Geht schon fast als Satz des Jahres durch.Feuerwerk gehört, wenn es sein muss, zum 1. August
Dringliches Postulat zur Abschaffung des Silvesters schon eingereicht, Guido?
Geht schon fast als Satz des Jahres durch.Feuerwerk gehört, wenn es sein muss, zum 1. August
Hab ich mir auch gedacht.steve hat geschrieben: cool. endlich mal ein macher und kein schwätzer. einer der das problem anpackt, einer der resultate bringt. supi! all die unzähligen waschlappen die vor ihm da waren, sollen sich zum teufel scheren. JETZT WIRD AUFGERÄUMT - MACHEN WIR NÄGEL MIT KÖPFEN.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Ich frage mich die ganze Zeit um welche Chaoten es sich da handelt. Gibt es zwei verschiedene FCL, zwei verschiedene Allmende bzw Arenas?Celica78 hat geschrieben:FDP-Kantonsrat will gegen Chaoten vorgehen
Er fordert den Regierungsrat auf, zusammen mit allen Beteiligten zweckmässige Massnahmen im Kampf gegen Chaoten zu überprüfen.
Das Problem mit den Chaoten sei gesellschaftlicher Natur, das der FCL alleine nicht zu lösen vermöge.
Quelle: NLZ online
Herr Raven, danke für Ihre guten Einträge!raven hat geschrieben:Ich frage mich die ganze Zeit um welche Chaoten es sich da handelt. Gibt es zwei verschiedene FCL, zwei verschiedene Allmende bzw Arenas?Celica78 hat geschrieben:FDP-Kantonsrat will gegen Chaoten vorgehen
Er fordert den Regierungsrat auf, zusammen mit allen Beteiligten zweckmässige Massnahmen im Kampf gegen Chaoten zu überprüfen.
Das Problem mit den Chaoten sei gesellschaftlicher Natur, das der FCL alleine nicht zu lösen vermöge.
Quelle: NLZ online
Bin ich an den Spielen wirklich jedes mal so hacke, dass ich von den ganzen verblödeten Chaotenhorden nichts mitbekomme obwohl ich in deren Kurve stehe?
Oder gehe ich einfach unbewusst an irgendwelche Paralellspiele?
Von mir aus dürfte es am 1. Mai mal wieder so richtig knallen, dann könnte man diesen Damen und Herren mal wieder zeigen was Chaoten eigentlich sind.
Herr Camel, sie haben recht. Habe wohl wegen Emotionen das Wort verwechselt.Camel hat geschrieben:Sehr geehrter herr Tornado
Ich glaube "profilieren" ist das Wort, das sie suchen.
Komme doch noch dazu: Danke für deine ernsthafte Antwortjossen hat geschrieben:Um deine ursprüngliche Frage zu beantworten: Man ist (noch) viel zu weit von dieser Lösung entfernt, als dass man bereits darüber diskutieren könnte, ob sie funktionieren würde. Ich denke nicht, dass dir hier jemand eine ausführlichere Antwort geben wird, da es ja schlussendlich sehr auf die Rahmenbedingungen ankommen würde. Und diese müssten wiederum im gemeinsamen Dialog und unter gegenseitigem Vertrauen beschlossen werden. Aber angesichts dem vernünftigen Abbrennen in den letzten Jahren, würde ich die Situation so einschätzen, dass sich die Pyromanen an einer Lösungsfindung beteiligen würden. Schliesslich können beide Seiten nur profitieren.Leuchtenstadt hat geschrieben: In dieser Hinsicht braucht es auch nicht zu dämmern, da bin ich ja selber auch direkt betroffen, sonst würde mich das Thema nicht interessieren. Meine ursprüngliche Frage ging aber an die Zünder. Frau Grantler
Aktuell würde es aber wohl definitiv am gegenseitigen Vertrauen scheitern. Da ist jedes Zündeln der Fans und jeder Zeitungsartikel des FCL für die Gegenseite ein Vertrauensbruch.