verlassen wir uns doch auf die (für einmal) einhellige meinung der experten.skajunge hat geschrieben:[Sagen eigentlich alle, die aktiven Eishockeyexponenten inklusive. Aber was ist mit dem Ellbogen, den er kurz vor dem Körperkontakt noch ziemlich wuchtig ausfährt?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
-
Haxen-Paule
- CUMK
Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
MvW
Ich frage nur nach. Nimmt mich halt wunder, weil das bisher nicht angesprochen wurde (obwohl das meines Erachtens keine "Bewegung im natürlichen Ablauf" war, wenn man das so umschreiben kann).Haxen-Paule hat geschrieben:verlassen wir uns doch auf die (für einmal) einhellige meinung der experten.skajunge hat geschrieben:[Sagen eigentlich alle, die aktiven Eishockeyexponenten inklusive. Aber was ist mit dem Ellbogen, den er kurz vor dem Körperkontakt noch ziemlich wuchtig ausfährt?
-
Haxen-Paule
- CUMK
naja, einen check mit gegen unten gestreckten armen wirst du selten sehen...skajunge hat geschrieben:Ich frage nur nach. Nimmt mich halt wunder, weil das bisher nicht angesprochen wurde (obwohl das meines Erachtens keine "Bewegung im natürlichen Ablauf" war, wenn man das so umschreiben kann).Haxen-Paule hat geschrieben:verlassen wir uns doch auf die (für einmal) einhellige meinung der experten.skajunge hat geschrieben:[Sagen eigentlich alle, die aktiven Eishockeyexponenten inklusive. Aber was ist mit dem Ellbogen, den er kurz vor dem Körperkontakt noch ziemlich wuchtig ausfährt?
für mich und alle andern ein böser unfall. sind beide genug bestraft, waren resp. sind freunde. möchte (auch) nicht in schnyders haut stecken
MvW
Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Ist öppen logisch dass keiner der Expertrn noch öffentlich sagt "moomou de Schnyder esch schold". Der dürfte so schon genug mit der Situation zu kämpfen haben.
Der Abstand zur Bande war halt auch sehr unglücklich. Direkt an der Bande oder mitten auf dem Feld wäre sicherlich weniger schlimm gewesen
Der Abstand zur Bande war halt auch sehr unglücklich. Direkt an der Bande oder mitten auf dem Feld wäre sicherlich weniger schlimm gewesen
BCL '12
kann mir mal einer erklären, was eigentlich die absicht des verteidigers war bei seiner aktion?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- hässig-AL
- Forumgott

gebe meinen senf auch noch dazu, obwohl ich ja scheinbar null ahnung von eishockey habe .
man schreibt hier von einem normalen check?
was sollte da normal sein? kein bandencheck, kein check wie es im buche steht. auch nach 5 mal videostudium sehe ich einfach ein schupfen in den rücken.
fahrlässig gefährlich.
man schreibt hier von einem normalen check?
was sollte da normal sein? kein bandencheck, kein check wie es im buche steht. auch nach 5 mal videostudium sehe ich einfach ein schupfen in den rücken.
fahrlässig gefährlich.
- sprayvenhoe
- Forumgott

hier hab ich aufgehört zu lesen...hässig-AL hat geschrieben:gebe meinen senf auch noch dazu, obwohl ich ja scheinbar null ahnung von eishockey habe...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
Der bremst und will den Check 2 Meter vor der Bande....Klingt hart, aber für mich selbst schuld.
Fanclub Falken
-
Haxen-Paule
- CUMK
these betätigthässig-AL hat geschrieben: obwohl ich ja scheinbar null ahnung von eishockey habe .
sehe ich einfach ein schupfen in den rücken.
MvW
- hässig-AL
- Forumgott

fährst du in dieser art einen check aus? die rechte hand ist ne schupfbewegung und alles andere als ein check.
http://www.20min.ch/videotv/?vid=298653&cid=1" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.20min.ch/videotv/?vid=298653&cid=1" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.blick.ch/news/ausland/thaila ... 30875.html" onclick="window.open(this.href);return false;
UNENDLICH /10
UNENDLICH /10
Raubi hat geschrieben:Der bremst und will den Check 2 Meter vor der Bande....Klingt hart, aber für mich selbst schuld.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- sprayvenhoe
- Forumgott

der typ hat lediglich 6 jahre zuchthaus gekriegt dafür?
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
da könnte man wieder über die Todesstrafe diskutieren........unterste......
Ich will Kampffussball!
Knast für Kinderschänder glaub besser als Todesstrafe.Questo hat geschrieben:
Fanclub Falken
hätte das arschloch im bangkok hilton gelassen......Raubi hat geschrieben:Knast für Kinderschänder glaub besser als Todesstrafe.Questo hat geschrieben:
Ich will Kampffussball!
thai garden 8/10
Master hat geschrieben:thai garden 8/10
bitte näher begründen
TFC!
Knast in THA ja, aber in der Schweiz mit Einzelzelle, Pay TV, ärtzlicher Versorgung und Chance auf Wiederfreilassung... jo ginai. Bitzli Quälen wäre OK, und dann aus Kostengründen an die Wand stellen.Raubi hat geschrieben:Knast für Kinderschänder glaub besser als Todesstrafe.Questo hat geschrieben: