Delta-Anwalt heute im Blick

ich fandkutte hat geschrieben:Laut unserer Verkaufsbingungen erhlaten Sie hiermit die Rückgabebingungen der Eintrittskarte bis zum 31/08/2008, die Sie durch die FFF Website gekauft haben.
Haxen-Paule hat geschrieben:Weiss man welche Spiele betroffen sind? Die ersten beiden oder kann der FCZ wählen?
leuchte im fcz forum
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Ein Mutterschwein blickte mich an und beschenkte mich
von Marlène Gamper, Vizepräsidentin VgT
Ich hatte vor Jahren ein wunderbares Erlebnis im Kloster Fahr. Dort hatten wir einen jahrelangen Kampf gegen Missstände bei der Haltung der Schweine, Kälber und Kühe. Ich wurde sogar verurteilt wegen Hausfriedensbruch im Kuhstall, obwohl der Zugang für Spaziergänger offiziell öffentlich zugänglich war.
Aber was ich erzählen wollte: Ich war mal bei den Schweinen, die einen kleinen Auslauf hatten. Ein Mutterschwein kam ganz nah zu mir an die Mauer und schaute mir in die Augen. Ich bemerkte, dass die Schweine Augen haben wie Menschen. Ich redete zu dem Schwein, liess meine Hand abschnuppern und versprach, ihm und seinen Leidensgenossen zu helfen wo ich kann, auch wenn es mir Schaden bringen würde, auch wenn ich angefeindet werde. Und unser Präsident Erwin Kessler sei ja auch noch da.
Das Schwein schaute mich an, ohne sich zu bewegen. Ich war fest überzeugt, dass es mir zuhörte. Die Welt schien still zu stehen. Plötzlich drehte sich das grosse, schwere Tier um und ging weg in eine Ecke, wühlte dort und kam wieder zu mir, grunzte eigenartig und legte mir etwas auf das Mäuerchen. Sie liess einfach etwas Schaum raus und ich beachtete es kaum. Ich sah nicht, dass auch ein Stein in ihrem Maul gewesen war und merkte dies erst, als sie mit dem Rüssel dagegen stupste und mir ein blanker, braunroter Stein mit der Grösse einer kleinen Kartoffel vor die Füsse fiel. Ich interpretierte dies als Geschenk. Das Mutterschwein hatte nichts, nur diesen kleinen Stein, und den schenkte diese Namenlose mir! Ich war wie vom Donner gerührt, betroffen und völlig ausser mir, habe lange geweint. Anderntags habe ich der Namenlosen ein paar Steine gebracht, einige Holzstücke und Äste mit Blättern und ein paar Äpfel, und bedankte mich.
Ich habe mein Versprechen eingehalten und mitgeholfen, dass wir - nachdem wir jahrelang iel Justizwillkür und tendenziös-feindseliger Berichterstattung in der Aargauer Presse ausgesetzt waren - schliesslich unser Ziel erreichten und die klösterliche Tierhaltung saniert wurde(www.vgt.ch/doc/fahr).
Aargauer
Muahahaha ! Wie geil ist das denn bitteschön ?dragao hat geschrieben:Das Schwein schaute mich an, ohne sich zu bewegen. Ich war fest überzeugt, dass es mir zuhörte. Die Welt schien still zu stehen. Plötzlich drehte sich das grosse, schwere Tier um und ging weg in eine Ecke, wühlte dort und kam wieder zu mir, grunzte eigenartig und legte mir etwas auf das Mäuerchen. Sie liess einfach etwas Schaum raus und ich beachtete es kaum. Ich sah nicht, dass auch ein Stein in ihrem Maul gewesen war und merkte dies erst, als sie mit dem Rüssel dagegen stupste und mir ein blanker, braunroter Stein mit der Grösse einer kleinen Kartoffel vor die Füsse fiel. Ich interpretierte dies als Geschenk. Das Mutterschwein hatte nichts, nur diesen kleinen Stein, und den schenkte diese Namenlose mir! Ich war wie vom Donner gerührt, betroffen und völlig ausser mir, habe lange geweint. Anderntags habe ich der Namenlosen ein paar Steine gebracht, einige Holzstücke und Äste mit Blättern und ein paar Äpfel, und bedankte mich.
Habt euch lieb !!
Das ist der Verein gegen TierFABRIKEN, nicht gegen TierNACHRICHTEN ihr Ottos !ivenhoe hat geschrieben:Der Verein gegen Tiernachrichten allein ist eigentlich schon Gruppierung des Jahres...dragao hat geschrieben:In der Werbung die heute morgen von der Post verteilt wurde. VgT-Nachrichten. VgT= Verein gegen Tiernachrichten:
Habt euch lieb !!
CC... heute bist ja gar nicht auf der Höhe...Chris Climax hat geschrieben:Das ist der Verein gegen TierFABRIKEN, nicht gegen TierNACHRICHTEN ihr Ottos !ivenhoe hat geschrieben:Der Verein gegen Tiernachrichten allein ist eigentlich schon Gruppierung des Jahres...dragao hat geschrieben:In der Werbung die heute morgen von der Post verteilt wurde. VgT-Nachrichten. VgT= Verein gegen Tiernachrichten: