gibt es noch Albaner, die den nicht haben?? *duck*Gody hat geschrieben:... mit CH-PassRadiohead hat geschrieben:Noch einen Albaner?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader (und Transfers ab Saisonbeginn) Saison 2006/7
-
- Forumgott
Seit langem wieder mal was in der Presse über JMT und seinen Wechsel.
Doch noch ist nicht sicher, ob der Kameruner in Luzern bleibt, denn hartnäckigen Gerüchten zufolge soll er die Innerschweizer in der Winterpause vorzeitig verlassen. "Seit zwei Monaten stehe ich in Kontakt mit Al Ahli aus den Arabischen Emiraten, trainiert von Michel Decastel. Das Abenteuer würde mich reizen, aber es ist noch nichts beschlossen und schon gar nicht offiziell."
Doch noch ist nicht sicher, ob der Kameruner in Luzern bleibt, denn hartnäckigen Gerüchten zufolge soll er die Innerschweizer in der Winterpause vorzeitig verlassen. "Seit zwei Monaten stehe ich in Kontakt mit Al Ahli aus den Arabischen Emiraten, trainiert von Michel Decastel. Das Abenteuer würde mich reizen, aber es ist noch nichts beschlossen und schon gar nicht offiziell."
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
-
- Experte
Was ich kurz in die Runde werfen möchte ist Ansi Agolli. Seit den letzten beiden Matches gegen Aarau und GC habe ich das Gefühl, dass er sich gesteigert hat. Er fällt mehr auf, auf dem Platz, erarbeitet sich gute Torchancen, kämpft. Für das, das er sehr wenig Zeit auf dem Platz verbringt, zeigt er sehr Gutes. Eigentlich hätte ich dies eher von Maliqi erwartet... Ich würde Agolli je nach Situation im Spiel mal schon zur 2. Hälfte bringen, ich hab da so ein gutes Gefühl dabei...
Was haltet ihr derzeit von ihm?
SUPER LEAGUE - PASST AUF! Irgendwann...
Denke Luzern wird Diego von Bremen ausleihen, Formschwäche und so.
Höi Packdur: http://fclforum.ch/viewtopic.php?t=2673 ... 56cdc896dc
Höi Packdur: http://fclforum.ch/viewtopic.php?t=2673 ... 56cdc896dc
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

- President Sawu
- Forumgott
ja der schnelle flügelsprinter, den der vorstand möchte, ist auch der ansi nicht.Tom Sizemore hat geschrieben:Was ich kurz in die Runde werfen möchte ist Ansi Agolli. Seit den letzten beiden Matches gegen Aarau und GC habe ich das Gefühl, dass er sich gesteigert hat. Er fällt mehr auf, auf dem Platz, erarbeitet sich gute Torchancen, kämpft. Für das, das er sehr wenig Zeit auf dem Platz verbringt, zeigt er sehr Gutes. Eigentlich hätte ich dies eher von Maliqi erwartet... Ich würde Agolli je nach Situation im Spiel mal schon zur 2. Hälfte bringen, ich hab da so ein gutes Gefühl dabei...
aber hier und da mal ein bisschen einwechseln und so... tut es glaub ich völlig.
Aber schon im Sturm oder?Kante hat geschrieben:Ansi spielte meiner Meinung nach gegen GC stark. Brachte Zug aufs Tor. Frage mich ob er diese Leistung auch über 90 oder ganze 45min bringen kann?
Yuri-Luusbueb Front Lebt....hehe
Wegen dem schönen Wort Wixbrändi die gelbe Karte zu kassieren , ist einfach nicht fair!!!!!!!!
Luegsch gäll!!
Wegen dem schönen Wort Wixbrändi die gelbe Karte zu kassieren , ist einfach nicht fair!!!!!!!!
Luegsch gäll!!
-
- Forumgott
Basel hat nur einen Stocker und das ist dieser Valentin.schmeda hat geschrieben:Valentin Stocker?
Valentin Stocker
Nationalität: Schweiz
Position: Mittelfeld
Trikotnummer: 19
Geburtsdatum: 12.04.1989
Grösse cm: 177.5
Gewicht kg: 65
Hobbies: Sport Allgemein
Clubs: SC Kriens
Quelle:fcb.ch
Luzern - Hamburg - Wien