aber ist ja eigentlich auch egal, gibt ja hunderte wo mich ersetzen werdenAlpenloewe hat geschrieben:kann dich sogar sehr gut verstehen *aernst*Master hat geschrieben:öbu.. gar nicht gesehen.. total asozial.. meine saisonkarte im neuen stadion wird immer unwahrscheinlicher..
bei uns löwen würde es wieder heissen > stadionfan usw
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der Plastikarena Thread
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Forumgott
-
- Forumgott
warum sich immer über dinge ärgern welche man sowieso nicht beeinflussen kann??? lieber seine energie und kraft für was verwenden dass man selber mitbestimmen kann....
gibt halt auch hier wie im job, ehe etc. dinge welche einfach gegeben sind, seinen unmut äussern ok - aber irgendwann ist auch das vorbei und man sollte vorwärts schauen.
gibt halt auch hier wie im job, ehe etc. dinge welche einfach gegeben sind, seinen unmut äussern ok - aber irgendwann ist auch das vorbei und man sollte vorwärts schauen.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
- LU-57
- Rekordmeister
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
- hässig-AL
- Forumgott
soll man alles schlucken, was einem vor dem teller gesetzt wird?
verein soll nur merken und spüren, wenn nicht alles in den kram der fans passt. am besten beispiel der löwen aus dem schönen münchen , kann man sehr gut sehen, was möglich ist, wenn sich fans quer stellen und für ihre sache känmpfen.
siehe grünwalderstadion
hat zwar nichts kit dem anderen zutun, aber zeigt auf, dass ein gewisser widerstand nicht für unnütz ist.
verein soll nur merken und spüren, wenn nicht alles in den kram der fans passt. am besten beispiel der löwen aus dem schönen münchen , kann man sehr gut sehen, was möglich ist, wenn sich fans quer stellen und für ihre sache känmpfen.
siehe grünwalderstadion
hat zwar nichts kit dem anderen zutun, aber zeigt auf, dass ein gewisser widerstand nicht für unnütz ist.
- bluewhite pride
- Forumgott
wie schon geschrieben.
praktisch überall bezahlt man drauf, um nicht die ganze zeit von diesem elenden werbegequatsche, geschreibe, etc. zugemüllt zu werden.
im neuen stadion wird man mehr bezahlen und dafür gleich noch mit werbung zugemüllt.
praktisch überall bezahlt man drauf, um nicht die ganze zeit von diesem elenden werbegequatsche, geschreibe, etc. zugemüllt zu werden.
im neuen stadion wird man mehr bezahlen und dafür gleich noch mit werbung zugemüllt.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
- hässig-AL
- Forumgott
kommt ja wohl nicht darauf an in welcher liga, oder?Frizzel hat geschrieben:Fussball im Mittelmass der zweithöchsten Spielklasse?Alpenloewe hat geschrieben: am besten beispiel der löwen aus dem schönen münchen , kann man sehr gut sehen, was möglich ist, wenn sich fans quer stellen und für ihre sache känmpfen.
- lozärn_rockt
- Experte
so quaisi akzeptiere - was du nicht ändern kannst!Wiggerl Kögl hat geschrieben:warum sich immer über dinge ärgern welche man sowieso nicht beeinflussen kann??? lieber seine energie und kraft für was verwenden dass man selber mitbestimmen kann....
"Was war, ist gewesen und was nicht war, das war halt nicht"
- Schalker jung
- Forumgott
4 Monate Verspätung. langsam gehen dem Wauti die Kunstrasen Argumente aus. Salzburg hat sich in Luft aufgelöst und nun soll der Ball auch nicht im Winter erstmals rollen. Zisch
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
wer sagte es?Schalker jung hat geschrieben:4 Monate Verspätung. langsam gehen dem Wauti die Kunstrasen Argumente aus. Salzburg hat sich in Luft aufgelöst und nun soll der Ball auch nicht im Winter erstmals rollen. Zisch
boeme hat geschrieben:meine quelle sagt bereits 4 monate, bin mal gespannt, aber so ziemlich sicher, dass das stadion nicht schon im februar 2011 spielbereit ist.come on lucerne hat geschrieben:bestätigt, sind gut 2,5 Monate im Rückstand, die vor allem auf Grund von fehlenden Plänen...
Quelle: Ja - will aber nicht genannt werden