Hat doch schon unterschrieben mit Mutsch ....dragao hat geschrieben:Ravasi wird offenbar mit den Güllern in Verbindung gebracht.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2009/10
vertrag bis 2009 war offensichtlich falsch. wenn dem nicht so wäre, wäre es schon länger ein Thema, denn Lustenberger gehört zu den wichtigeren Spieler im system von fringer!revolucion hat geschrieben:Wurde vor kurzer Zeit der Vertrag von Claudio Lustenberger um ein Jahr verlängert?
Hier steht noch 2009 (06.05.09)
Hier steht schon 2010 (08.06.09)
Top 3, what else
- Programmverkäufer
- Supporter
- Gary Southgate
- Forumgott
Falls dir langweilig sein sollte, Güller-Forum liefert "zuverlässige Informationen" gerade bezüglich Paiva, Chiumiento und Hakan..._paedy_ hat geschrieben:Habe schon lange Neues mehr gehört... wisst ihr was Neues??
http://www.fcsgforum.ch/upload/showthre ... number=433
ja, voll denaebe gsi!!!!kögl_61 hat geschrieben:was sollen solche Sprüche, dazu noch unter Gürtellinie, insbesondere von einem Moderator, hier drin bewirken.

Bist schon ein bitzeli ein Experte, was?kögl_61 hat geschrieben:Du wirst sehen, ich werde Recht haben, spätestens am Freitag wirst Du mehr wissen!
Was bringen Spekulationen dieser Art? Ah, wir muessen ja reagieren und neue youtube-Videos suchen, falls die Zeichen fuer Transfer X schlecht stehen...
die Sache ist einfach:
Kommt Yakin, wird der Portugiese nicht verpflichtet, sagt Yakin morgen ab und Xamax zu, wird Chiumiento nicht wechseln, der Portugiese verpflichtet und Paiva wird zu 99% bleiben.
Sollte aber Yakin kommen, wird Paiva nicht sicher beim FCL bleiben, da muss man weder viel Expertenwissen haben noch ein Prophet sein, sondern einfach ein Rufer, der im eigenen Land offenbar nicht viel gilt.
Kommt Yakin, wird der Portugiese nicht verpflichtet, sagt Yakin morgen ab und Xamax zu, wird Chiumiento nicht wechseln, der Portugiese verpflichtet und Paiva wird zu 99% bleiben.
Sollte aber Yakin kommen, wird Paiva nicht sicher beim FCL bleiben, da muss man weder viel Expertenwissen haben noch ein Prophet sein, sondern einfach ein Rufer, der im eigenen Land offenbar nicht viel gilt.
Yakin finanziell NICHT MACHBARkögl_61 hat geschrieben:die Sache ist einfach:

Für das muss man auch kein Experte sein, Lg.
das ist meinen quellen zufolge noch nichtsicher, scheinbar hat Stierli im Hintergrund noch "ein Kriegskässli" für besondere Verwendungen....
Abwarten...
zumal: Yakin will ja an die WM, muss also spielen, das gelingt im nur mit grosser Sicherheit in der Schweiz, Xamax, Aarau und St. Gallen haben sicher nicht mehr Geld als der FCL!!!
YB/Basel/Zürich haben kein Interesse, GC hat ja bekanntlich abgesagt...
Abwarten...
zumal: Yakin will ja an die WM, muss also spielen, das gelingt im nur mit grosser Sicherheit in der Schweiz, Xamax, Aarau und St. Gallen haben sicher nicht mehr Geld als der FCL!!!
YB/Basel/Zürich haben kein Interesse, GC hat ja bekanntlich abgesagt...
Darum spricht Stierli ja öffentlich über eine mögliche Yakin-Verpflichtung...Coraxe hat geschrieben:Yakin finanziell NICHT MACHBARkögl_61 hat geschrieben:die Sache ist einfach:
Sollte aber Yakin kommen, wird Paiva nicht sicher beim FCL bleiben, da muss man weder viel Expertenwissen haben noch ein Prophet sein, sondern einfach ein Rufer, der im eigenen Land offenbar nicht viel gilt.![]()
Für das muss man auch kein Experte sein, Lg.

D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
http://www.transfermarkt.ch/de/forum/15 ... zeige.html
Ja wer denn jetzt? Pinto, Yakin, Ergic oder gleich alle zusammen?! Typisch Luzern
Aber um die Meisterschaft zu gewinnen, muss man halt investieren...
Ja wer denn jetzt? Pinto, Yakin, Ergic oder gleich alle zusammen?! Typisch Luzern

Aber um die Meisterschaft zu gewinnen, muss man halt investieren...
Ist Paiva wirklich so ein "Bubi" oder "Trötzeli"? Ich unterschreib nur, wenn ihr den .... verpflichtet? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber nichts ist unmöglich. (Toyota)
Sollte die Kriegskasse wirklich gut gefüllt sein, würde ich anstelle eines Yakin eigentlich sehr gerne den Varela bei uns sehen. Der würde Dampf auf der Aussenbahn bringen. Gummiente hätte dann seinen Platz hinter den Spitzen.
aber schauen wir mal, was uns der Wauti präsentieren wird.
Sollte die Kriegskasse wirklich gut gefüllt sein, würde ich anstelle eines Yakin eigentlich sehr gerne den Varela bei uns sehen. Der würde Dampf auf der Aussenbahn bringen. Gummiente hätte dann seinen Platz hinter den Spitzen.
aber schauen wir mal, was uns der Wauti präsentieren wird.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!