Es komme ihm vor, schrieb der Schaffhauser Johann Georg Müller schon vor 200 Jahren, dass die Luzerner «nicht bloss produzieren, sondern sich hinsetzen und das Produzierte geniessen»
fühlte mich selten so als Luzerner als nach dem lesen dieses satzes..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: ↑4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig* *meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
*hehe* Camel, wollte ich auch kopieren, seine analyse im forum, ist aber schon eindeutig genug..
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Danke sonnenkönnig* *meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Ich hoffe wirklich, dass Ihre Verfechter als Ihre Spieler auf dem Taktabstand schnell laufen können. Wir sind Gothenburg! Sie können beginnen, Weibchen laufen zu lassen!
Haxen-Paule hat geschrieben:Ich hoffe wirklich, dass Ihre Verfechter als Ihre Spieler auf dem Taktabstand schnell laufen können. Wir sind Gothenburg! Sie können beginnen, Weibchen laufen zu lassen!
Basler Polizeisprecher Nicolas Drechsler hat geschrieben:«Es waren klassische Hooligans. Kurz geschoren, uniformiert und eine Sonnenbrille auf dem Hinterkopf. Zudem hatten sie keine Tickets.»
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»