Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Gerry $€oan£
S. muss aufpassen, dass er sich als CAPTAIN nicht unglaubwütrdig macht. Es ist ja nicht so, dass andere Spieler weniger Fehler machen, als er, aber in der IV hat seine mangelnde Spritzigkeit fatale Folgen. An fast jedem FCL-Gegentreffer hängt er drin. Wenn der Kerl ein Kreuz hat, dann steht er dazu, geht zum Trainer und sagt ihm, dass er - um den Erfolg der Mannschaft willen - nicht mehr (in der IV) aufgestellt werden will.
Weiss schon, DIESES Märchen wird nicht wahr.
Weiss schon, DIESES Märchen wird nicht wahr.

Jetzt im Ernst, war alles andere als ein souveränes Spiel. Wiedermal miserables Zweikampfverhalten. Ausser Querpässe und Pässe nach hinten, kam kein einziger Pass von ihm in die Spitze an, selbst wenn er nicht bedrängt wurde. Und so ein Fehler darf ein nicht passieren. Zu dem ist es nicht das erste mal, dass dies passiert, nur war diese mal die Situation viel beschissener als sonst.Delling hat geschrieben:Bist noch zu jung für solche Sachen, sorry...dragao hat geschrieben:chch, egal was du für drogen nimmst, ich will auch davon!Delling hat geschrieben:Souveränes spiel von Seoane heute.
jetzt verstehe ich auch, wieso delling bei degen gute liverpool-spiele gesehen hat 

MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
ich weiss ja selber, dass ich nicht gerade gesund lebe und meine Lebenserwartung entsprechend eher im tiefen Bereich liegen dürfte. ABER Seoane wird dafür verantwortlich sein, dass ich noch früher ins Gras beissen werde. Was der Spiel für Spiel abliefert ist katastrophal! Mal abgesehen von solchen Fehlern wie gestern frage ich mich, wann der das letzte mal einen Pass gespielt hat, welcher auch bei einem der Unsrigen angekommen ist! Dann heisst es immer, wie wichtig die Spielauslösung von ganz hinten ist und dass dies die Stärke useres ehemaligen Spanien-Söldners sein soll! Pustekuchen, der soll es sich auf der Tribüne gemütlich machen!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
-
- Forumgott
Scheint dich recht mitgenommen zu haben, diese Degen Diskussion.WWuG hat geschrieben:jetzt verstehe ich auch, wieso delling bei degen gute liverpool-spiele gesehen hat
Ich bin nach gestern einfach mal wieder glücklich, hat Fringer erneut nicht auf "Puur`s" früheren Ratschlag gehört, nämlich Chiumiento als Nummer 10 zu bringen oder ihn auf die Ersatzbank zu verweisen. So hätte es ja gestern nur zu einem Punkt gereicht... Danke Rolf!