Reset ist für mich ein guter Fussballer, doch über seinen Charakter kann man sich zurecht hinterfragen. Das war gestern nicht das erste Mal, wo er negativ aufgefallen ist in dieser Saison.
Einem "Profi" sollte das nicht passieren..

wo haben sie gezeigt? panorama oder tagesschau?sigi gretarsson hat geschrieben:Seltsam auch SF. Gestern hatten man keine guten Bilder zur umstrittenen Szene. Heute zeigen sie plötzlich solche von der Lumga her.
Die Bussen die Luzern nun bekommt, sollte man dem Schiri weiterleiten. Hat er wohl auch zu verantworten.
SF = SionFernsehen?
Im sportpanorama der komentator hat sogar gesagt das es wahrscheindlich ein faul gewesen ist!!!!fesch hat geschrieben:wo haben sie gezeigt? panorama oder tagesschau?sigi gretarsson hat geschrieben:Seltsam auch SF. Gestern hatten man keine guten Bilder zur umstrittenen Szene. Heute zeigen sie plötzlich solche von der Lumga her.
Die Bussen die Luzern nun bekommt, sollte man dem Schiri weiterleiten. Hat er wohl auch zu verantworten.
SF = SionFernsehen?
Yup, hab ich auch gesehen. Leider habe ich jedoch nicht den ganzen Kurzbericht heute gesehen. Ist da irgendein Kommentar bezüglich des Linienrichters gefallen? Ich meine, der hat gestern doch glasklar die Fahne gehoben und somit das Foulspiel angezeigt, was jedoch der Schiri gekonnt ignorierte. Oder irre ich mich jetzt?mr cool hat geschrieben:Im sportpanorama der komentator hat sogar gesagt das es wahrscheindlich ein faul gewesen ist!!!!
richtig.. nur heute ist ja alles schlimmer, alles schlechter, alles "idiotischer" als es je war.. und muss deshalb auch viel härter bestraft werden..Idefix hat geschrieben:Das war alles noch human. Vor über 10 Jahren ging es nach so einem Spiel ganz anders ab vor dem Spielereingang:-)
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
deutsch?mr cool hat geschrieben:also ich meinte es auch aber ich glaube weil die spieler des fcl so ausgerasten sind hat der schiri nicht mit seinem assi geredet und so auf tor entschiden. darum ist er ja auch zu seinem assi.
http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?vi ... :32:13.404whiteside reloaded hat geschrieben:Kann diese Szene jemand posten?