Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 26.07.2009, 16:00 Uhr, Luzern - GCZ

Siempre Lucerna!
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siempre Lucerna! »

Hoffe auf ein Wiederholungsspiel und dass die Scheisse 5-0 auseinander genommen wird, so wie sie es eigentlich auch am Sonntag verdient gehabt hätten. In der 93 Minute kriegt C.S aus W dann noch einen Schuss von Renggli voll in die Fresse, damit er weis wie sich eine Hirnerschütterung anfühlt. Eventuell würde es seinem Verstand auch mal wieder gut tun.
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN
nick cave
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von nick cave »

Luzern-Boss Stierli ist «enttäuscht von GC»

BLICK: Walter Stierli, Ihr Trainer Rolf Fringer sprach im Zusammenhang mit dem Verhalten von GC von einer «Sauerei». Welches Wort wählt der Präsident?
Walter Stierli: Auf der einen Seite ist es Wut auf den Becherwerfer, auf der anderen Seite Enttäuschung über das unsportliche und unfaire Verhalten von GC.

Als Sie Ciri Sforza zum FC Luzern holten, waren Sie sein grösster Fan. Was halten Sie nun von Ihrem Ex-Coach?
Ich denke, seine Schlitzohrigkeit hat ihn kurz übermannt.

Haben Sie neue Erkenntnisse im Fall gewonnen?
Ja, wir werden aber während des Verfahrens nichts mehr preisgeben. Die Solidarität der Fussballfans aus der ganzen Schweiz mit dem FC Luzern ist übrigens gewaltig. Wir erhalten unzählige Mails, die zu Recht den Becherwerfer aufs Schärfste verurteilen, aber vor allem das unsportliche Verhalten von GC beanstanden.

Welchen Stellenwert messen Sie dem Fakt zu, dass GC es dem FC Luzern untersagt hat, Ruiz am Spieltag durch einen unabhängigen Arzt untersuchen zu lassen?
Dies zeugt von unsportlichem Verhalten und gibt zu kritischem Denken Anlass. Der Spieler signalisierte ja zweimal gestikulierend, wieder aufs Spielfeld zurückkehren zu wollen.

Haben Sie am Tag nach dem Spiel nochmals versucht, Ruiz untersuchen zu lassen?
Ja. Aber der Klubarzt von GC hinderte uns daran mit dem Hinweis, dass der Spieler freie Arztwahl habe.

Wenn Sie davon überzeugt sind, dass GC falsch spielt – überlegen Sie es sich, die Hoppers bei der Disziplinarkommission zu verzeigen?
Nein. Die Kommission ist erfahren genug, diesen Fall rechtens abzuklären.

Nach der Petarde gegen Lugano flog nun ein Bierbecher. Warum kriegt der FC Luzern seine Fans nicht in den Griff?
Ich kann ihnen versichern, dass der FC Luzern für die Sicherheit alles Menschenmögliche unternimmt. Bei solchen Fällen spüren wir aber eine gewisse Ohnmacht.

Zudem erwies sich der Gästesektor nicht als «ausbruchssicher». Die GC-Hardcore-Fans hatten den Zaun schon vor Spielbeginn in seine Einzelteile zerlegt. Wird der Sektor nun wieder zu einem Bonsai-Guantanamo wie auf der Allmend, also mit Stacheldraht?
Wir haben uns an die Vorgaben der Stadion-Beauftragten der Liga zu halten. Uns wurde untersagt, einen Stacheldraht anzubringen.
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

muss sagen, wauti hält sich in dieser situation ziemlich gut. er bleibt einigermassen diplomatisch ("Ich denke, seine Schlitzohrigkeit hat ihn kurz übermannt."), sagt aber trotzdem klar und deutlich, dass ihm nicht passt, wie sich GC verhält. finde das ok.
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
STORM
Experte
Experte

...

