Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ryszard Komornicki

dragao
Forumgott
Forumgott

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von dragao »

lucerne hat geschrieben: dem gemeinen fcl fan gefällt dies aber, denn er sieht den fcl lieber 4-5 verlieren als 1-0 gewinnen.
:clown:
lucerne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von lucerne »

dragao hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben: dem gemeinen fcl fan gefällt dies aber, denn er sieht den fcl lieber 4-5 verlieren als 1-0 gewinnen.
satz des tages, oder?
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

lucerne hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:
satz des tages, oder?
eher depp des tages, oder?
steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

dragao hat geschrieben:eher depp des tages, oder?
da liegst du, lieber dragao, für einmal ziemlich daneben. quelle: diverse diskussionen in diversen threads hier im forum.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

lucerne hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:
satz des tages, oder?
wars nicht eher so 4-5 verlieren als ein langweiliges 0-0 mit Grottenkick?
BCL '12
DCS '14
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

steve hat geschrieben:
da liegst du, lieber dragao, für einmal ziemlich daneben. quelle: diverse diskussionen in diversen threads hier im forum.
lieber steve, ich bezog mich vorallem auf lucernes herablassende formulierung des "gemeinen luzerner fans".
lucerne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von lucerne »

dragao hat geschrieben:
steve hat geschrieben:
lieber steve, ich bezog mich vorallem auf lucernes herablassende formulierung des "gemeinen luzerner fans".
hab den schon lange nicht mehr gebracht, dachte spontan es wär mal wieder an der zeit ein wenig zu provozieren.
schön hast den steilpass so dankend angenommen :wink:
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

lucerne hat geschrieben: dem gemeinen fcl fan gefällt dies aber, denn er sieht den fcl lieber bestrebt, ein spiel zu gewinnen, als auf 0:0 zu spielen.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Frizzel hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben: dem gemeinen fcl fan gefällt dies aber, denn er sieht den fcl lieber bestrebt, ein spiel zu gewinnen, als auf 0:0 zu spielen.
wenn man bestrebt ist ein spiel zu gewinnen, und weiss, dass die offensive über keine qualität verfügt (aussage komornicki), sollte man dann nicht probieren, möglichst wenig tore zu erhalten? sonst geht irgendwie was nicht auf :scratch:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Insider hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
wenn man bestrebt ist ein spiel zu gewinnen, und weiss, dass die offensive über keine qualität verfügt (aussage komornicki), sollte man dann nicht probieren, möglichst wenig tore zu erhalten? sonst geht irgendwie was nicht auf :scratch:
Dann steht man hinten rein, bekommt lange keinen Gegentreffer und dann lässt Zibung einen 0815 Schuss rein... Dann ist man nicht mehr in der Lage, ein Tor zu schiessen und das Spiel ist verloren. Ich behaupte halt einfach mal, dass man eher ein Tor schiesst, wenn man auch mal aufs Tor schiesst. Noch mehr Tore würde es natürlich geben, wenn man kaltblütige Stürmer hätte. Die schlimmste Kombination ist aber doch, wenn man nur wenige Chancen hat, und zwar durch "Stürmer", die nicht gerade als Knipser bekannt sind. nicht? :scratch:
D ZIIT ESCH RIIF!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Frizzel hat geschrieben: dem gemeinen fcl fan gefällt dies aber, denn er sieht den fcl lieber bestrebt, ein spiel zu gewinnen, als auf 0:0 zu spielen.
also warst du am mittwoch zufriedener, als wenn der fcl 0:0 gespielt hätte?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Windfahne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Windfahne »

