Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Luzern - AC Lugano (Sonntag, 07.05.06, 16.00 Uhr)

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Wieder einmal nüchtern, ist auch etwas wert... wird aber nicht all zu lange hinhalten.

danke an den lsc clubverkäufer, flasche roter wodka für 50.-- mit x hot dog..... ich weiss, bin eine frau, da ich kein bier mag.....
giroud vins wird hoffentlich den stand behalten eine flasche wein für 25.-- hehe...

grüsse an alle welche ich endlich mal live kennen gelernt habe... gäll du freak....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
maverick
Zibung

Beitrag von maverick »

eigentlich sollte man alle modefans erschiessen! dasselbe gilt für alle modespieler, welche jetzt fürs A geholt. ebenfalls sollte man keine modeänderungs- und modesanierungsmassnahmen am stadion durchführen. Und sowieso scheiss modestadt, scheiss modemarazzi und scheiss neues modestadion!! ich könnte kotzen! all die modepenner nehmen mir meinen fcl weg! was soll ich denn nun tun?

früher in der höhle, ja da hats mir noch gefallen. meine frau hütete das feuer und ich ging auf die jagd!
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

maverick hat geschrieben:eigentlich sollte man alle modefans erschiessen! dasselbe gilt für alle modespieler, welche jetzt fürs A geholt. ebenfalls sollte man keine modeänderungs- und modesanierungsmassnahmen am stadion durchführen. Und sowieso scheiss modestadt, scheiss modemarazzi und scheiss neues modestadion!! ich könnte kotzen! all die modepenner nehmen mir meinen fcl weg! was soll ich denn nun tun?

früher in der höhle, ja da hats mir noch gefallen. meine frau hütete das feuer und ich ging auf die jagd!
Anmeldedatum 04.2006.
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
maverick
Zibung

Beitrag von maverick »

Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
maverick hat geschrieben:eigentlich sollte man alle modefans erschiessen! dasselbe gilt für alle modespieler, welche jetzt fürs A geholt. ebenfalls sollte man keine modeänderungs- und modesanierungsmassnahmen am stadion durchführen. Und sowieso scheiss modestadt, scheiss modemarazzi und scheiss neues modestadion!! ich könnte kotzen! all die modepenner nehmen mir meinen fcl weg! was soll ich denn nun tun?

Anmeldedatum 04.2006.
wenn du jetzt ganz scharf kombinierst, merkst du vielleicht, dass sich hinter meiner aussage ironie und gar ein quentchen sarkasmus versteckt, häää?
Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Plastikelefant »

:withstupid:
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

maverick hat geschrieben:
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:

Anmeldedatum 04.2006.
wenn du jetzt ganz scharf kombinierst, merkst du vielleicht, dass sich hinter meiner aussage ironie und gar ein quentchen sarkasmus versteckt, häää?
noch schlimmer - höi
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Antworten