Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader 2005/2006
Stilus du wirst lachen aber genau das selbe hatte ich ihm auch gesagt. Doch seine Antwort war noch besser. 1. müsse er allen sofort die wahrheit sagen über jeden Spieler, die Zeit hätte er gar nicht dazu und wo sollte er diese Wahrheiten verbreiten?
Und 2. und noch viel wichtiger: Er sei kein Mensch, der einen Spieler die Karriere kaputt machen wolle, doch wenn er zb. bei Ratinho mit der ganzen Wahrheit an die Öffentlichkeit wäre, hätte dieser Spieler keine gute Zukunft mehr in einem "guten" Verein. UND DAS RECHNE ICH IHM SEHR HOCH AN. Obwohl ihn Ratinho sehr verärget hat, bleibt er ruihg und holt nich zum Gegenschlag aus. (doch ein bisschen Infos wären für uns Fans trotzdem erwünschenswärt, auch wenn er nur sagen würde Ratinho hätte extrem daneben benommen)
Und 2. und noch viel wichtiger: Er sei kein Mensch, der einen Spieler die Karriere kaputt machen wolle, doch wenn er zb. bei Ratinho mit der ganzen Wahrheit an die Öffentlichkeit wäre, hätte dieser Spieler keine gute Zukunft mehr in einem "guten" Verein. UND DAS RECHNE ICH IHM SEHR HOCH AN. Obwohl ihn Ratinho sehr verärget hat, bleibt er ruihg und holt nich zum Gegenschlag aus. (doch ein bisschen Infos wären für uns Fans trotzdem erwünschenswärt, auch wenn er nur sagen würde Ratinho hätte extrem daneben benommen)
Blau weiss für immer!!!
-
Bill Shankly
- Elite
- Problembär
Word ! War ne verdammte Frechheit diese Spruchbänder.Kubi hat geschrieben: 3. Van Eck konnte sich fast nicht mehr halten. Er sei von diesen "Fans", die das geschrieben haben, masslos Entäuscht. Und diese würden nur einen so kleinen Teil der Wahrheit kennen und hätten nicht das Recht ihn so zu beleidigen!
Undankbares Pack !
Habt euch lieb !!
- Partyanimal
- Elite
Na gut, das mit Vogt hat sich ja mittlerweile schon als richtig herausgestellt. Von dem her überraschen die Aussagen bzgl. Vogt von gestern Abend wenig, wenn heute schon der Vertragsabschluss bekannt gegeben wird...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
@Kubis Info treffen diesmal voll ins Schwarze!
Die "Suppe" mit den Freistellungen wurde heisser gekocht, als nun gegessen. Verabschiedet wurden ja nur diejenigen mit auslaufenden Verträgen. Der Wirbel scheint durch Rato ausgelöst worden zu sein, der der einzige Medienprofi beim FCL ist, wie mir scheint........ Er hat beim FCL unter Vaneck definitiv keine Zukunft mehr. Anders liegen die Dinge bei Mehmeti, Nidi und Keita. Diese drei können sich weiter aufdrängen, sind aber auch frei, einen neuen Club zu suchen. Auch ein Verbleib von Castillo ist noch nicht ausgeschlossen. Zürich, YB und St.Gallen hätten kein Interesse mehr und eine Rückkehr zu GC ist ausgeschlossen.
Definitive Abgänge:
Hodel (YB)
Wilson (retour Holland)
Sucic (Schaffhausen, Aarau, Kriens, St.Gallen)
Ostojic
Cicoria
Collaviti
Jurendic
so gut wie sicher
Vogt (Sion)
P. Schwegler (FCZ, GC, BL-Verein mit Ausleihe?)
definitive Zuzüge
keine
so gut wie sicher
Kuhl (Baden)
Maksimov (YB, lw)
Die "Suppe" mit den Freistellungen wurde heisser gekocht, als nun gegessen. Verabschiedet wurden ja nur diejenigen mit auslaufenden Verträgen. Der Wirbel scheint durch Rato ausgelöst worden zu sein, der der einzige Medienprofi beim FCL ist, wie mir scheint........ Er hat beim FCL unter Vaneck definitiv keine Zukunft mehr. Anders liegen die Dinge bei Mehmeti, Nidi und Keita. Diese drei können sich weiter aufdrängen, sind aber auch frei, einen neuen Club zu suchen. Auch ein Verbleib von Castillo ist noch nicht ausgeschlossen. Zürich, YB und St.Gallen hätten kein Interesse mehr und eine Rückkehr zu GC ist ausgeschlossen.
