DF konnte zumindest bei der Stadionführung mit stilsicherem Buuredütsch überzeugen *überrascht*
Auch sonst, wirklich gut gemacht mit einigen brauchbaren Infos. Da hatte sogar Paul Wolfisberg glänzende Augen als der Cupsieg 1960 angesprochen wurde
Btw. Stadion wird der Hammer, wären da nicht die angekündigten Werbeauftritte der Schreiner Huber, Nähatelier Ünal...
AFCA / CAN'T BE STOPPED
.Wenn für internationale spiel,dann sind bei den Stehplätzen ca 1500 Sitzplätzen. Laut Hauser funktioniert das je^tzez so.Es gibt zwei verschiedene Stehpklatzkarten. eine nur für Meisterschaft und eine mit option für internationale spiel,die ist 20 Franken teurer. Nur 20 Franken!,dass heisst,jeder kauft die mit Option. Also heisst es da,möglichst rasch die saisonkarte mit option kaufen,damit man dann auch bei Internationalen spielen hintder dem Tor ist
erbärmlicher versuch, den kultstatus der schrägdachschiffi zu erreichen, auch wenn der pissklotz (copyright by chamäleon) sowohl vier- wie zweibeiner dazu einladen dürfte, seiner bestimmung gerecht zu werden
hoffe es gibt immerhin ein gutes graffiti der bebbis vor dem ersten besuch bei uns..
im stadion wird ja auch gesprayt, dann sollte das verhältnis auch wieder stimmen
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: ↑4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig* *meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
ich staune immer wieder, wie man an allen ecken und enden sparen kann und dann wieder geld für so einen scheiss locker hat. wenn sie schon kunst im öffentlichen raum wollen, kann doch Shahram Entekhabi mit ein paar kilometer absperrband vobei gehen (sollte ja noch an lager sein). der künstler hätte seine performance, es käme einiges günstiger und die stadt müsste keine sinnlose anzeigen mehr vornehmen.
"Felix Kuhns sechs Meter grosser Würfel «Der Klotz» überzeugte die Jury durch die Gegenüberstellung von Kunst und Architektur, wie die Stadt Luzern am Mittwoch bekanntgab."
Wann haben die entschieden? Stockhagelvoll morgens um 5 Uhr an der Fasnacht beim Wand suchen fürs rankotzen?