das ist kein problem. lehmann ist ja plötzlich auch ein flotter kerli geworden.Frizzel hat geschrieben:Gajic? Einem Typen aus dem Balkan *Waltistimme* zweimal eine Chance geben? Naja, über einen Spieler fluchen und ihn dann wieder zurück holen etwas komisch.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2010 / 2011
Gajic also zum Coiffeur, damit alles wieder gut ist?WWuG hat geschrieben:das ist kein problem. lehmann ist ja plötzlich auch ein flotter kerli geworden.Frizzel hat geschrieben:Gajic? Einem Typen aus dem Balkan *Waltistimme* zweimal eine Chance geben? Naja, über einen Spieler fluchen und ihn dann wieder zurück holen etwas komisch.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
was ich noch sagen wollte.. ich find's doof, dass man den pacar schon zurückholt! glaube kaum, dass der mit 19 schon einschlägt..
falls er es doch tut, ist es aber auch ok..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Hier der LinkF3sh hat geschrieben:Ich glaube man hätte auch den Per Nilson von Hoffenheim holen können, anstatt Kibebe. Preis ist fast identisch. Nun hat ihn jetzt Nürnberg für 450'00 Euro geholt.
http://www.transfermarkt.ch/de/1-fc-nue ... 40711.html
Glaubs ja selber nicht, dass der Walte mal fast ne halbe Million euro für Kibebe locker gemchat hat. Da hast du dich wohl um eine 0 vertan.F3sh hat geschrieben:Hier der LinkF3sh hat geschrieben:Ich glaube man hätte auch den Per Nilson von Hoffenheim holen können, anstatt Kibebe. Preis ist fast identisch. Nun hat ihn jetzt Nürnberg für 450'00 Euro geholt.
http://www.transfermarkt.ch/de/1-fc-nue ... 40711.html
- Siempre Lucerna!
- FCL-Insider

Sehe ich auch so, eine Saison Chl hätte ihm bestimmt noch gut getanMaster hat geschrieben:was ich noch sagen wollte.. ich find's doof, dass man den pacar schon zurückholt! glaube kaum, dass der mit 19 schon einschlägt..
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN
Spielt wohl neuerdings auch Innenverteidiger?Schoggichueche hat geschrieben:Breites Kader kennsch?Sammler hat geschrieben:Auf seiner Position hat der FCL ja auch den grössten HandlungsbedarfMaréchaux hat geschrieben:MILAN wird kommen.
quelle: JA!
Diese Position ist etwa die Wichtigste für den FCL
MILAN KANN ALLES! UND JETZT RUEH!Sammler hat geschrieben:Spielt wohl neuerdings auch Innenverteidiger?Schoggichueche hat geschrieben:Breites Kader kennsch?Sammler hat geschrieben: Auf seiner Position hat der FCL ja auch den grössten Handlungsbedarf
im ernst: denke das ist (wäre) eine gute investition in die zukunft. er konnte den absoluten durchbruch bei z zwar nicht schaffen, hat aber ein paar recht ansprechende spiele gezeigt. bei uns ja auch schon angedeutet was er kann/könnte. ausserdem brauchen wir jemand für die standarts und das kreativ-spiel in der post-yakin zeit (und zwar günstig). milan wird ein ganz grosser und bei seinem nächsten abgang werden wird dann hoffentlich auch kassieren ..
Zuletzt geändert von Iggy Pop am 7. Jun 2010, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ist von Ausleihen oder von Kaufen die Rede? Nehme ja nicht an, dass der FCZ ihn gratis ziehen lässt...Iggy Pop hat geschrieben:MILAN KANN ALLES! UND JETZT RUEH!Sammler hat geschrieben:Spielt wohl neuerdings auch Innenverteidiger?Schoggichueche hat geschrieben: Breites Kader kennsch?
im ernst: denke das ist (wäre) eine gute investition in die zukunft. er konnte den absoluten durchbruch bei z zwar nicht schaffen, hat aber ein paar recht ansprechende spiele gezeigt. bei uns ja auch schon angedeutet was er kann/könnte. ausserdem brauchen wir jemand für die standarts und das kreativ-spiel in der post-yakin zeit. milan wird ein ganz grosser. und bei seinem nächsten abgang werden wird dann hoffentlich auch kassieren ..
...L::U..Z::E..R::N...
keine ahnung. hat vertrag bis 30. juni 2013. da der fcl verlauten liess, dass vorerst nur noch spieler ohne ablöse geholt werden sollen, bin ich davon ausgegangen, dass er ausgeliehen oder (quasi) ablösefrei übernommen würde.Atlantic hat geschrieben:Ist von Ausleihen oder von Kaufen die Rede? Nehme ja nicht an, dass der FCZ ihn gratis ziehen lässt...Iggy Pop hat geschrieben:MILAN KANN ALLES! UND JETZT RUEH!Sammler hat geschrieben: Spielt wohl neuerdings auch Innenverteidiger?
im ernst: denke das ist (wäre) eine gute investition in die zukunft. er konnte den absoluten durchbruch bei z zwar nicht schaffen, hat aber ein paar recht ansprechende spiele gezeigt. bei uns ja auch schon angedeutet was er kann/könnte. ausserdem brauchen wir jemand für die standarts und das kreativ-spiel in der post-yakin zeit. milan wird ein ganz grosser. und bei seinem nächsten abgang werden wird dann hoffentlich auch kassieren ..
aber sowieso: ist ja nur ein gerücht bis jetzt..
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

- Schoggichueche
- FCL-Insider

Finde Innenverteidigung nicht die wichtigste Position. Und da haben wie mit dem Schwede, Veskovac und Büchli gute spieler. den Fehler hat meiner meinung eher gemacht als man Roli Schwegler nicht mehr wollte. ist mit Seoane sicher noch ein Backup lösung.Sammler hat geschrieben:Spielt wohl neuerdings auch Innenverteidiger?Schoggichueche hat geschrieben:Breites Kader kennsch?Sammler hat geschrieben: Auf seiner Position hat der FCL ja auch den grössten Handlungsbedarf
und wieso nicht mal mit 3 Verteidiger versuchen
SZENE 6390

- Partyanimal
- Elite