Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Basel 1893
FC Basel 1893 Saison 12/13
Kassieren DIE doch voll noch ein Tor in der Nachspielzeit und versauen UNSERE Länderquote....
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Re: FC Basel 1893 Saison 12/13
LUtown hat geschrieben:danke Drecks chelsea!
man kanns auch übertreiben.Guru77 hat geschrieben:Kassieren DIE doch voll noch ein Tor in der Nachspielzeit und versauen UNSERE Länderquote....
zum spiel: mi gfreits

"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
Ausgerechnet Stocker beschwert sich, dass man so einen Freistoss (der in der Nachspielzeit) nicht pfeifen darf. 

Spontanität muss sorgfältig geplant werden!
Zum Glück war ich in einer Bar, in der ich der einziger war, der jubelte als Chelsea gewann... ich kam mir sonderbar vor...
Was lerne ich daraus: Geht NIEMALS in Basel in eine Bar...
Selber Schuld. Für Scheiss Chelsea ist man auch nichtSLimon hat geschrieben:Zum Glück war ich in einer Bar, in der ich der einziger war, der jubelte als Chelsea gewann... ich kam mir sonderbar vor...

BCL '12
DCS '14
DCS '14
also alles was recht ist. Aber einen russischen retortenclub zu unterstützen geht gar nicht. da fehlt mir nun wirklich das verständnis, Baselhass hin oder her!!
Top 3, what else
Chchch.. Pfundskerl!SLimon hat geschrieben:Zum Glück war ich in einer Bar, in der ich der einziger war, der jubelte als Chelsea gewann... ich kam mir sonderbar vor...
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
man muss ja nicht automatisch FÜR chelsea sein, nur weil man GEGEN basel ist....locärne hat geschrieben:also alles was recht ist. Aber einen russischen retortenclub zu unterstützen geht gar nicht. da fehlt mir nun wirklich das verständnis, Baselhass hin oder her!!

I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

locärne hat geschrieben:also alles was recht ist. Aber einen russischen retortenclub zu unterstützen geht gar nicht. da fehlt mir nun wirklich das verständnis, Baselhass hin oder her!!

GRANDE CHELSEA FC !!!

Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
retortenclub? basel auch ein retortenclub wegen gigi oeris millionen die sie reingesteckt hat?locärne hat geschrieben:also alles was recht ist. Aber einen russischen retortenclub zu unterstützen geht gar nicht. da fehlt mir nun wirklich das verständnis, Baselhass hin oder her!!
Besteht aus deiner sichtweiste die Premier League nur aus Retortenklubs (egal ob russisch, arabisch, indisch, amerikanisch)? Und wie sieht es mit anderen Mannschaften die mit Geld von Investoren (sei es nun ein einzelner odere mehrere) operieren aus? Ausser Bayern wären wohl alle europäischen Spitzenklubs "Retortenvereine".locärne hat geschrieben:also alles was recht ist. Aber einen russischen retortenclub zu unterstützen geht gar nicht. da fehlt mir nun wirklich das verständnis, Baselhass hin oder her!!
punktelieferant. hätten wir doch nur gegen alle teams 7 pte geholt....
I'm going to make him an offer he can't refuse...

unwürdiger Meister 

ohne Schiri habt ihr keine Chance... *singasong* 

"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
malfunction hat geschrieben:dangge förd pönggt!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Gratuliere zum erreichten.
Es war trotzdem Spassig zu sehen wie hilflos der FCB agierte als Chelsea mal 15Minuten lang ernst machte
Dank geht an David Luiz, schön hast du dem Sommer gezeigt wo der Hammer hängt.
Lacher des Abends war Diaz beim Versuch nen Eckball inmitten von Stewards zu schiessen
Es war trotzdem Spassig zu sehen wie hilflos der FCB agierte als Chelsea mal 15Minuten lang ernst machte

Dank geht an David Luiz, schön hast du dem Sommer gezeigt wo der Hammer hängt.
Lacher des Abends war Diaz beim Versuch nen Eckball inmitten von Stewards zu schiessen

"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
die die sich jetzt voller schadenfreude über das ausscheiden basels amüsieren, bewegen sich bei mir etwa auf stufe fcb-modefan sektion EL
TFC!