Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Wer wird neuer FCL-Trainer?
- UNDERCOVER
- Elite
noch ein nachtrag zur angelegenheit sforza: sollte es sich erweisen, dass die information an den blick auf sforzas mist gewachsen ist (z.b. um so seine verpflichtung quasi selbst zu besiegeln), gehören die verhandlungen sofort abgebrochen. denn mit solchen tricksereien darf sich der fcl nicht erpressen lassen (zur klarstellung: ich habe keine konkreten anhaltspunkte dafür, dass es sich so zugetragen haben könnte. selbstverständlich gilt die unschuldsvermutung!).
ansonsten bin ich aber der meinung, dass sforza durchaus ein geeigneter trainer sein kann. er bringt viel lebenserfahrung mit und muss als frischling an seiner ersten wirkungsstätte unbedingt erfolg haben, um nicht frühzeitig als verlierer abgestempelt zu werden.
zudem traue ich ihm zu, aufgrund seiner zeit bei internationalen spitzenclubs auch beim fcl die (zweifellos nötige) professionalisierung voranzutreiben.
eine kleine anmerkung noch zum diven-vorwurf: wer erfolg hat, hat auch neider. und arroganz ist nicht pauschal etwas schlechtes. nicht umsonst nennt mans auch winner-mentalität...
deshalb eindeutig pro sforza - sofern sich die eingangs geschilderte befürchtung als falsch erweist, was ich sehr hoffe.
ansonsten bin ich aber der meinung, dass sforza durchaus ein geeigneter trainer sein kann. er bringt viel lebenserfahrung mit und muss als frischling an seiner ersten wirkungsstätte unbedingt erfolg haben, um nicht frühzeitig als verlierer abgestempelt zu werden.
zudem traue ich ihm zu, aufgrund seiner zeit bei internationalen spitzenclubs auch beim fcl die (zweifellos nötige) professionalisierung voranzutreiben.
eine kleine anmerkung noch zum diven-vorwurf: wer erfolg hat, hat auch neider. und arroganz ist nicht pauschal etwas schlechtes. nicht umsonst nennt mans auch winner-mentalität...
deshalb eindeutig pro sforza - sofern sich die eingangs geschilderte befürchtung als falsch erweist, was ich sehr hoffe.
Unglaublich! Jetzt schaue ich diesen "Ällmänd-Buebe" schon so lange zu und doch schaffen sie es immer wieder mich zu überraschen! Dachte auch mal, mit Stierli wehe nun ein frischer Wind und alles werde gut. Aber: Es hat wohl wieder nicht sollen sein!
Ich denke, der Zeitpunkt ist denkbar ungünstig für irgendwelche Experimente, schon gar nicht in Sachen Trainer. Klar, mit Ciri hätten wir die Aufmerksamkeit der Presse. Aber stellt euch mal ein Interview mit ihm nach dem Spiel vor??? Der bringt keinen "geraden Satz" zustande! Wenn das die "Werbung" ist, die wir brauchen - bitte!
Aber da ich es eh nicht ändern kann, werde ich mich wohl noch 'ne Weile aufregen und in der neuen Saison wieder schön brav die Spiele besuchen.
Ich denke, der Zeitpunkt ist denkbar ungünstig für irgendwelche Experimente, schon gar nicht in Sachen Trainer. Klar, mit Ciri hätten wir die Aufmerksamkeit der Presse. Aber stellt euch mal ein Interview mit ihm nach dem Spiel vor??? Der bringt keinen "geraden Satz" zustande! Wenn das die "Werbung" ist, die wir brauchen - bitte!
Aber da ich es eh nicht ändern kann, werde ich mich wohl noch 'ne Weile aufregen und in der neuen Saison wieder schön brav die Spiele besuchen.
- President Sawu
- Forumgott
Ah ja genau - und darum hat er auf Radio Pilatus einfach mal so dahergeplappert, Sforza sei Kandidat Nr. 1?baertu hat geschrieben:Habe von Hr. Stierli erfahren, dass das mit Sforza alles nur Spekulation ist... Ich hoffe dass Seeberger kommt, aber ganz sicher nicht Ciri.

Sag doch Hr. Stierli das nächste Mal einen Gruss von mir

-
- Elite
Bill Shankly hat geschrieben:1901% PRO Sforza![]()
Geurteilt wird frühestens nach ein paar Spielrunden...
WORD!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

mir hat Er das geschrieben:President Sawu hat geschrieben:Ah ja genau - und darum hat er auf Radio Pilatus einfach mal so dahergeplappert, Sforza sei Kandidat Nr. 1?baertu hat geschrieben:Habe von Hr. Stierli erfahren, dass das mit Sforza alles nur Spekulation ist... Ich hoffe dass Seeberger kommt, aber ganz sicher nicht Ciri.
Sag doch Hr. Stierli das nächste Mal einen Gruss von mir
Es ist alles Spekulation, weil wir erst am nächsten Dienstag anlässlich der
PK in Weggis orientieren. Zudem müssen wir noch die Frage des
Assistenztrainers klären.
Sportliche Grüsse
Walter Stierli
Lern mal Deutsch oder unterlass das Posten, danke!baertu hat geschrieben:
Wenn denn, denn Seeberger, aber sicher nicht.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

allen passt es eeh nie das ist ein ding der unmöglichkeitWiesel hat geschrieben:Es gibt Typen die können noch soviele Spiele gewinnen die werden immer umstritten sein...FCL20 hat geschrieben:egal wer trainer wird am schluss geht es eeh nur um den erfolg ob seeberger sforza odr gar jemand anders...

WENN WIR IMMER NUR ZU LUZERN STEHN WERDEN WIR NIE UNTERGEHN
ach vertammt, schnall das doch mal das ER nicht wollte!michael stipe hat geschrieben:es gibt sogar trainer die verlieren 31 spiele nicht mehr und wie werden trotzdem nicht gehalten
bin im uebrigen klar pro ciri, sollte
wohl fur jeden juengeren spieler eine risen sache sein unter im zu spielen, und im taktischen bereich wuerde ehr wohl kaum so viele fehler machen wie ein van eck...

- Chris Climax
- Problembär
Apropos Fehler machen....Cantona hat geschrieben:ach vertammt, schnall das doch mal das ER nicht wollte!michael stipe hat geschrieben:es gibt sogar trainer die verlieren 31 spiele nicht mehr und wie werden trotzdem nicht gehalten
bin im uebrigen klar pro ciri, sollte
wohl fur jeden juengeren spieler eine risen sache sein unter im zu spielen, und im taktischen bereich wuerde ehr wohl kaum so viele fehler machen wie ein van eck...

Habt euch lieb !!