Verfasst: 2. Apr 2010, 10:59
Na ja im Tessin hat der Moronini ja keine Verständigungsprobleme, denke da kann er was reissen.
mysterius hat geschrieben:Aarau geht unter und bellenz hinterher. Willkommen Thun und Lugano.
Einfach zu gut! Kult! Liegst es nur an der Sprache oder hat der nicht alle Tassen im Schrank?H4 hat geschrieben:ob die spieler da was verstehen...
http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=294881
Bellenz heute gar nicht mal so schlecht gegen YB...Morinini 90min lang an der Linie schreiend! vielleicht hat er Trainierkurs besucht...Depp!Tchouga hat geschrieben:Uii,bellenz kann schon mal dosenbach planen..
mich freuts wenn wir gegen bellenz müssen so können wir mal zeigen was die"schlechte manschaft",aus der nichts mehr raudzuholen ist alles kann! :0
Ein echter Feuerwehrmann, ein wahrer Held.Schalker jung hat geschrieben:Morinini schafft es zum zweiten mal in Serie eine Mannschaft in die Barrage zu bringen.