Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers Saison 2007/8

risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

THE GUNNER hat geschrieben: Mein Tipp: 4. Rang
abwarten wer sonst noch kommt oder geht, Jedoch scheint mir der 4te Platz gar optimistisch.

Würde für die nächste Saison noch nicht allzustark mit den Lustenbergers und leider auch mit Zibung rechnen. Das Cupfinale dürfte einige Interessenten geweckt haben
BCL '12
DCS '14
Idefix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Idefix »

Denke die beiden Lustenberger und Zibung bleiben bei Luzern. Auch bin ich überzeugt, dass noch 3 Topzugänge kommen. Der FCL wird sich nächste Saison in den TOP 6 wiederfinden.
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott

Beitrag von bluewhite pride »

@Gunner: woher hast du die Info wegen Ianu bezüglich Basel und Bern? :?

Wenigstens wurde Adao nun doch für längere Zeit geholt. Obwohl er ja nicht DIE Tormaschine zu sein scheint laut Statistiken...
Egal, hoffen wir das Beste! Jetzt kann man hinter Lustrinelli, Tchouga und Adao noch die Jungen aufbauen.
Hänsi

Beitrag von Hänsi »

wenn man nächste Saison von Beginn an jedes Meisterschaftsspiel so angeht wie das Cupfinale gegen Basel, ist der 4.Platz durchaus realistisch..

ich hoffe auf einen Platz unter den besten 5!

Freue mich riesig auf die neue Saison!

Hopp Ciri, Hopp Lozärn!
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Bitte beachtet auch, dass sich unsere Konkurrenten auch verstärken können/werden. Also erst mal die Kader der anderen abwarten bevor Klassierungen wie der 3. Platz gefordert werden... Mit dem diesjährigen Kader wäre auch mehr als der 8. Platz drin gelegen...
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Und trotzdem sind wir in Sachen Spielerqualität noch lange nicht bei Basel (Wenn das Team zusammenbleibt), Zürich (Wenn die Abgänge kompnesiert werden können), YB (Haben genügend Geld für Transfer - wenn richtig eingekauft wird), St. Gallen (Haben mehr als nur 12 SL-taugliche Spieler), Sion (Kein Kommentatr) oder GC (Bin sicher, dass da noch der Einte oder Andere Toptransfer kommt).

Ich erhoffe mir, dass wir eins dieser Teams hinter uns lassen können. Das wäre dann der gute 6. Rang. Alles andere wäre :occasion7: (Träumerei)
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Emotions hat geschrieben:Und trotzdem sind wir in Sachen Spielerqualität noch lange nicht bei Basel (Wenn das Team zusammenbleibt), Zürich (Wenn die Abgänge kompnesiert werden können), YB (Haben genügend Geld für Transfer - wenn richtig eingekauft wird), St. Gallen (Haben mehr als nur 12 SL-taugliche Spieler), Sion (Kein Kommentatr) oder GC (Bin sicher, dass da noch der Einte oder Andere Toptransfer kommt).

Ich erhoffe mir, dass wir eins dieser Teams hinter uns lassen können. Das wäre dann der gute 6. Rang. Alles andere wäre :occasion7: (Träumerei)
Was den FCZ und GC betrifft, so denke ich, dass der FCZ die Abgänge nie und nimmer wird kompensieren können (Also bitte Cabana?!?) und bei GC schon wieder eine komplett neue Mannschaft auf dem Feld stehen wird. Da reicht der Gute Trainer nicht. (Ausserdem ist fraglich wie lange das gut geht mit Yakin, Vogel und Latour).

Was die FCL-Verpflichtungen betrifft. Immerhin sind es Spieler die über 1.85 gross sind. Hoffe sie sind auch ein wenig mit Muskeln bepackt. Wenn man nämlich eines wieder gesehen hat am Cupfinal ist es die physische Überlegenheit der Basler. Die Luzerner konnten keinen(!) hohen Ball auch nur in der Nähe des Basler Strafraumes annehmen. Auch Tchouga nicht!
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Dreisprung-Gott Jean Michel Tchouga !!! :lol:

Nimmt der Training bei Martinez?
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

bluewhite pride hat geschrieben:@Gunner: woher hast du die Info wegen Ianu bezüglich Basel und Bern? :?
lese Zeitung, du auch?
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Der FCL wird im neuen Spieljahr sicher noch kein Top-Kader zusammenhaben, aber eines, dass qualitativ weitaus stärker sein wird, als in diesem abgelaufenen Spieljahr. Zudem reifen die jungen (Fäbu, Claudio, auch Lambert u.a.) weiter und vielleicht stösst sogar der eine oder andere aus der U21 nach (ich denke vor allem an Sulejmani, der Knipserqualitäten zu haben scheint. Ein guter Mittelfeldplatz (zwischen 5 und 7) und deutlich mehr Gewinnpunkte als 2006/07 sollten drin sein. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen...
Idefix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Idefix »

Sulejmani fänd ich auch gut, aber ich glaube der und Sforza haben wohl zwischenmenschliche Differenzen, schade eigentlich.
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucerne dynamite »

Idefix hat geschrieben:Sulejmani fänd ich auch gut, aber ich glaube der und Sforza haben wohl zwischenmenschliche Differenzen, schade eigentlich.
das denke ich auch. seit seinem ersten auftritt, der nur etwa 10 minuten dauerte, wünsche ich mir den zurück auf die ersatzbank. ich habe so das gefühl, dass er ein top-joker sein könnte. pfeilschnell, technisch beschlagen und mit dem mut eines jungen spieler ausgestattet könnte er sehr wertvoll sein.
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

yep möchte auch mal wissen wieso der und auch der junge lambert nicht mehr zum einsatz kamen?
davest
Experte
Experte
Beitrag von davest »

lucerne dynamite hat geschrieben:
Idefix hat geschrieben:Sulejmani fänd ich auch gut, aber ich glaube der und Sforza haben wohl zwischenmenschliche Differenzen, schade eigentlich.
das denke ich auch. seit seinem ersten auftritt, der nur etwa 10 minuten dauerte, wünsche ich mir den zurück auf die ersatzbank. ich habe so das gefühl, dass er ein top-joker sein könnte. pfeilschnell, technisch beschlagen und mit dem mut eines jungen spieler ausgestattet könnte er sehr wertvoll sein.
ihr denkt und glaubt zu viel
lucerne

Beitrag von lucerne »

laut nlz sucht man also noch einen mittelfeldspieler (laut stierli möglichst einen nla-erprobten):

- obradovic zu teuer
- wicky unrealistisch (will im ausland bleiben)
- renggli (bleibt wohl bei gc)

alternativen?
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

davest hat geschrieben:ihr denkt und glaubt zu viel

WORD!!!
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

sermeter
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Tassenwirt hat geschrieben:sermeter
JUDAS!!!!!
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucerne dynamite »

davest hat geschrieben:
lucerne dynamite hat geschrieben:
ihr denkt und glaubt zu viel
solange man einen spieler nur bei solchen kurzeinsätzen sieht, ist es schwer sich ein abschliessendes urteil zu bilden.
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Swen König wurde nun ebenfalls verpflichtet. Wechselt von Wohlen zu Luzern
Antworten