Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der offizielle Lupo-Thread
- UNDERCOVER
- Elite
guter punkt... wenn lupo fehlt, wird beklagt, dass die erfahrenen spieler fehlen. ist mal einer da, der unbestrittenermassen ganz viel davon mitbringt und entsprechend auch mal eine grosse klappe schwingt, ists auch wieder nicht recht.Idefix hat geschrieben:Der Lupo sagt halt was er denkt und dann müssen nicht alle immer beleidigt sein.
Ganz klar Fakt!Asterix hat geschrieben:Gemäss einem engen Angehörigen eines Spielers soll tatsächlich Mario der Stinkstiefel sein, welcher möglichst schnell neben dem Trainer aus Luzern verschwinden sollte, damit wieder Ruhe einkehrt.
Quelle: Ja
Wie schon mal erwähnt, denke ich, dass Ciri über Lupo gestolpert ist.
Ich glaube Sforza hätte ohne Lupo mehr erreicht.
Trotzdem beide raus!
stänkerer gegen oben
Ich würde mal das Gegenteil behaupten. *ärnscht*raven hat geschrieben:Ganz klar Fakt!Asterix hat geschrieben:Gemäss einem engen Angehörigen eines Spielers soll tatsächlich Mario der Stinkstiefel sein, welcher möglichst schnell neben dem Trainer aus Luzern verschwinden sollte, damit wieder Ruhe einkehrt.
Trotzdem beide raus!
- Barry Bonds
- Forumgott
100%WORDraven hat geschrieben:Ganz klar Fakt!Asterix hat geschrieben:Gemäss einem engen Angehörigen eines Spielers soll tatsächlich Mario der Stinkstiefel sein, welcher möglichst schnell neben dem Trainer aus Luzern verschwinden sollte, damit wieder Ruhe einkehrt.
Trotzdem beide raus!

SOLO ALLMEND!
Lupo ist nicht der Führungsspieler, wie man von einem ehemaligen National- und Bundesligaspieler erwarten könnte. Er wird auch nie ein Blauweisser und fiel zumindest letzte Saison durch demonstrative Unlust auf, was nicht nur Präsident Stierli auf die Palme gebracht hat. Obwohl er diese Saison seinen Unmut nicht mehr so offen zur Schau trägt, bleibt er weiterhin ein Alibifussballer und hat sich offenbar mit der Afrikanerfraktion schon mehrmals angelegt. Mehr gibt es meiner Meinung dazu nicht zu sagen. Die Konsequenzen werden diesen Winter getroffen .....
FCL quo vadis?