Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der Plastikarena Thread
- bluewhite pride
- Forumgott
- Siempre Lucerna!
- FCL-Insider
- KategorieLU
- Experte
Teilweise korrekt. Die Stahlbauarbeiten sind einer ARGE vergeben worden. Die federführende Firma dieser ARGE hat sich nun zurückgezogen.hopp_schwiiz hat geschrieben:Der Stahlkonstrukteur soll ausgestiegen sein..? Wer hat direkte
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
Naja, irgendwann kann sich Bauunternehmer nicht mehr rausreden und wird wohl auch finanziell haftbar gemacht werden können. Da werden sicher Verträge mit "spätesten Zeitpunkt und so" vorhanden sein ...bluewhite pride hat geschrieben:man hört noch vieles. deshalb mal abwarten...
sollte aber doch was dran sein an den geschichten, dann hat mindestens jemand ein "klitzekleines" finanzielles problem in zukunft.![]()
moderner fussball eben..
bluewhite pride hat geschrieben:man hört noch vieles

die kommunizierten 5 monate werden nie reichen
Zuletzt geändert von H4 am 26. Mai 2010, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.

-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
Alleine schon die Mehreinnahmen, die der FCL im neuen Stadion realisieren könnte, können zum Knackpunkt werden. Stierli ist da bestimmt auf Hut. Wenn das Stadion nicht termingerecht fertiggetellt ist, werden die Verantwortlichen zur Rechenschafft gezogen werden. Da holft ergo abwarten nichts.Gunner hat geschrieben:Naja, irgendwann kann sich Bauunternehmer nicht mehr rausreden und wird wohl auch finanziell haftbar gemacht werden können. Da werden sicher Verträge mit "spätesten Zeitpunkt und so" vorhanden sein ...bluewhite pride hat geschrieben:man hört noch vieles. deshalb mal abwarten...
sollte aber doch was dran sein an den geschichten, dann hat mindestens jemand ein "klitzekleines" finanzielles problem in zukunft.![]()
moderner fussball eben..
Brauchts das? Heimspiele waren ja praktisch nie ausverkauft und so viel hat es auch nicht geregnet...Old BM 64 hat geschrieben:Wenn dem so ist, dass die Eröffnung sich so verzögert, wieso nicht die Stehrampe in der Zone 2 vergrössern, überdachen. Gersag-Kapazität steigern. Wäre durchaus machbar. Ueberlegungen sind vorhanden.

Zudem glaube ich, dass sie mit dem Gersag kapazitätsmässig bereits an die Limiten gestossen sind.
-
- Supporter
dach würde die zone 2 akustisch sicherlich aufwerten. regen egal.sensei hat geschrieben:Brauchts das? Heimspiele waren ja praktisch nie ausverkauft und so viel hat es auch nicht geregnet...Old BM 64 hat geschrieben:Wenn dem so ist, dass die Eröffnung sich so verzögert, wieso nicht die Stehrampe in der Zone 2 vergrössern, überdachen. Gersag-Kapazität steigern. Wäre durchaus machbar. Ueberlegungen sind vorhanden.
Zudem glaube ich, dass sie mit dem Gersag kapazitätsmässig bereits an die Limiten gestossen sind.