Seite 27 von 27

Verfasst: 2. Apr 2010, 10:59
von Yoda
Na ja im Tessin hat der Moronini ja keine Verständigungsprobleme, denke da kann er was reissen.

Verfasst: 2. Apr 2010, 11:37
von choengu
mysterius hat geschrieben:Aarau geht unter und bellenz hinterher. Willkommen Thun und Lugano.

Verfasst: 2. Apr 2010, 11:41
von Programmverkäufer
H4 hat geschrieben:ob die spieler da was verstehen...

http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=294881
Einfach zu gut! Kult! Liegst es nur an der Sprache oder hat der nicht alle Tassen im Schrank?

Verfasst: 11. Apr 2010, 05:32
von roeschl
Tchouga hat geschrieben:Uii,bellenz kann schon mal dosenbach planen..
mich freuts wenn wir gegen bellenz müssen so können wir mal zeigen was die"schlechte manschaft",aus der nichts mehr raudzuholen ist alles kann! :0
Bellenz heute gar nicht mal so schlecht gegen YB...Morinini 90min lang an der Linie schreiend! vielleicht hat er Trainierkurs besucht...Depp!

Verfasst: 11. Apr 2010, 10:41
von Schalker jung
Morinini schafft es zum zweiten mal in Serie eine Mannschaft in die Barrage zu bringen.

Verfasst: 11. Apr 2010, 11:00
von Sammler
Schalker jung hat geschrieben:Morinini schafft es zum zweiten mal in Serie eine Mannschaft in die Barrage zu bringen.
Ein echter Feuerwehrmann, ein wahrer Held.

Re: Roberto Morinini

Verfasst: 16. Mär 2012, 23:43
von Garfield
RIP

Obwohl nach seiner Darmkrebsdiagnose zu erwarten, hat mich diese Nachricht heut doch überrascht.
Innert ein paar Tagen ist damit nach dem gallenkrebsbedingten Freitod von Konietzka ein zweiter ehemaliger Trainer des FCL verstorben....

http://www.luzernerzeitung.ch/nachricht ... 076,164806" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Roberto Morinini

Verfasst: 17. Mär 2012, 10:31
von Celica78
RIP

Re: Roberto Morinini

Verfasst: 17. Mär 2012, 14:48
von Schalker jung
RIP