Verfasst: 21. Apr 2008, 20:42
grande! freue mich schon auf ein spiel in dortmund, geschweige denn vom urhencup!
hast schon ein bestimmtes Spiel im Auge? Wären sicher noch andere Zibung Fans am Start......ein lebenlang treu hat geschrieben:grande! freue mich schon auf ein spiel in dortmund, geschweige denn vom urhencup!
und dann alle mit den bananen ans nächste heimspielWiesel hat geschrieben:hast schon ein bestimmtes Spiel im Auge? Wären sicher noch andere Zibung Fans am Start......ein lebenlang treu hat geschrieben:grande! freue mich schon auf ein spiel in dortmund, geschweige denn vom urhencup!
wieso? kahn hört doch auf, nich?NOISER hat geschrieben:und dann alle mit den bananen ans nächste heimspielWiesel hat geschrieben:hast schon ein bestimmtes Spiel im Auge? Wären sicher noch andere Zibung Fans am Start......ein lebenlang treu hat geschrieben:grande! freue mich schon auf ein spiel in dortmund, geschweige denn vom urhencup!
Ruhrpott-Derby ist immer gutNOISER hat Folgendes geschrieben:
Wiesel hat Folgendes geschrieben:
ein lebenlang treu hat Folgendes geschrieben:
grande! freue mich schon auf ein spiel in dortmund, geschweige denn vom urhencup!
hast schon ein bestimmtes Spiel im Auge? Wären sicher noch andere Zibung Fans am Start......
oh ja! das wäre die krönung! und dann unser zibung lied verbreiten! das wäre wirklich noch ein lustiger ausflug!Wiesel hat geschrieben:hast schon ein bestimmtes Spiel im Auge? Wären sicher noch andere Zibung Fans am Start......ein lebenlang treu hat geschrieben:grande! freue mich schon auf ein spiel in dortmund, geschweige denn vom urhencup!
geht nicht. zibung lied ist schweizerdeutsch...uene hat geschrieben:oh ja! das wäre die krönung! und dann unser zibung lied verbreiten!
schnell auf deutsch übersetztkutte hat geschrieben:geht nicht. zibung lied ist schweizerdeutsch...uene hat geschrieben:oh ja! das wäre die krönung! und dann unser zibung lied verbreiten!
Soll welche geben, die das bereits gemacht habenboeme hat geschrieben:schnell auf deutsch übersetztkutte hat geschrieben:geht nicht. zibung lied ist schweizerdeutsch...uene hat geschrieben:oh ja! das wäre die krönung! und dann unser zibung lied verbreiten!
Für was? Postition? Sinn, Zweck und Aufgabe?Fighting Irish hat geschrieben:El Idrissi behalten!! Können wir gut gebrauchen!
¨Emotions hat geschrieben:Für was? Postition? Sinn, Zweck und Aufgabe?Fighting Irish hat geschrieben:El Idrissi behalten!! Können wir gut gebrauchen!
und dann? Wieder 10 neue spieler holen?Emotions hat geschrieben:Verträge auflösen, wegtransferieren oder nicht verlängern:
- Schischueh (Da war ja Selimi noch der besser Stürmer)
- Faycal El Idrissi (Trotz Tor gegen YB - zu unkonstant)
- Diethelm (Mein Gott... keine Ahnung von Stellungsspiel in einer 4-er Reihe)
- Lambert (Ewiges Talent... reicht nicht für die SL - es hat andere Junge, welche sich eine Chance verdient haben)
Finde ich nicht grundschlecht. rechte Abwehrseite sicher keine optimale Lösung, aber die Resultate der letzten Spiele sind ein Argument für Roli.locärne hat geschrieben:
........................Zibung (König, Kaufmann)
lambert (schwegler, diethelm), vescovac (bader), diara, lustenberger (XX)
Fereira (lambert), seoane, Renggli (Wiss), kukeli
............................Chiumento
............................Lustrigol (XY, später 2 mann-Sturm mit JMT)
ganz bestimmt, bei all den chancen, die er die ganze zeit kriegt...Wiggerl Kögl hat geschrieben:sharbini schlägt schon noch ein....