Seite 202 von 205

Verfasst: 21. Apr 2008, 20:42
von ein lebenlang treu
grande! freue mich schon auf ein spiel in dortmund, geschweige denn vom urhencup!

Verfasst: 21. Apr 2008, 20:45
von Wiesel
ein lebenlang treu hat geschrieben:grande! freue mich schon auf ein spiel in dortmund, geschweige denn vom urhencup!
hast schon ein bestimmtes Spiel im Auge? Wären sicher noch andere Zibung Fans am Start......

Verfasst: 21. Apr 2008, 20:46
von NOISER
Wiesel hat geschrieben:
ein lebenlang treu hat geschrieben:grande! freue mich schon auf ein spiel in dortmund, geschweige denn vom urhencup!
hast schon ein bestimmtes Spiel im Auge? Wären sicher noch andere Zibung Fans am Start......
und dann alle mit den bananen ans nächste heimspiel

Verfasst: 21. Apr 2008, 20:47
von Mr.X
Schade, dass gewisse Informationen durchsickern und somit die Verhandlungsposition schwächen und die Preise für Alternativen in die Höhe treiben.

CC wird diese Meldung sicherlich zur Kenntnis nehmen...

Verfasst: 21. Apr 2008, 20:49
von kutte
NOISER hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:
ein lebenlang treu hat geschrieben:grande! freue mich schon auf ein spiel in dortmund, geschweige denn vom urhencup!
hast schon ein bestimmtes Spiel im Auge? Wären sicher noch andere Zibung Fans am Start......
und dann alle mit den bananen ans nächste heimspiel
wieso? kahn hört doch auf, nich?

Verfasst: 21. Apr 2008, 21:16
von Sandscheich aus Shanghai
NOISER hat Folgendes geschrieben:
Wiesel hat Folgendes geschrieben:
ein lebenlang treu hat Folgendes geschrieben:
grande! freue mich schon auf ein spiel in dortmund, geschweige denn vom urhencup!


hast schon ein bestimmtes Spiel im Auge? Wären sicher noch andere Zibung Fans am Start......
Ruhrpott-Derby ist immer gut

Verfasst: 22. Apr 2008, 06:47
von uene
Wiesel hat geschrieben:
ein lebenlang treu hat geschrieben:grande! freue mich schon auf ein spiel in dortmund, geschweige denn vom urhencup!
hast schon ein bestimmtes Spiel im Auge? Wären sicher noch andere Zibung Fans am Start......
oh ja! das wäre die krönung! und dann unser zibung lied verbreiten! das wäre wirklich noch ein lustiger ausflug!

Verfasst: 22. Apr 2008, 08:46
von kutte
uene hat geschrieben:oh ja! das wäre die krönung! und dann unser zibung lied verbreiten!
geht nicht. zibung lied ist schweizerdeutsch...

Verfasst: 25. Apr 2008, 08:29
von Emotions
Verträge auflösen, wegtransferieren oder nicht verlängern:

- Schischueh (Da war ja Selimi noch der besser Stürmer)
- Faycal El Idrissi (Trotz Tor gegen YB - zu unkonstant)
- Diethelm (Mein Gott... keine Ahnung von Stellungsspiel in einer 4-er Reihe)
- Lambert (Ewiges Talent... reicht nicht für die SL - es hat andere Junge, welche sich eine Chance verdient haben)

Verfasst: 25. Apr 2008, 08:32
von Fighting Irish
El Idrissi behalten!! Können wir gut gebrauchen!

Verfasst: 25. Apr 2008, 08:33
von boeme
kutte hat geschrieben:
uene hat geschrieben:oh ja! das wäre die krönung! und dann unser zibung lied verbreiten!
geht nicht. zibung lied ist schweizerdeutsch...
schnell auf deutsch übersetzt :lol:

Verfasst: 25. Apr 2008, 09:31
von OBI
boeme hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:
uene hat geschrieben:oh ja! das wäre die krönung! und dann unser zibung lied verbreiten!
geht nicht. zibung lied ist schweizerdeutsch...
schnell auf deutsch übersetzt :lol:
Soll welche geben, die das bereits gemacht haben

Verfasst: 25. Apr 2008, 10:39
von Emotions
Fighting Irish hat geschrieben:El Idrissi behalten!! Können wir gut gebrauchen!
Für was? Postition? Sinn, Zweck und Aufgabe?

