Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 26.07.2009, 16:00 Uhr, Luzern - GCZ
hehe ich liebe dichpuur hat geschrieben:http://sportaktuell.wordpress.com/2009/ ... urem-rahm/
Worauf GC nicht wie erhofft mit sechs Punkten aus drei Spielen vom zweiten, sondern mit minus sechs Punkten vom hoffnungslos letzten Platz grüssen würde. Genau dort, wo der FC Luzern vor ziemlich genau einem Jahr stand. Übrigens ebenfalls mit dem Trainerfuchs Sforza an der Linie. Gibt es Zufälle im Leben?Ofen hat geschrieben:hehe ich liebe dichpuur hat geschrieben:http://sportaktuell.wordpress.com/2009/ ... urem-rahm/
sagt alles
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit ein Edding durchstreichen.
Dräcks Cabanas:
Blick:Rechnen Sie eigentlich mit drei Forfait-Punkten aus dem Luzern-Match oder nicht?
Cabanas: Sportlich haben wir in Luzern verloren, aber wir dürfen den Vorfall nicht bagatellisieren. Es darf keine Rolle spielen, mit welchem Gegenstand ein Spieler beworfen wird und ob er eine Risswunde davonträgt oder nicht. Sonst sind wir auf schlechtem Weg.
Blick:Rechnen Sie eigentlich mit drei Forfait-Punkten aus dem Luzern-Match oder nicht?
Cabanas: Sportlich haben wir in Luzern verloren, aber wir dürfen den Vorfall nicht bagatellisieren. Es darf keine Rolle spielen, mit welchem Gegenstand ein Spieler beworfen wird und ob er eine Risswunde davonträgt oder nicht. Sonst sind wir auf schlechtem Weg.
-
- Elite
weichei, bleibt weicheiWesley hat geschrieben:Dräcks Cabanas:
ende letzte woche wurde bekannt gegeben dass die Rekursverhandlung für das Barragespiel am 19.August stattfindet.schesl hat geschrieben:Wann wird das eigentlich entschieden? Habe das nicht so wirklich verfolgt...!
In der gleichen Meldung war die Rede davon, dass der Entscheid vom GC-Spiel "nächstens" gefällt werde...
ich bin ein Niemand...
Und dagegen gibts dann auch einen Rekurs. Entscheid wohl knapp vor Winterpause...rubber hat geschrieben:ende letzte woche wurde bekannt gegeben dass die Rekursverhandlung für das Barragespiel am 19.August stattfindet.schesl hat geschrieben:Wann wird das eigentlich entschieden? Habe das nicht so wirklich verfolgt...!
In der gleichen Meldung war die Rede davon, dass der Entscheid vom GC-Spiel "nächstens" gefällt werde...
Als meine Freundin beim Bierholen die Kellertreppe runterfiel und dabei auf jeder dritten Stufe mit dem Kinn aufschlug, klang das erfreulicherweise genau wie der Anfang von "We will rock you".
das ist gut. dann wirds wenigstens spannend, sonst wären wir schon im oktober wintermeister.Fanat hat geschrieben:Und dagegen gibts dann auch einen Rekurs. Entscheid wohl knapp vor Winterpause...rubber hat geschrieben:ende letzte woche wurde bekannt gegeben dass die Rekursverhandlung für das Barragespiel am 19.August stattfindet.schesl hat geschrieben:Wann wird das eigentlich entschieden? Habe das nicht so wirklich verfolgt...!
ich mach die säge - bayern hat verloren
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
- Schoggichueche
- FCL-Insider