Beitrag von STORM »

Quelle: www.ciriaco-sforza.de (Rubrik: der Trainer)

"Sommer 2006: Meine erste Trainerstation heißt FC Luzern. Die Mannschaft hat eine großartige Saison gespielt. 31 Begegnungen hintereinander unbesiegt, überhaupt nur drei Niederlagen in 34 Punktspielen ... der Aufstieg in die Schweizer Super-League ist geschafft! Ein Jahr später haben wir einen Achtungserfolg errungen: Im Swisscom-Cup haben wir es bis ins Finale geschafft und mussten im Endspiel eine sehr unglückliche und knappe Niederlage gegen den FC Basel hinnehmen."

Wer nicht Bescheid weiss, könnte glatt meinen, Ciri habe mit dem FCL in 31 Begegnungen nicht verloren und sei aufgestiegen...
Spassgesellschaft Luzern!
Konsum, Hedonismus & Lebensfreude...
schesl
Forumgott
Forumgott
Beitrag von schesl »

Drehts halt so wie er es will... Noch immer: Grösster Depp ever!

http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=319201
Fotos findest du hier...
Bild
Wesley
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wesley »

Wieso hat man eigentlich nicht Sforza mit dem Becher beworfen?
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Wesley hat geschrieben:Wieso hat man eigentlich nicht Sforza mit dem Becher beworfen?
abwarten, beim nächsten mal dann
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

Wesley hat geschrieben:Wieso hat man eigentlich nicht Sforza mit dem Becher beworfen?
weil er zu weit weg stand.
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
kogokg
Member
Member

Beitrag von kogokg »

Auf eine behinderte Aktion folgt halt eine ebensobescheuerte Antwort. Selber Schuld, bewerft besser mal eure Kiddies mit Bier, oder noch besser, trinkt es aus. So schlecht ist das Eichhof nun auch wieder nicht.

(spricht nicht die Allgemeinheit an)

Edith fragt sich gerade, ob das ansehliche Tor im Falle einer Sforsfait-Niederlage noch für die schönsten Tore nominiert werden darf, da es ja theoretisch nicht zählen würde.
Zuletzt geändert von kogokg am 29. Jul 2009, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Pendergast
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Pendergast »

:arrow: Zeit zu schliessen.
Club Atletico San Lorenzo de Almagro
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Härzige Wortmeldung aus dem Niemandsland der NLB. :wave:
Zaungäste Luzern
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Pendergast hat geschrieben::arrow: Zeit zu scheissen.
Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Plastikelefant »

kogokg hat geschrieben:bewerft besser mal eure Kiddies mit Bier,
ein ganz guter Szenenkenner

PS: För 100 Stotz....
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Wesley
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wesley »

Plastikelefant hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:bewerft besser mal eure Kiddies mit Bier,
ein ganz guter Szenenkenner

PS: För 100 Stotz....
Erinnere mich noch an unser Transparent. Die Securitas hatte nicht so Freude daran :lol: und packten es ein :twisted:
braddahs
Experte
Experte

Beitrag von braddahs »

Sforza wollte meines wissens schon dazumal im spiel gegen sion protest einlegen, sportsmann stierli lehnte dies aber ab!

so ez längz würkli...
Was auch immer kommen mag
gangsta
Member
Member

Beitrag von gangsta »

Die Schuld dem GC Vorstand zu geben ist ùbertrieben. Die meisten Herren waren gar nicht am Spiel. Dann konnte sich au niemand einmischen. Ein Forfait Sieg verfàschlt das Resultat. Aber vielleich nur so werden es gewissen Fans lernen.
Pendergast
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Pendergast »

gangsta hat geschrieben:Die Schuld dem GC Vorstand zu geben ist ùbertrieben. Die meisten Herren waren gar nicht am Spiel. Dann konnte sich au niemand einmischen. Ein Forfait Sieg verfàschlt das Resultat. Aber vielleich nur so werden es gewissen Fans lernen.
:arrow: Zeit zu Schliessen
Club Atletico San Lorenzo de Almagro
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

krassa gangsta
haut das ding endlich rein
braddahs
Experte
Experte

Beitrag von braddahs »

gangstas gehören auf die strasse und nicht ins stadion 8)
Was auch immer kommen mag
Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Plastikelefant »

chamäleon hat geschrieben:krassa gangsta
:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=3umKwji6ncw :?: :?:
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Antworten