Verfasst: 25. Apr 2008, 10:40
von Kante
Emotions hat geschrieben:
Fighting Irish hat geschrieben:El Idrissi behalten!! Können wir gut gebrauchen!
Für was? Postition? Sinn, Zweck und Aufgabe?
¨

Damit uns El Idrissi Girl erhalten bleibt! Gruss an Insider :wink:

Verfasst: 25. Apr 2008, 10:43
von Fighting Irish
Nein El Idrissi Girl kann sich verpissen.

Position: Rechts Mittelfeld oder Ersatzstümer

Technisch nicht der schlechteste, kann flanken und zieht auch mal ab wennns sein muss.

Ich finde ihn aufjedenfall nicht schlecht, aber jedem seine Meinung.

Verfasst: 25. Apr 2008, 10:50
von come on lucerne
Als Joker kann El Idrissi noch wert voll sein, aber als Stammspieler def. nicht. Den dafür macht er viel zu wenig Defensivarbeit... Da schätze ich Ferreira deutlich stärker ein (und der zieht ja auch mal ab und kann Flanken...)

Verfasst: 25. Apr 2008, 11:28
von locärne
Emotions hat geschrieben:Verträge auflösen, wegtransferieren oder nicht verlängern:

- Schischueh (Da war ja Selimi noch der besser Stürmer)
- Faycal El Idrissi (Trotz Tor gegen YB - zu unkonstant)
- Diethelm (Mein Gott... keine Ahnung von Stellungsspiel in einer 4-er Reihe)
- Lambert (Ewiges Talent... reicht nicht für die SL - es hat andere Junge, welche sich eine Chance verdient haben)
und dann? Wieder 10 neue spieler holen?

bitte rechne:

- bättig weg, Schi jun weg, El'idrissi weg, sharbini weg und wohl auch bader weg
- neu renggli und fereira

wenn du dann auch noch diethelm - geht wohl eh - und lambert weghaben möchtest, dann braucht es mindestens 4-5 gestandene neue Spieler ......So lässt sich auf dauer keine mannschaft aufbauen! Für mich müsste der fcl versuchen, spieler wie Lambert, bader und diethelm zu halten und daneben noch eine Konkurrenz für Lustenberger, der auch im Mittelfeld eingesetzt werden könnte, sowie einen gestandenen stürmer holen!

die Mannschaft für nächste saison sehe dann inetwa so aus:

........................Zibung (König, Kaufmann)
lambert (schwegler, diethelm), vescovac (bader), diara, lustenberger (XX)
Fereira (lambert), seoane, Renggli (Wiss), kukeli
............................Chiumento
............................Lustrigol (XY, später 2 mann-Sturm mit JMT)

wieso in der Defensive gross was ändern, wenn man eine solche Stärke hinlegt?
Das wäre ein 18mann kader, welches man noch mit jungen ergänzen kann

Verfasst: 25. Apr 2008, 11:35
von rubber
locärne hat geschrieben:
........................Zibung (König, Kaufmann)
lambert (schwegler, diethelm), vescovac (bader), diara, lustenberger (XX)
Fereira (lambert), seoane, Renggli (Wiss), kukeli
............................Chiumento
............................Lustrigol (XY, später 2 mann-Sturm mit JMT)
Finde ich nicht grundschlecht. rechte Abwehrseite sicher keine optimale Lösung, aber die Resultate der letzten Spiele sind ein Argument für Roli.
El idrissi behalten, als Alternative für LM/RM oder auch als hängende Spitze.

für die linke Seite wär halt Kim Jaggy schon nicht die schlechteste Alternative...
In der offensive besteht (widermal...) Handlungsbedarf. da muss wirklich noch eine Alternative her...

Edith meint: Falls Paquito zurückkommt (der ist ja nur ausgeliehen oder?) kann El Idrissi natürlich abgegeben werden!

Verfasst: 25. Apr 2008, 11:36
von Wiggerl Kögl
sharbini schlägt schon noch ein....

Verfasst: 25. Apr 2008, 11:44
von lucerne dynamite
Wiggerl Kögl hat geschrieben:sharbini schlägt schon noch ein....
ganz bestimmt, bei all den chancen, die er die ganze zeit kriegt...