Chäfer hat geschrieben:viel problematischer ist die tatsache, dass bald nur noch light-bier ausgeschenkt wird.
Quelle?
Alpenloewe hat geschrieben:
Nur über die Konkurrenz war bislang zu erfahren, dass in der noch zu bauenden Swissporarena dereinst Eichhof-Bier gezapft wird. Jetzt ist es offiziell, dass Eichhof den Zuschlag erhalten hat.
Chäfer hat geschrieben:viel problematischer ist die tatsache, dass bald nur noch light-bier ausgeschenkt wird.
Quelle?
Alpenloewe hat geschrieben:
Nur über die Konkurrenz war bislang zu erfahren, dass in der noch zu bauenden Swissporarena dereinst Eichhof-Bier gezapft wird. Jetzt ist es offiziell, dass Eichhof den Zuschlag erhalten hat.
Hätte Eichhof überhaupt ein Light Bier?
hat das sommerbier nicht ein bisschen weniger alkohol?
Heiri hat geschrieben:hat noch keiner mitbekommen dass stehplätze offenbar definitiv?
doch, dass weiss man ja schon seit langem..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: ↑4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig* *meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Übrigens noch ein Tipp: Falls ihr Stehplätze rein macht, die in Sitzplätze umgewandelt werden können und umgekehrt, würde ich vorschlagen, dass ihr die Anzahl Toiletten, Ess- und Getränkestände der möglichen Anzahl Stehplatzfans anpasst und nicht der Anzahl Sitzplätze. nurso...
Iggy Pop hat geschrieben:Übrigens noch ein Tipp: Falls ihr Stehplätze rein macht, die in Sitzplätze umgewandelt werden können und umgekehrt, würde ich vorschlagen, dass ihr die Anzahl Toiletten, Ess- und Getränkestände der möglichen Anzahl Stehplatzfans anpasst und nicht der Anzahl Sitzplätze. nurso...
war ja eh schon klar, aber jetzt für alle schwarz auf weiss
[url=http://www.fcl.ch/mm/mm003/Matchzytig2.0.pdf]matchzytig[/url](ab seite 34) hat geschrieben:Während
des Spiels sind Auswechslungen, Eckbälle,
gelbe und rote Karten Momente
höchster Aufmerksamkeit. Firmen können
die Bekanntgabe der Corner, gelben
und roten Karten, Verletzungen, der
Nachspielzeit, der Zuschauerzahl und
der Resultate der aktuellen Spielrunde
sowie, die Königsstufe – ein Tor für den
FC Luzern – präsentieren. Ein Leckerbissen
für jeden Fussballfan und ein
Novum in der swissporarena, denn am
Stadion-TV wird zukünftig niemand
vorbeikommen.
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.