der nicht gemeine fcl fan sieht bekanntlich den fcl lieber 0-0 spielen als 3-2 gewinnen.
lg an steve & co. - habt ihr noch mehr wahnsinnig gehaltreiche aussagen auf lager?
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Insider hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben: dem gemeinen fcl fan gefällt dies aber, denn er sieht den fcl lieber bestrebt, ein spiel zu gewinnen, als auf 0:0 zu spielen.
also warst du am mittwoch zufriedener, als wenn der fcl 0:0 gespielt hätte?
Mit der Spielweise in der ersten Halbzeit war ich zufriedener, als wenn wir muratig auf 0:0 gespielt hätten. Ohne jetzt den Konjunktiv überstrapazieren zu wollen, würde ich mal behaupten, dass Zibung das 1:1 auch bei einer anderen Taktik reingelassen hätte. Ob wir mit einer anderen Taktik aber zu so vielen Torchance gekommen wären, wage ich zu bezweifeln.
D ZIIT ESCH RIIF!
Camel
Administrator
Administrator

Beitrag von Camel »

Es bringt nichts Frizzel. Die wollen nur :happy1: und glauben doch selber nicht wirklich an das was sie schreiben :D
Master
Elite

Beitrag von Master »

was ich nicht begreife ist, wie man komornicki loben kann. man kann ihn arbeiten lassen und mal gucken, was kommt, aber jetzt schon loben?! :?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

cardwell hat geschrieben:
H4 hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:alpstäg was right! anderst kann ich mir die heutigen wechsel nicht erklären...
Hab ich auch nicht gecheckt, und dann noch muntwiler...
Alain Wiss musste verletzt raus. War wohl ein 1:1 Wechsel.
Wiss wie gepostet verletzt, rangelov mit krämpfen.
kann mir nur den Wechsel von andrist nicht erklären

die erste halbzeit hat der fcl echt gut gespielt, ähnlich wie schon in den spielen gegen st.gallen und zürich. aber sowohl in zürich (verschossener elfer) als auch st.Gallen (drangphase vor der pause) haben die luzerner das glück gehabt, welches ihnen gegen yb fehlte.
das Lausanne spiel sehe ich als wegweisend: fällt man wieder in alte uninspirierte phasen zurück oder hält der aufwärtstrent an?
Top 3, what else
Che
Barttyp

Beitrag von Che »

lucerne hat geschrieben:
dragao hat geschrieben: lieber steve, ich bezog mich vorallem auf lucernes herablassende formulierung des "gemeinen luzerner fans".
hab den schon lange nicht mehr gebracht, dachte spontan es wär mal wieder an der zeit ein wenig zu provozieren.
schön hast den steilpass so dankend angenommen :wink:
Lucerne drängt sich kontinuierlich für einen Wechsel ins fcbforum auf. Kommt nur noch auf die Ablöse an. :P
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucerne dynamite »

Che hat geschrieben: Lucerne drängt sich kontinuierlich für einen Wechsel ins fcbforum auf. Kommt nur noch auf die Ablöse an. :P
Ablöse? Wohl noch nicht lange Luzern-Fan, hm? Wir verschenken unsere Besten traditonell. ;-)
aktuelle fotos auf flickr
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

GOTT
SPORT-FORUM.CH
Member
Member

Beitrag von SPORT-FORUM.CH »

Wiesel hat geschrieben:Pole..das reicht schon als Leistungsausweis!!!!!!!!!!
vielleicht schlägt er wenigstens auf der lohnliste nicht sonderlich zu buche ;)
Mystery hat geschrieben:sicherlich guter trainer. war schliesslich im sf em studio!
das spricht natürlich für ihn!
Schalker jung hat geschrieben:hat auf jeden fall Kontakt zu sämi sawiris
das spricht natürlich ebenfalls für ihn!

...und um seinen leistungsausweis nicht zu schmälern bitte nochmal
Mystery hat geschrieben:sicherlich guter trainer. war schliesslich im sf em studio!
was hat Ryszard Komornicki sonnst noch für aussergewöhnliche qualitäten, qualifikationen, fähigkeiten oder leistungsausweis, dass der fcl ihn engagierte? vielleicht auch seine kontakte zu Bulat Tschagajew?
...gibts schon ein fazit seiner bisherigen leistungen?
Gesperrt