Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Liebe NLZ
Re: Liebe NLZ
Danke für Aufdeckung des Ferienskandals!!!!
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
- lucerne dynamite
- FCL-Insider
skandal würd' ich's nicht nennen. aber man ist schon ein bisschen ungeschickt, wenn man stierli als dann ranghöchstes "vereingsorgan" zuhause lässt. ist ja inzwischen klar, wie das rauskommen kann. den hätte man halt auch noch irgendwie auf 'ne südseeinsel verfrachten müssen. grundsätzlich sollte mindestens einer der verwaltungsräte immer erreichbar sein, finde ich.
aktuelle fotos auf flickr
vielleicht alle Zwecks Teambuilding auf einem Himalaya Treklucerne dynamite hat geschrieben:skandal würd' ich's nicht nennen. aber man ist schon ein bisschen ungeschickt, wenn man stierli als dann ranghöchstes "vereingsorgan" zuhause lässt. ist ja inzwischen klar, wie das rauskommen kann. den hätte man halt auch noch irgendwie auf 'ne südseeinsel verfrachten müssen. grundsätzlich sollte mindestens einer der verwaltungsräte immer erreichbar sein, finde ich.

-> Dann muss man aber einen fähigen Kommunikationschef zuhause haben welcher Zeitungen und den FCB Basel darauf hinweist, dass man das Problem nächste Woche in aller Ruhe angegangen wird und sicher NICHT Pouteris wie Berni und Wauti. (wobei man jetzt noch sagen muss, dass sich Walti zurück hält!)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
was genau hat stierli in dieser angelegenheit falsch gemacht?lucerne dynamite hat geschrieben:skandal würd' ich's nicht nennen. aber man ist schon ein bisschen ungeschickt, wenn man stierli als dann ranghöchstes "vereingsorgan" zuhause lässt. ist ja inzwischen klar, wie das rauskommen kann. den hätte man halt auch noch irgendwie auf 'ne südseeinsel verfrachten müssen. grundsätzlich sollte mindestens einer der verwaltungsräte immer erreichbar sein, finde ich.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
- sprayvenhoe
- Forumgott
klar... die medien rufen zuerst sicherlich den kommunikationschef an, um ne erlaubnis zu holen, walti/berni anrufen zu dürfen...fesch hat geschrieben:[-> Dann muss man aber einen fähigen Kommunikationschef zuhause haben welcher Zeitungen und den FCB Basel darauf hinweist, dass man das Problem nächste Woche in aller Ruhe angegangen wird und sicher NICHT Pouteris wie Berni und Wauti. (wobei man jetzt noch sagen muss, dass sich Walti zurück hält!)
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
- lucerne dynamite
- FCL-Insider
ich sage nicht, dass er etwas falsch gemacht hat. schlecht ist, dass keiner der drei anderen erreichbar gewesen ist und somit stierli zur ansprechperson wurde. allerdings kann ich mir nicht vorstellen, wo man in den ferien sein muss, wo man weder mobilfunk- , noch wlan-, noch sonstige kommunikationsabdeckung hat, wenn man nur ein paar tage verreist.Heiri hat geschrieben:was genau hat stierli in dieser angelegenheit falsch gemacht?lucerne dynamite hat geschrieben:skandal würd' ich's nicht nennen. aber man ist schon ein bisschen ungeschickt, wenn man stierli als dann ranghöchstes "vereingsorgan" zuhause lässt. ist ja inzwischen klar, wie das rauskommen kann. den hätte man halt auch noch irgendwie auf 'ne südseeinsel verfrachten müssen. grundsätzlich sollte mindestens einer der verwaltungsräte immer erreichbar sein, finde ich.
aktuelle fotos auf flickr
Liebe NLZ
Dschungelcamp!lucerne dynamite hat geschrieben:ich sage nicht, dass er etwas falsch gemacht hat. schlecht ist, dass keiner der drei anderen erreichbar gewesen ist und somit stierli zur ansprechperson wurde. allerdings kann ich mir nicht vorstellen, wo man in den ferien sein muss, wo man weder mobilfunk- , noch wlan-, noch sonstige kommunikationsabdeckung hat, wenn man nur ein paar tage verreist.Heiri hat geschrieben:was genau hat stierli in dieser angelegenheit falsch gemacht?lucerne dynamite hat geschrieben:skandal würd' ich's nicht nennen. aber man ist schon ein bisschen ungeschickt, wenn man stierli als dann ranghöchstes "vereingsorgan" zuhause lässt. ist ja inzwischen klar, wie das rauskommen kann. den hätte man halt auch noch irgendwie auf 'ne südseeinsel verfrachten müssen. grundsätzlich sollte mindestens einer der verwaltungsräte immer erreichbar sein, finde ich.
- sprayvenhoe
- Forumgott
"erreichen können" oder "erreichen wollen"? diese frage stellt sich wohl speziell im bezug auf die medien...lucerne dynamite hat geschrieben:ich sage nicht, dass er etwas falsch gemacht hat. schlecht ist, dass keiner der drei anderen erreichbar gewesen ist und somit stierli zur ansprechperson wurde. allerdings kann ich mir nicht vorstellen, wo man in den ferien sein muss, wo man weder mobilfunk- , noch wlan-, noch sonstige kommunikationsabdeckung hat, wenn man nur ein paar tage verreist.Heiri hat geschrieben:was genau hat stierli in dieser angelegenheit falsch gemacht?lucerne dynamite hat geschrieben:skandal würd' ich's nicht nennen. aber man ist schon ein bisschen ungeschickt, wenn man stierli als dann ranghöchstes "vereingsorgan" zuhause lässt. ist ja inzwischen klar, wie das rauskommen kann. den hätte man halt auch noch irgendwie auf 'ne südseeinsel verfrachten müssen. grundsätzlich sollte mindestens einer der verwaltungsräte immer erreichbar sein, finde ich.
wohl gerade die nlz wartet nur auf den augenblick, wo sie irgend einen vorwand haben um walti direkt anzurufen...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
- Hans Nötig
- FCL-Insider
Gibts das noch?Dschungelcamp!
neuenkirch hat paar nette hotelzimmer..lucerne dynamite hat geschrieben:ich sage nicht, dass er etwas falsch gemacht hat. schlecht ist, dass keiner der drei anderen erreichbar gewesen ist und somit stierli zur ansprechperson wurde. allerdings kann ich mir nicht vorstellen, wo man in den ferien sein muss, wo man weder mobilfunk- , noch wlan-, noch sonstige kommunikationsabdeckung hat, wenn man nur ein paar tage verreist.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
kam bizzeli falsch rüber:ivenhoe hat geschrieben:klar... die medien rufen zuerst sicherlich den kommunikationschef an, um ne erlaubnis zu holen, walti/berni anrufen zu dürfen...fesch hat geschrieben:[-> Dann muss man aber einen fähigen Kommunikationschef zuhause haben welcher Zeitungen und den FCB Basel darauf hinweist, dass man das Problem nächste Woche in aller Ruhe angegangen wird und sicher NICHT Pouteris wie Berni und Wauti. (wobei man jetzt noch sagen muss, dass sich Walti zurück hält!)
klar suchen die NLZ und co sobalds nicht läuft die Pouderis aber: Mike und Co können ja auf den fähigen Kommunikationschef hinweisen und der kann ja dann geschickter kommunizieren.
-> kann sein, dass diese das sogar gemacht haben und die LZ halt wiedermal lieber die Pouderi-Sache bringt!
Tatsache ist einmal mehr, dass 20min, als Gratiszeitung, den am neutralsten und am wenigsten reisserischen Bericht hat! (Blick bauscht die Sache ja auch anders auf, müsste man noch anfügen)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
hat doch nichts mit aufbauschen zu tun, wenn man drei tage vor DEM SPIEL DER ABRECHNUNG paar berichte bringt...fesch hat geschrieben: Tatsache ist einmal mehr, dass 20min, als Gratiszeitung, den am neutralsten und am wenigsten reisserischen Bericht hat! (Blick bauscht die Sache ja auch anders auf, müsste man noch anfügen)

