Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] FC Luzern - FC Sion (14.10.2006, 17:45 Uhr)

Bahnmeister
Experte
Experte

Beitrag von Bahnmeister »

Kuljic's Reaktion ist doch irgendwie verständlich, und so schlimm war sie auch nicht, oder wie würdet ihr reagieren wenn 1000 Nasen über euch spotten!

Reset ist für mich ein guter Fussballer, doch über seinen Charakter kann man sich zurecht hinterfragen. Das war gestern nicht das erste Mal, wo er negativ aufgefallen ist in dieser Saison.

Einem "Profi" sollte das nicht passieren.. :roll:
--> SUPPORTER SEKTION BERN <--
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

smasi hat geschrieben:Ich hab die Szene nicht mitbekommen. Was hat Reset gegenüber euch getan? Stinkefinger oder so was?
Das was Yakin am Cupfinal gemacht hat und noch viel mehr... Reset di merda, e basta!
Luzern - Hamburg - Wien
Sion Forever
Supporter
Supporter
Beitrag von Sion Forever »

Na ja, das gleiche könnte man aber auch auf das Verhalten von Zibung am Ende des Spieles sagen.

Sind halt noch beides junge Spieler, die zuerst lernen müssen mit Provukationen umzugehen.
Bild
Stecki

Beitrag von Stecki »

Sion Forever hat geschrieben:Na ja, das gleiche könnte man aber auch auf das Verhalten von Zibung am Ende des Spieles sagen.

Sind halt noch beides junge Spieler, die zuerst lernen müssen mit Provukationen umzugehen.
Zibung wollte nur Hände schütteln höi...
Sion Forever
Supporter
Supporter
Beitrag von Sion Forever »

Zibung wollte nur Hände schütteln höi...
äusserst komische Art Hände zu schütteln :D
Bild
secondstep

Beitrag von secondstep »

Zibung wollte sich nur anstelle der FCL-Fans rächen.Finde ich eigntlich ganz okay!

Zibung ist eben ein richtiger Luzerner!
:)

Freue mich auf die Revanche!
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

zibung zibung hau sie alle um 8)
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Pacman
Experte
Experte

Beitrag von Pacman »

scheiss sion!!!!!
max power
Rekordmeister

Beitrag von max power »

Seltsam auch SF. Gestern hatten man keine guten Bilder zur umstrittenen Szene. Heute zeigen sie plötzlich solche von der Lumga her.
Die Bussen die Luzern nun bekommt, sollte man dem Schiri weiterleiten. Hat er wohl auch zu verantworten.
SF = SionFernsehen? :?
fesch
Forumgott
Forumgott

Beitrag von fesch »

sigi gretarsson hat geschrieben:Seltsam auch SF. Gestern hatten man keine guten Bilder zur umstrittenen Szene. Heute zeigen sie plötzlich solche von der Lumga her.
Die Bussen die Luzern nun bekommt, sollte man dem Schiri weiterleiten. Hat er wohl auch zu verantworten.
wo haben sie gezeigt? panorama oder tagesschau?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler
mr cool

Beitrag von mr cool »

fesch hat geschrieben:
sigi gretarsson hat geschrieben:Seltsam auch SF. Gestern hatten man keine guten Bilder zur umstrittenen Szene. Heute zeigen sie plötzlich solche von der Lumga her.
wo haben sie gezeigt? panorama oder tagesschau?
Im sportpanorama der komentator hat sogar gesagt das es wahrscheindlich ein faul gewesen ist!!!!
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

Randale rund ums FCL-Spiel

LUZERN - Am Rande des Fussballspiels des FC Luzern gegen den FC Sion kam es vor und nach dem Spiel zu Scharmützeln zwischen verschiedenen Gruppen. Die Polizei zeigte eine starke Präsenz; vier Personen mussten festgenommen werden.

In Luzern wurden rund um das Superleague-Spiel FC Luzern gegen FC Sitten am Samstagabend vier Personen vorübergehend festgenommen. Sie müssen sich wegen Trunkenheit, Missbrauch von pyrotechnischen Gegenständen und Behinderung von Amtshandlungen verantworten.

Bereits vor dem Spiel war es beim Bahnhof zu ersten Scharmützeln zwischen gegnerischen Fans gekommen. Auch streitlustige Festbesucher der nahegelegenen Luzerner «Määs» mischten sich ein. Die Polizei musste sich zwischen die feindlichen Lager stellen.

