entschuldige mich für ofen's aggressivitätUmluftofen hat geschrieben:ansprechen... pfff... *ohrfiige* könnsch?Ronny hat geschrieben:Aber damit es auch etwas nützt, müsst ihr die Leute im Stadion darauf ansprechen!Scotia hat geschrieben:
Dazu die Jungen aufklären was es überhaupt damit auf sich hat, denn ich denke die sind sich meistens gar nicht bewusst was sie da singen...
gilt übrigens auch für das St. Gallen-Lied!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Europapokal] Do, 05.08.2010, 19:45 Uhr, Luzern - FC Utrecht
-
- Forumgott
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
Dann viel spass beim flättere verteilen am nächsten auswärtsspiel in st.gallen oder schon diesen Sonntag…
Hier im Forum sind alle gegen solche sprechchöre und wollen dagegen angreifen, aber mir ist jetzt noch nie wirklich jemand aufgefallen der sich bei solch einem Lied bei den anderen beschwert hat. Schon gar nicht beim letzten Spiel in St. Gallen, als auf dem Weg vom Extrazug zum Stadion alle das J****-Lied gesungen haben und nebenan wirklich Juden an uns vorbeiliefen!!!!
Man wird’s ja sehn wies beim nächsten Spiel laufen wird mit den bestimmten Geräuschen…
Hier im Forum sind alle gegen solche sprechchöre und wollen dagegen angreifen, aber mir ist jetzt noch nie wirklich jemand aufgefallen der sich bei solch einem Lied bei den anderen beschwert hat. Schon gar nicht beim letzten Spiel in St. Gallen, als auf dem Weg vom Extrazug zum Stadion alle das J****-Lied gesungen haben und nebenan wirklich Juden an uns vorbeiliefen!!!!
Man wird’s ja sehn wies beim nächsten Spiel laufen wird mit den bestimmten Geräuschen…
Du hast natürlich nicht unrecht, Utrecht spielt übrigens gegen Celtic....otti hat geschrieben:Und wie kommst du zu dieser Erkenntnis? Wieso sollte die FCL Führung ein Ausscheiden befürworten oder sogar unterstützen? In der nächsten Runde wären wir wohl auf einen attraktiven Gegner gestossen, was sich beim "Heimspiel" auch auf die Zuschauerzahlen (= Einnahmen) ausgewirkt hätte.
Mit den 7`100 Zuschauenden hat der FCL ebenfalls kein Minusgeschäft gemacht
Ich glaube einfach, dass diese Saison die heimische Meisterschaft Priorität hat, damit man nächste Saison europäisch spielt. Das wäre dann ein Traumstart im neuen Stadion.
Die FCL-Führung denkt wohl ziemlich pragmatisch: Step by Step. Mit einer allfälligen EL-Quali wäre der Höhepunkt zu früh gekommen, die Meisterschaft wäre in den Hintergrund gerückt.
Klar, man kann nicht alles planen. Bei Thun war es beispielsweise so, die Fortsetzung dieses Märchens ist bekannt.
Ja, das wäre wirklich saublöd gewesen. Dann hätte man plötzlich ein paar Millionen zur Verfügung, um den Kader aufzustocken, was für ein Desaster!Che hat geschrieben:Mit einer allfälligen EL-Quali wäre der Höhepunkt zu früh gekommen
Das kann man doch nicht vergleichen. Thun war davor und danach ein Provinzclub, der Rückhalt in der Region ist höchst bescheiden und das Fussballinteresse gering. Da haben wir glücklicherweise eine ganz andere Basis.Klar, man kann nicht alles planen. Bei Thun war es beispielsweise so, die Fortsetzung dieses Märchens ist bekannt.
Du hast den Smiley vergessenWWuG hat geschrieben:Ja, das wäre wirklich saublöd gewesen. Dann hätte man plötzlich ein paar Millionen zur Verfügung, um den Kader aufzustocken, was für ein Desaster!Che hat geschrieben:Mit einer allfälligen EL-Quali wäre der Höhepunkt zu früh gekommen
Das kann man doch nicht vergleichen. Thun war davor und danach ein Provinzclub, der Rückhalt in der Region ist höchst bescheiden und das Fussballinteresse gering. Da haben wir glücklicherweise eine ganz andere Basis.Klar, man kann nicht alles planen. Bei Thun war es beispielsweise so, die Fortsetzung dieses Märchens ist bekannt.

Zudem bin ich mir nicht so sicher, ob die EL unter dem Strich ein Millionengeschäft ist. Spielerprämien usw. lassen grüssen. Bei Thun ist das Geld in teuren, mittelmässigen Spielern investiert worden. Bald darauf war Ebbe in der Kasse.
Aber Du hast schon recht. Man soll die Chance nutzen, wenn man sie hat. Gestern hatte der FCL keine Chance. An was genau der lustlose Auftritt gelegen hat, ist mir schleierhaft. Ich glaube nämlich nicht, dass der leistungsmässige Unterschied zu Utrecht so gross ist wie er gestern zu Tage trat.
- bluewhite pride
- Forumgott
Euroleague ist potenziell schon n Millionengeschäft, aber denke eher nicht, wenn man jedes Mal ein Fremdstadion zumieten muss.
Der FCL wird wohl international noch einige Lehrstunden bezahlen müssen, ähnlich wie es bei Ebay seit einigen Jahren der Fall ist.
Irgendwie verlieren auch wir häufig wichtige Spiele, zumindest bis letzte Saison.
Der FCL wird wohl international noch einige Lehrstunden bezahlen müssen, ähnlich wie es bei Ebay seit einigen Jahren der Fall ist.
Irgendwie verlieren auch wir häufig wichtige Spiele, zumindest bis letzte Saison.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
2014 klappt es! Meister, Cupsieger + CL Qualibluewhite pride hat geschrieben:Euroleague ist potenziell schon n Millionengeschäft, aber denke eher nicht, wenn man jedes Mal ein Fremdstadion zumieten muss.

Cyprus - where the sky is always blue
- John Maynard
- Rekordmeister
++ Ronaldinho als Sicherheitskraft im Letzi
+ Aufmarsch LU
+ Tor auf europäischer Bühne
-Motivation für Support der meisten LU's
- Fehlpassquote
-Aufmarsch Utrecht (aber susi war dabei)
Alles in allem: DANKE LUZERN
+ Aufmarsch LU
+ Tor auf europäischer Bühne
-Motivation für Support der meisten LU's
- Fehlpassquote
-Aufmarsch Utrecht (aber susi war dabei)
Alles in allem: DANKE LUZERN
BCL '12
Eine Mannschaft aus Granit,
so wie einst Real Madrid.
Ja und so zogen wir in die Bundesliga ein
und wir werden wieder Deutscher Meister sein,
Oh SGE, Oh SGE, Oh SGE, Oh SGE!
Eine Mannschaft aus Granit,
so wie einst Real Madrid.
Ja und so zogen wir in die Bundesliga ein
und wir werden wieder Deutscher Meister sein,
Oh SGE, Oh SGE, Oh SGE, Oh SGE!
- mrexcellent
- Experte
-
- Experte
- hackejunge
- Forumgott
- blue-devil
- Forumgott
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/12655881
die sollten die LUs mal an einem samstagsspiel in sion oder ähnlich erleben, chchIhnen gemein ist, dass sie schon viel Bier intus haben.