MErci Eddy für deine Tore!!
Wir werden dich auf der Allmend vermissen. Du warst einfach KULT
Ich wünsche dir Viel Glück bei diesem lustigen Völkchen im Osten
Schon verrückt. Noch nicht einmal 10Mt seit dem Aufstieg sind vergangen und die Hauptprotagonisten stehen im Abseits. Ntiamoah weg, Genc freigestellt und Dal Santos Vertrag läuft aus. Dann bleiben vom tragenden Kern noch JMT und Zibung....... Soweit zum Fussballbuisness. Dankbarkeit wird andernorts geschrieben!
was helfen spieler, die zwar zweitklassig noch tauglich sind, nach dem aufstieg allerdings wirklich nicht mehr die kleinste chance haben, sich dem niveau anzupassen!?
deshalb... hört doch auf zu heulen. höchstens bei genc finde ich es schade. aber er wäre wohl kaum mehr zum einsatz gekommen.
und lieber s. lustenberger, sulejmani und munsy als stürmer-ersatz als maliqi und eddie.
Ich bin forh, dass Edy bei uns nicht versauert... wäre wirklich schade um Ihn gewesen. So kann er spielen und dürfte so wohl zufrieden sein....
Good Look... Take care....
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
ich wünsche eddy auch, dass das gut kommt in aserbaidschan - und dass er dort nicht versauert. ich stelle mir eine ersatzbank im schönen luzern immer noch gemütlicher vor als eine solche in aserbaidschan... na ja, anderseits kenn ich das dortige spielniveau auch nicht...
Via Aserbaidschan kann Eddy bei seinem neuen Klub wenigstens noch international spielen. Es mag ihm zu gönnen sein und es ist für alle Beteiligten einfach die beste Lösung. Hochachtung vor Eddy, dass er es vorzog, den FCL zu verlassen, anstatt seinen Vertrag bis 2009 auszusitzen. Soviel anständigen Charakter hatten nicht alle in der Vergangenheit unberücksichtigte FCL-Spieler.