Nach dem unentschieden ausgegangenen Match war die Polizei vor dem Bahnhof stark präsent. In einem Nebeneingang des Bahnhofs rannte eine Gruppe, die sich gewaltsam Zutritt verschafft hatte, eine Frau und ein Kind um.

Rund um den Bahnhof randalierte eine grössere Gruppe und richtete Sachschaden an. Als die Walliser Fans in den Zug nach Sitten gestiegen waren, kehrte gegen 21 Uhr Ruhe ein.

Gummischrot eingesetzt
Auch die Polizeien von Winterthur und von Freiburg haben am Wochenende Einsätze wegen randalierenden Sportfans leisten müssen. Am Rande von Fussball- und Eishockeyspielen mussten sie gewaltbereite Leute trennen. Es gab mindestens einen Verletzten.

In Winterthur kam es am Samstagabend nach dem Challenge-League- Fussballspiel Winterthur gegen Servette Genf zu Scharmützeln zwischen Fangruppen. Die Polizei setzte Gummischrot ein, um diese zu trennen. Verletzte Personen seien keine bekannt, heisst es in der Mitteilung der Winterthurer Stadtpolizei.

Zu einem Handgemenge war es bereits kurz nach Spielbeginn gekommen. Ein Fan des FC Servette, der mit einem Stadionverbot belegt war, versuchte sich Zutritt zum Fansektor zu verschaffen. Es kam nach Polizeiangaben zu einem Pfefferspray-Einsatz.

Flasche an Kopf
In Freiburg musste die Polizei am Samstagabend rund ums das Eishockeyspiel HC Gottéron gegen SC Bern randalierende Fans auseinander halten. Die Berner Fans setzten auf der Strasse Feuerwerkskörper ein. Ein parkiertes Auto wurde dabei beschädigt, und es wurden auch mehrere Scheiben eingeschlagen.

Ein junger Mann aus dem Kanton Bern wurde durch eine geworfene Flasche am Kopf verletzt. Er wurde ins Kantonsspital Freiburg gebracht, das er später wieder verlassen konnte.

sda/red
Bild
Idefix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Idefix »

Das war alles noch human. Vor über 10 Jahren ging es nach so einem Spiel ganz anders ab vor dem Spielereingang:-)
Palpatine
Experte
Experte

Beitrag von Palpatine »

mr cool hat geschrieben:Im sportpanorama der komentator hat sogar gesagt das es wahrscheindlich ein faul gewesen ist!!!!
Yup, hab ich auch gesehen. Leider habe ich jedoch nicht den ganzen Kurzbericht heute gesehen. Ist da irgendein Kommentar bezüglich des Linienrichters gefallen? Ich meine, der hat gestern doch glasklar die Fahne gehoben und somit das Foulspiel angezeigt, was jedoch der Schiri gekonnt ignorierte. Oder irre ich mich jetzt?
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
===========Sektion LUMAG============
mr cool

Beitrag von mr cool »

also ich meinte es auch aber ich glaube weil die spieler des fcl so ausgerasten sind hat der schiri nicht mit seinem assi geredet und so auf tor entschiden. darum ist er ja auch zu seinem assi.
Master
Elite

Beitrag von Master »

Idefix hat geschrieben:Das war alles noch human. Vor über 10 Jahren ging es nach so einem Spiel ganz anders ab vor dem Spielereingang:-)
richtig.. nur heute ist ja alles schlimmer, alles schlechter, alles "idiotischer" als es je war.. und muss deshalb auch viel härter bestraft werden.. :albino: :sabber: :pottytrain2:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

mr cool hat geschrieben:also ich meinte es auch aber ich glaube weil die spieler des fcl so ausgerasten sind hat der schiri nicht mit seinem assi geredet und so auf tor entschiden. darum ist er ja auch zu seinem assi.
deutsch?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
blau weiss
Experte
Experte

Beitrag von blau weiss »

Aso von der Hinmtertorkamera wird es immer deutlicher, dass es ein Foul war. Schade eigentlich.

Warum solte der Schiri nicht mit dem Linienrichter reden, nur weil die Luzerner in bedrengten oder wie man das nennen mag? *ichmichfrag*
Rechtschreibung ohne Gewähr
whiteside reloaded
Experte
Experte

Beitrag von whiteside reloaded »

Kann diese Szene jemand posten?
Scheiss Alkohol
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

whiteside reloaded hat geschrieben:Kann diese Szene jemand posten?
http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?vi ... :32:13.404
COYI!
Gesperrt