Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der Plastikarena Thread
Die NLZ hat hier höchstwahrscheinlich die blockierten Plätze mitgerechnet.Heiri hat geschrieben:gemäss NLZ bisher 5800 Saisonkarten verkauft (davon 800 Stehplätze und 720 VIP-Plätze)
Online sind "erst" ca. 4'900 verkaufte Karten ersichtlich (plus die paar wenigen von Yoda erwähnten zusätzlichen Logenplätze).
ich behaupte jetzt einfach mal dass die NLZ den Telefonhörer in die Finger genommen hat und beim FCL nachgefragt hat...lucerne hat geschrieben:Die NLZ hat hier höchstwahrscheinlich die blockierten Plätze mitgerechnet.Heiri hat geschrieben:gemäss NLZ bisher 5800 Saisonkarten verkauft (davon 800 Stehplätze und 720 VIP-Plätze)
Online sind "erst" ca. 4'900 verkaufte Karten ersichtlich (plus die paar wenigen von Yoda erwähnten zusätzlichen Logenplätze).
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
ueberschaetze niemals journalisten!!!Heiri hat geschrieben:ich behaupte jetzt einfach mal dass die NLZ den Telefonhörer in die Finger genommen hat und beim FCL nachgefragt hat...lucerne hat geschrieben:Die NLZ hat hier höchstwahrscheinlich die blockierten Plätze mitgerechnet.Heiri hat geschrieben:gemäss NLZ bisher 5800 Saisonkarten verkauft (davon 800 Stehplätze und 720 VIP-Plätze)
Ok, ist ja eigentlich nicht abwegig, dass beim FCL bereits in vergessenheit geriet, dass "jemand" gegen 1000 Plätze blockierte... *aernscht*Heiri hat geschrieben:ich behaupte jetzt einfach mal dass die NLZ den Telefonhörer in die Finger genommen hat und beim FCL nachgefragt hat...lucerne hat geschrieben:Die NLZ hat hier höchstwahrscheinlich die blockierten Plätze mitgerechnet.Heiri hat geschrieben:gemäss NLZ bisher 5800 Saisonkarten verkauft (davon 800 Stehplätze und 720 VIP-Plätze)

Doof, dass Thomas Schönberger zitiert wird. Dadurch sollte man schliessen, dass jemand nachgefragt hat! Zudem hiess es von über 700 Logeplätzen, welche in der weisen Exceltabelle nicht ersichtlich sindIldrial hat geschrieben:ueberschaetze niemals journalisten!!!Heiri hat geschrieben:ich behaupte jetzt einfach mal dass die NLZ den Telefonhörer in die Finger genommen hat und beim FCL nachgefragt hat...lucerne hat geschrieben: Die NLZ hat hier höchstwahrscheinlich die blockierten Plätze mitgerechnet.
- Yoda
- Forumgott
Entweder: "die eine Hand weiss nicht was die andere tut" oder sieht einfach besser aus wenn mal "1`000 mehr weg sind"lucerne hat geschrieben:Ok, ist ja eigentlich nicht abwegig, dass beim FCL bereits in vergessenheit geriet, dass "jemand" gegen 1000 Plätze blockierte... *aernscht*Heiri hat geschrieben:ich behaupte jetzt einfach mal dass die NLZ den Telefonhörer in die Finger genommen hat und beim FCL nachgefragt hat...lucerne hat geschrieben: Die NLZ hat hier höchstwahrscheinlich die blockierten Plätze mitgerechnet.

- Partyanimal
- Elite
- Partyanimal
- Elite
tempel definitiv bestätigt. denke könnte gigantische stimmung geben. abstände zum spielfeld scheinen jedoch eher gross (hinten 6 meter, seite 7.5 meter).
rundgang naja, müsterli von df:
"ond do hemmer no spezielle berich för behinderti ond blendi, damet au die de match chönd gseh" *raunengehtdurchdensaal*
ansonsten aber nicht mal sooo schlecht.
hiess diesmal übrigens, es seien 6000 saisonabos weg.
edit: vorfall knallpetarde musste natürlich auch wieder erwähnt werden...
rundgang naja, müsterli von df:
"ond do hemmer no spezielle berich för behinderti ond blendi, damet au die de match chönd gseh" *raunengehtdurchdensaal*
ansonsten aber nicht mal sooo schlecht.
hiess diesmal übrigens, es seien 6000 saisonabos weg.
edit: vorfall knallpetarde musste natürlich auch wieder erwähnt werden...

-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
-
- Forumgott
H4 hat geschrieben: "ond do hemmer no spezielle berich för behinderti ond blendi, damet au die de match chönd gseh" *raunengehtdurchdensaal*

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles