Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2007/8
Roland Schwegler wechselt für 3 Jahre zum FC Luzern
Ein weiterer Innerschweizer-Hopper wechselt zum FC Luzern! Roland Schwegler verstärkt ab der neuen Saison 07/08 den FC Luzern. Der mehrfache Innerschweizer Junioren-Internationale hat beim FC Luzern einen Vertrag über 3 Jahre bis Ende Juni 2010 abgeschlossen.
Der 25 jährige kopfballstarke Verteidiger wechselte als 16 Jähriger von seinem Stammverein FC Hochdorf zum Grasshoppers-Club und absolvierte für die Zürcher über 140 Spiele in der höchsten Spielklasse. In der vergangenen Saison erzielte Roland Schwegler 5 Tore für GC
Roland Schwegler - verheiratet und Vater eines 1 jährigen Sohnes - zu seinem Wechsel: "Ich freue mich 'rüüdig' auf die Rückkehr in die Innerschweiz und auf die neue Herausforderung beim FC Luzern."
Ein weiterer Innerschweizer-Hopper wechselt zum FC Luzern! Roland Schwegler verstärkt ab der neuen Saison 07/08 den FC Luzern. Der mehrfache Innerschweizer Junioren-Internationale hat beim FC Luzern einen Vertrag über 3 Jahre bis Ende Juni 2010 abgeschlossen.
Der 25 jährige kopfballstarke Verteidiger wechselte als 16 Jähriger von seinem Stammverein FC Hochdorf zum Grasshoppers-Club und absolvierte für die Zürcher über 140 Spiele in der höchsten Spielklasse. In der vergangenen Saison erzielte Roland Schwegler 5 Tore für GC
Roland Schwegler - verheiratet und Vater eines 1 jährigen Sohnes - zu seinem Wechsel: "Ich freue mich 'rüüdig' auf die Rückkehr in die Innerschweiz und auf die neue Herausforderung beim FC Luzern."
Makanaki freut sich sicher, wenn er seine staendigen Reha-Sessions in Zukunft gemeinsam mit Schwegler absolvieren kann... Sollte sich letzterer wider Erwarten mal nicht verletzen, ist er sicher ein Verstaerkung - ich mag es!
FRONT, FRONT, SEETALFRONT!
FRONT, FRONT, SEETALFRONT!
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
er ist zwar seetaler, aber grundsätzlich find ich es gut, wenn man solche spieler holt!
:thumbup:

nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
- Forumgott
- UNDERCOVER
- Elite
-
- FCL-Insider
-
- Forumgott
Ich mag solche Meldungen!Stecki hat geschrieben:Roland Schwegler wechselt für 3 Jahre zum FC Luzern

- hackejunge
- Forumgott
- Barry Bonds
- Forumgott
Mein letzter Eintrag ist schon eininge Monate her. Dies bedeutet aber nicht, dass ich nicht mehr fleissig im Forum mitlese!
Der FCL hat in Sachen Transfers einen grossen Fortschritt gemacht. Die Verpflichtungen in diesem Jahr waren/sind durchwegs positiv. Einziges Manko: Es wurden mehrheitlich Spieler verpflichtet, welche verletzungsanfällig sind (Lustrinelli, Seoane, Makanaki).
Aus diesem Grund verstehe ich nicht ganz wie man dazu kommt ein Roland Schwegler für den FCL zu gewinnen. Wie es Admin bereits richtig erkannt hat, wird dieser Spieler vorallem in der Reha Stammspieler sein. Es ist nur eine Frage der Zeit bis er sich wieder verletzt.
Nun aber zum erfreulichen: Roland Schwegler ist nicht einer der drei gestandenen SL- Spielern, welche Walter Stierli angekündigt hat.

Der FCL hat in Sachen Transfers einen grossen Fortschritt gemacht. Die Verpflichtungen in diesem Jahr waren/sind durchwegs positiv. Einziges Manko: Es wurden mehrheitlich Spieler verpflichtet, welche verletzungsanfällig sind (Lustrinelli, Seoane, Makanaki).
Aus diesem Grund verstehe ich nicht ganz wie man dazu kommt ein Roland Schwegler für den FCL zu gewinnen. Wie es Admin bereits richtig erkannt hat, wird dieser Spieler vorallem in der Reha Stammspieler sein. Es ist nur eine Frage der Zeit bis er sich wieder verletzt.
Nun aber zum erfreulichen: Roland Schwegler ist nicht einer der drei gestandenen SL- Spielern, welche Walter Stierli angekündigt hat.
War 100%ig Wauti!!! *loewenherzstimme*risto hat geschrieben:Topmerci Wauti, Ciri, Raffi oder wer auch immer für den Transfer zuständig war
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- Siempre Lucerna!
- FCL-Insider