Uruguay Fähnli in der Kurve fänd ich noch easy....Morning Glory hat geschrieben:Gemäss Blick, wird Andres Lamas (30, Uru) verpflichtet.

BTW: kann der etwas?
Uruguay Fähnli in der Kurve fänd ich noch easy....Morning Glory hat geschrieben:Gemäss Blick, wird Andres Lamas (30, Uru) verpflichtet.
Passt zu unserem Sportchef. Der hat doch so ne Patenschaft im ZolliMorning Glory hat geschrieben:Gemäss Blick, wird Andres Lamas (30, Uru) verpflichtet.
Find ich nicht witzig.......Drecks Suarez!Ildrial hat geschrieben:Hauptsache, er zeigt Biss wie es sich fur Uruguayaner gehört!
Ich zuerst auch nicht, jetzt dafür umso mehr.Questo hat geschrieben:Find ich nicht witzig.......Drecks Suarez!Ildrial hat geschrieben:Hauptsache, er zeigt Biss wie es sich fur Uruguayaner gehört!
Suarez Gott!Questo hat geschrieben:Find ich nicht witzig.......Drecks Suarez!Ildrial hat geschrieben:Hauptsache, er zeigt Biss wie es sich fur Uruguayaner gehört!
viele neue Spieler in der Aera AF un Cb ...... bis jetzt definitiv mehr quantität statt qualität - 27 mann kader!! bei diesem Umbruch kann ja noch nicht alles klappen. Die ersten spiele habens bewiesen ....im moment ein rechter Basar ....
bin immer skeptisch wenn sich die spieler im dutzend die Klinge in die hand geben. ok, der abgang von mikari war nicht geplant aber trotzdem.
Ich frage mich, ob die vielen wechsel nötig waren, was bringen und zu einem günstigeren Kader führen ....?
vielleicht haben AF und CB einfach die Chance der auslaufenden Verträge wahrgenommen, um den Kader definitiv auf ihre Linie zu bringen.
ich erwarte noch die abgänge von hochstrasser und Holz
jedenfalls braucht es wieder zeit, um Konstanz und Identifikation zu erreichen
mit dieser mannschaft sollte zumindest ein höheres tempo und powerfussball möglich sein
Radiohead hat geschrieben:Wir kaufen keine Stars, wir machen Stars!
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.