Sion-ChdF

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
wie immer an den FCB-spielen schwank salegh seine fahne voller stolz im gästeblock der basler ...
eigentlich war alles ganz normal wie an jedem auswärtsspiel, aber das sollte sich in der halbzeit ändern.
der obercoole wasserwerfer der ibs hatte plötzlich den drang ausser dem feuer auch die heissen basler fans zu löschen und
es kam wie es kommen musste.
der wassermann hatte nichts besseres in der birne als den immer noch fahnenschwenkenden salegh von oben bis unten nass zu spritzen.
als die nässe bis zu den unterhosen zu spüren war und sich die schuhe langsam mit wasser füllten war das mass auch bei salegh voll.
er versuchte daraufhin den selbsternannten feuerwehrmann zur rede zu stellen. dieser ignorierte jedoch den fahnenschwenker.
salegh wollte sich durch das hinaufklettern auf den zaun etwas mehr gehör erschaffen.
da es danach wegen der vielen leute unmöglich war von oben zurück in den fanblock zu springen, hatte er leider keine andere wahl als auf den boden der spielplatzseite zu springen.
bei seiner unsanften landung bohrte sich das schiinbein in das sprunggelenk.
das weitere könnt ihr euch ja denken ...