Definitive Abgänge:
Hodel (YB)
Wilson (retour Holland)
Ostojic
Cicoria
Collaviti
Jurendic
so gut wie sicher
Vogt (Sion)
definitive Zuzüge
keine
so gut wie sicher
Kuhl (Baden)
Maksimov (YB, lw)
FCL quo vadis?
Es überrascht, dass ein Spieler, der bei uns "nicht genügt", bei doch 2 SL-Clubs im Gespräch istGarfield hat geschrieben:Definitive Abgänge:
Hodel (YB)
Wilson (retour Holland)
Ostojic
Cicoria
Collaviti
Jurendic
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
- UNDERCOVER
- Elite
wenn es tatsächlich so ist, dass mehmeti, nidi und v.a. keita ein thema bleiben, sucic aber weg muss, dann käme dies der wohl grössten frechheit gleich, die ich (zumindest vom sportlichen) je bei diesem verein erlebt habe!Garfield hat geschrieben:Anders liegen die Dinge bei Mehmeti, Nidi und Keita. Diese drei können sich weiter aufdrängen, sind aber auch frei, einen neuen Club zu suchen. Auch ein Verbleib von Castillo ist noch nicht ausgeschlossen. Zürich, YB und St.Gallen hätten kein Interesse mehr und eine Rückkehr zu GC ist ausgeschlossen.
Definitive Abgänge:
[...]
[...]
Darum steht ja BL-Verein mit Ausleihe!!! Wenn ein Bundesliga-Verein ihn verpflichtet und an einen Nati-A-Klub ausleiht, wo soll denn da das Problem liegen?!?risto hat geschrieben:so gut wie sicher
will ja seine Lehre bei der Frei's Schule beenden, wird also sicher in der Schweiz bleiben
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
aha logisch...sorry falsch interpretiertInsider hat geschrieben:Darum steht ja BL-Verein mit Ausleihe!!! Wenn ein Bundesliga-Verein ihn verpflichtet und an einen Nati-A-Klub ausleiht, wo soll denn da das Problem liegen?!?risto hat geschrieben:so gut wie sicher
will ja seine Lehre bei der Frei's Schule beenden, wird also sicher in der Schweiz bleiben
Deshalb ja mit Ausleihe, damit er die Lehre in der CH beenden kann aber schon einem BL verein gehört!risto hat geschrieben:so gut wie sicher
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Remember Gian!!! Das war sportlich wie auch menschlich etwas vom schlimmsten was ich je gesehen habe!UNDERCOVER hat geschrieben:wenn es tatsächlich so ist, dass mehmeti, nidi und v.a. keita ein thema bleiben, sucic aber weg muss, dann käme dies der wohl grössten frechheit gleich, die ich (zumindest vom sportlichen) je bei diesem verein erlebt habe!Garfield hat geschrieben:Anders liegen die Dinge bei Mehmeti, Nidi und Keita. Diese drei können sich weiter aufdrängen, sind aber auch frei, einen neuen Club zu suchen. Auch ein Verbleib von Castillo ist noch nicht ausgeschlossen. Zürich, YB und St.Gallen hätten kein Interesse mehr und eine Rückkehr zu GC ist ausgeschlossen.
Definitive Abgänge:
[...]
[...]
Sorry für den Eintrag oben, da war Insider wohl schneller (ist halt montag, da läufts bei mir noch nicht all zu schnell...
D ZIIT ESCH RIIF!
Was heisst "so gut wie sicher"? Auf top11.ch wurde der Wechsel schon gestern bestätigt.Garfield hat geschrieben:so gut wie sicher
Vogt (Sion)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
Gelöscht