David, besch es du?timtim hat geschrieben:Ah, Moment, ihr meint das gar nicht ironisch...

David, besch es du?timtim hat geschrieben:Ah, Moment, ihr meint das gar nicht ironisch...

Mittlerweile reichen 5 min Arena um mich auf die Palme zu bringen.......Frizzel hat geschrieben:David, besch es du?timtim hat geschrieben:Ah, Moment, ihr meint das gar nicht ironisch...
dass er philipp müller rhetorisch in den schatten stellt, ist ämel nicht ausschliesslich seine schuld.Questo hat geschrieben:Mittlerweile reichen 5 min Arena um mich auf die Palme zu bringen.......Frizzel hat geschrieben:David, besch es du?timtim hat geschrieben:Ah, Moment, ihr meint das gar nicht ironisch...
dankeIncubator hat geschrieben:Locker bliibe. David Roth wirtschaftspolitisch halt Linksaussen und nicht jedermanns Sache. Dafür fanpolitisch eine der letzten Stimmen der Vernunft in Luzern
WORDIncubator hat geschrieben:Locker bliibe. David Roth wirtschaftspolitisch halt Linksaussen und nicht jedermanns Sache. Dafür fanpolitisch eine der letzten Stimmen der Vernunft in Luzern
1:0 IncubatorIncubator hat geschrieben:Locker bliibe. David Roth wirtschaftspolitisch halt Linksaussen und nicht jedermanns Sache. Dafür fanpolitisch eine der letzten Stimmen der Vernunft in Luzern
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Timeo danaos et dona ferentesIncubator hat geschrieben:Locker bliibe. David Roth wirtschaftspolitisch halt Linksaussen und nicht jedermanns Sache. Dafür fanpolitisch eine der letzten Stimmen der Vernunft in Luzern
Somit alles gesagt. Zum Teufel.Incubator hat geschrieben:Locker bliibe. David Roth wirtschaftspolitisch halt Linksaussen und nicht jedermanns Sache.
TW wieder im forum am provozieren, weil er stress vor der 100'000 liirung hatTW II hat geschrieben:Somit alles gesagt. Zum Teufel.Incubator hat geschrieben:Locker bliibe. David Roth wirtschaftspolitisch halt Linksaussen und nicht jedermanns Sache.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Mag sein, für meine Meinungsbildung zu ihm allerdings nur ein Tropfen auf den heissen Stein...Incubator hat geschrieben:Dafür fanpolitisch eine der letzten Stimmen der Vernunft in Luzern
Ist ja auch legitim. Finde es halt merkwürdig, wenn ausgerechnet der Politiker hier regelmässig sein Fett abbekommt, der zusammen mit zwei anderen als einziger gegen das Konkordat gestimmt hat. Hier vermiss ich dann auch die notwendige Differenzierung, die man von Fanseiten gegenüber der Politik stets einfordert.Frizzel hat geschrieben:Mag sein, für meine Meinungsbildung zu ihm allerdings nur ein Tropfen auf den heissen Stein...Incubator hat geschrieben:Dafür fanpolitisch eine der letzten Stimmen der Vernunft in Luzern

irgendwie ist der typ (der roth, nicht der incubator...da bin ich mir noch nicht sicherMaster hat geschrieben:1:0 IncubatorIncubator hat geschrieben:Locker bliibe. David Roth wirtschaftspolitisch halt Linksaussen und nicht jedermanns Sache. Dafür fanpolitisch eine der letzten Stimmen der Vernunft in Luzern
Das hat wohl in erster Linie damit zu tun, dass er durch sein Auftreten viel Aufmerksamkeit auf sich als Person lenkt. Den Grossteil der Kantonsräte kennt man doch eh nicht namentlich (zumindest ich nicht). Ihn schon, und durch sein teils (bewusst) provokatives Auftreten und seine politischen Ansichten wird er automatisch schneller zur Zielscheibe der Kritik.Incubator hat geschrieben:Ist ja auch legitim. Finde es halt merkwürdig, wenn ausgerechnet der Politiker hier regelmässig sein Fett abbekommt, der zusammen mit zwei anderen als einziger gegen das Konkordat gestimmt hat. Hier vermiss ich dann auch die notwendige Differenzierung, die man von Fanseiten gegenüber der Politik stets einfordert.

Frizzel hat geschrieben:Alle ausser Steffi Wyss sind Scheisse!

Wo verortest Du Leute wie Daniel Jositsch auf der Skala, wenn bereits David Roth 10/10 erhält?Frizzel hat geschrieben:Das hat wohl in erster Linie damit zu tun, dass er durch sein Auftreten viel Aufmerksamkeit auf sich als Person lenkt. Den Grossteil der Kantonsräte kennt man doch eh nicht namentlich (zumindest ich nicht). Ihn schon, und durch sein teils (bewusst) provokatives Auftreten und seine politischen Ansichten wird er automatisch schneller zur Zielscheibe der Kritik.Incubator hat geschrieben:Ist ja auch legitim. Finde es halt merkwürdig, wenn ausgerechnet der Politiker hier regelmässig sein Fett abbekommt, der zusammen mit zwei anderen als einziger gegen das Konkordat gestimmt hat. Hier vermiss ich dann auch die notwendige Differenzierung, die man von Fanseiten gegenüber der Politik stets einfordert.
Ich habe nicht 10/10 für Roth verteilt, sondern für die 1:12 Initiative...UNDERCOVER hat geschrieben:Wo verortest Du Leute wie Daniel Jositsch auf der Skala, wenn bereits David Roth 10/10 erhält?Frizzel hat geschrieben:Das hat wohl in erster Linie damit zu tun, dass er durch sein Auftreten viel Aufmerksamkeit auf sich als Person lenkt. Den Grossteil der Kantonsräte kennt man doch eh nicht namentlich (zumindest ich nicht). Ihn schon, und durch sein teils (bewusst) provokatives Auftreten und seine politischen Ansichten wird er automatisch schneller zur Zielscheibe der Kritik.Incubator hat geschrieben:Ist ja auch legitim. Finde es halt merkwürdig, wenn ausgerechnet der Politiker hier regelmässig sein Fett abbekommt, der zusammen mit zwei anderen als einziger gegen das Konkordat gestimmt hat. Hier vermiss ich dann auch die notwendige Differenzierung, die man von Fanseiten gegenüber der Politik stets einfordert.