Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader 2003/2004
Meiner Meinung nach muss man Brand und Cenci halten!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

Mit Rota hat man ja anscheinend prima einen Mitverantwortlichen für das momentane Debakel gefunden. Doch ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Probleme in dieser Saison (zum ersten mal seit langer, langer Zeit) nicht in der Verteidigung lagen, sondern im Sturm. Cenci hatte einfach ein paar Spiele einen guten Lauf und nun sieht man, dass diese Serie ein Ende hat und der FCL im Sturm eine absolute Nullnummer ist.
Wieso nun auch noch ein Maric plötzlich ungenügend sein soll, nur weil er zuhause gegen Vaduz keinen guten Tag erwischt hat (beim Gegentor sass er ja auf der Bank...), letzten Herbst aber absolut zu Recht noch zur Stammelf gehörte ist mir auch schleierhaft. Für mich hat der Junge eine Zukunft beim FCL.
Wieso nun auch noch ein Maric plötzlich ungenügend sein soll, nur weil er zuhause gegen Vaduz keinen guten Tag erwischt hat (beim Gegentor sass er ja auf der Bank...), letzten Herbst aber absolut zu Recht noch zur Stammelf gehörte ist mir auch schleierhaft. Für mich hat der Junge eine Zukunft beim FCL.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Gestern haben sich zumindest Zukic, Tschopp und Andreoli wieder ins Gespräch gebracht....manuel hat geschrieben:Hofer und Andreoli: puuuuhhhh, endlich! (wenn's denn so ist)Mr.X hat geschrieben:Noch einige Infos meinerseits:
Mittelfeld
Simon Hofer 7; wird gehen
Dave Andreoli 14; wird gehen
Daniel Joller 16; wird gehen
Andreoli und Joller: und was passiert mit ihren gueltigen Vertraegen?
Die Verlierer sind Rota, Bullo und Meier, sowie Joller, der aber bekanntlich noch einen Vertrag besitzt.
FCL quo vadis?
Mr.X hat geschrieben:Rausch hat ja bereits fein angetönt, dass auch das "raushauen von Spielern" mit finanziellen Zusatzbemühungen verbunden sei. Vielleicht kann man solche Spieler auch ausleihen. Wir werden es ja sehen...
Jedenfalls haben diese Spieler wenn überhaubt nur noch wenig Kredit!

Hofer ist auf sicher schon weg resp. erhält kein Vertrag mehr. Und bei den anderen beiden erwähnten Spielern sind Bemühungen im Gange...Gianni II hat geschrieben:Mr.X hat geschrieben:Rausch hat ja bereits fein angetönt, dass auch das "raushauen von Spielern" mit finanziellen Zusatzbemühungen verbunden sei. Vielleicht kann man solche Spieler auch ausleihen. Wir werden es ja sehen...
Jedenfalls haben diese Spieler wenn überhaubt nur noch wenig Kredit!reines Wunschdenken gewisser Personen und möchtegern Insidern hier im Forum...
Was daraus wird kann man allerspätestens im Juli sehen.
Sicher ist, dass zwei bis vier erfahrene Spieler geholt werden. Im Mittelfeld werden drei Spieler aus dem Kader fallen. Sollte Mikari bleiben, und das ist gut möglich, sieht es schlecht für Andreoli und vorallem für Joller aus.
Man darf aber nicht vergessen, dass der FCL immernoch nicht auf Rosen gebettet ist. Damit möchte ich sagen, dass man es sich nicht leisten kann, Spieler mit laufenden Verträgen - wie letztes Jahr der FCSG - einfach in eine "Waldgruppe" auszusortieren. Vielleicht lösen jedoch einige Spieler ihre Verträge freiwillig auf ..... Dies muss aber wohlüberlegt sein, da die Arbeitslosenliste immer länger wird!Mr.X hat geschrieben:Hofer ist auf sicher schon weg resp. erhält kein Vertrag mehr. Und bei den anderen beiden erwähnten Spielern sind Bemühungen im Gange...Mr.X hat geschrieben:Rausch hat ja bereits fein angetönt, dass auch das "raushauen von Spielern" mit finanziellen Zusatzbemühungen verbunden sei. Vielleicht kann man solche Spieler auch ausleihen. Wir werden es ja sehen...
Jedenfalls haben diese Spieler wenn überhaubt nur noch wenig Kredit!
Was daraus wird kann man allerspätestens im Juli sehen.
Sicher ist, dass zwei bis vier erfahrene Spieler geholt werden. Im Mittelfeld werden drei Spieler aus dem Kader fallen. Sollte Mikari bleiben, und das ist gut möglich, sieht es schlecht für Andreoli und vorallem für Joller aus.
FCL quo vadis?