I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

Was, die ist immigrantin?!?Master hat geschrieben:die wahl des blick girls des jahres und ihr migrationshintergrund wäre sonst auch noch was gewesen
stänkerer gegen oben
scheinbar ne gebürtige berlinerinraven hat geschrieben:Was, die ist immigrantin?!?Master hat geschrieben:die wahl des blick girls des jahres und ihr migrationshintergrund wäre sonst auch noch was gewesen
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Donnerwetter!Master hat geschrieben:scheinbar ne gebürtige berlinerinraven hat geschrieben:Was, die ist immigrantin?!?Master hat geschrieben:die wahl des blick girls des jahres und ihr migrationshintergrund wäre sonst auch noch was gewesen
stänkerer gegen oben
eine wohltat sowas zu lesen! danke rené baumannfcl.ch hat geschrieben: Es ist nachvollziehbar, dass die Führungskräfte von Fussballclubs ihre Ferientage dann einziehen, wenn der Meisterschaftsbetrieb für zwei Wochen wegen Länderspielen unterbrochen ist. Dies traf in den letzten Tagen auch auf die operative Leitung des FC Luzern zu. Im heutigen digitalen Zeitalter ist aber natürlich abgesichert, dass alle Personen telefonisch und schriftlich jederzeit erreichbar sind. Deshalb kam es beim FCL zu keinem Zeitpunkt zu einem führungslosen Zustand.
Es war keineswegs überraschend, dass FCB-Präsident Bernhard Heusler in den hektischen Stunden vor Bekanntgabe des Trainerwechsels unseren Ehrenpräsidenten Walter Stierli anrief, um ihm den Trainerwechsel aus erster Hand mitzuteilen. Schliesslich hatten die beiden Vorsitzenden während Jahren sehr gut und sehr eng zusammengearbeitet. Noch am gleichen Nachmittag aber nahmen der FCB-Präsident und Mike Hauser miteinander Kontakt auf, um die weiteren Schritte aufzugleisen.
Obwohl die NLZ fast täglich berichtete, dass der FCL-Präsident landesabwesend und nicht erreichbar sei, stand Mike Hauser seit Montag in täglichem Kontakt mit seinen Kollegen von der FCL-Führung, mit Anwälten und der FCL-Medienstelle und Vertretern des FCB.
Über eine schriftliche Einigung und Abgangsvereinbarung mit Murat Yakin informiert der FC Luzern dann, wenn alle Unterschriften getätigt wurden.

- Kante
- Forumgott
Dieser René Baumann hats echt drauf! Wie lange mussten wir auf so einen PR-Verantwortlichen warten...
G O S S L E
Kann sich der FCL keine andere Hauszeitung zutun, die Region oder so? 

stänkerer gegen oben
barni post oder Luzerner rundschau?
danke für diese mitteilung!
danke für diese mitteilung!
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!