Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Frizzel
Moderator
Moderator

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Beitrag von Frizzel »

timtim hat geschrieben:Ah, Moment, ihr meint das gar nicht ironisch... :scratch:
David, besch es du?
Bild
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Questo »

Frizzel hat geschrieben:
timtim hat geschrieben:Ah, Moment, ihr meint das gar nicht ironisch... :scratch:
David, besch es du?
Bild
Mittlerweile reichen 5 min Arena um mich auf die Palme zu bringen.......
Ich will Kampffussball!
Camel
Administrator
Administrator

Beitrag von Camel »

Grande David Roth 8)
Incubator
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Incubator »

Locker bliibe. David Roth wirtschaftspolitisch halt Linksaussen und nicht jedermanns Sache. Dafür fanpolitisch eine der letzten Stimmen der Vernunft in Luzern :!:
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!
Windfahne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Windfahne »

Questo hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
David, besch es du?
Bild
Mittlerweile reichen 5 min Arena um mich auf die Palme zu bringen.......
dass er philipp müller rhetorisch in den schatten stellt, ist ämel nicht ausschliesslich seine schuld.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

Incubator hat geschrieben:Locker bliibe. David Roth wirtschaftspolitisch halt Linksaussen und nicht jedermanns Sache. Dafür fanpolitisch eine der letzten Stimmen der Vernunft in Luzern :!:
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
the_wolf
Elite

Beitrag von the_wolf »

Incubator hat geschrieben:Locker bliibe. David Roth wirtschaftspolitisch halt Linksaussen und nicht jedermanns Sache. Dafür fanpolitisch eine der letzten Stimmen der Vernunft in Luzern :!:
WORD :!:
Master
Elite

Beitrag von Master »

1:0 Incubator
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Timeo danaos et dona ferentes
Fanclub Falken
TW II
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TW II »

Incubator hat geschrieben:Locker bliibe. David Roth wirtschaftspolitisch halt Linksaussen und nicht jedermanns Sache.
Somit alles gesagt. Zum Teufel.
Master
Elite

Beitrag von Master »

TW II hat geschrieben:
Incubator hat geschrieben:Locker bliibe. David Roth wirtschaftspolitisch halt Linksaussen und nicht jedermanns Sache.
Somit alles gesagt. Zum Teufel.
TW wieder im forum am provozieren, weil er stress vor der 100'000 liirung hat [-(
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
TW II
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TW II »

Nein, Master. Erstaunt mich eig., dass du nicht verstehst, dass ich diesen Typen kein % ausstehen kann.
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Incubator hat geschrieben:Dafür fanpolitisch eine der letzten Stimmen der Vernunft in Luzern :!:
Mag sein, für meine Meinungsbildung zu ihm allerdings nur ein Tropfen auf den heissen Stein...
D ZIIT ESCH RIIF!
Incubator
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Incubator »

Frizzel hat geschrieben:
Incubator hat geschrieben:Dafür fanpolitisch eine der letzten Stimmen der Vernunft in Luzern :!:
Mag sein, für meine Meinungsbildung zu ihm allerdings nur ein Tropfen auf den heissen Stein...
Ist ja auch legitim. Finde es halt merkwürdig, wenn ausgerechnet der Politiker hier regelmässig sein Fett abbekommt, der zusammen mit zwei anderen als einziger gegen das Konkordat gestimmt hat. Hier vermiss ich dann auch die notwendige Differenzierung, die man von Fanseiten gegenüber der Politik stets einfordert.

Befürworte im übrigen weder 1:12- noch Mindestlohn-Initiative.
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Master hat geschrieben:
1:0 Incubator
irgendwie ist der typ (der roth, nicht der incubator...da bin ich mir noch nicht sicher :wink: ) halt doch sympathisch, so privat bei nem bierchen...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Incubator hat geschrieben:Ist ja auch legitim. Finde es halt merkwürdig, wenn ausgerechnet der Politiker hier regelmässig sein Fett abbekommt, der zusammen mit zwei anderen als einziger gegen das Konkordat gestimmt hat. Hier vermiss ich dann auch die notwendige Differenzierung, die man von Fanseiten gegenüber der Politik stets einfordert.
Das hat wohl in erster Linie damit zu tun, dass er durch sein Auftreten viel Aufmerksamkeit auf sich als Person lenkt. Den Grossteil der Kantonsräte kennt man doch eh nicht namentlich (zumindest ich nicht). Ihn schon, und durch sein teils (bewusst) provokatives Auftreten und seine politischen Ansichten wird er automatisch schneller zur Zielscheibe der Kritik.

PS (von wegen Differenzierung): Alle ausser Steffi Wyss sind Scheisse!
D ZIIT ESCH RIIF!
Michaelitos
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Michaelitos »

Frizzel hat geschrieben:Alle ausser Steffi Wyss sind Scheisse!
Bild
:love4:
BCL '12
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Frizzel hat geschrieben:
Incubator hat geschrieben:Ist ja auch legitim. Finde es halt merkwürdig, wenn ausgerechnet der Politiker hier regelmässig sein Fett abbekommt, der zusammen mit zwei anderen als einziger gegen das Konkordat gestimmt hat. Hier vermiss ich dann auch die notwendige Differenzierung, die man von Fanseiten gegenüber der Politik stets einfordert.
Das hat wohl in erster Linie damit zu tun, dass er durch sein Auftreten viel Aufmerksamkeit auf sich als Person lenkt. Den Grossteil der Kantonsräte kennt man doch eh nicht namentlich (zumindest ich nicht). Ihn schon, und durch sein teils (bewusst) provokatives Auftreten und seine politischen Ansichten wird er automatisch schneller zur Zielscheibe der Kritik.
Wo verortest Du Leute wie Daniel Jositsch auf der Skala, wenn bereits David Roth 10/10 erhält?
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

UNDERCOVER hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
Wo verortest Du Leute wie Daniel Jositsch auf der Skala, wenn bereits David Roth 10/10 erhält?
Ich habe nicht 10/10 für Roth verteilt, sondern für die 1:12 Initiative...
D ZIIT ESCH RIIF!
Partyanimal
Elite

Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Beitrag von Partyanimal »

Roth, Jositsch, Wermuth, Badran, Minder 9/10 (Aufzählung nicht abschliessend)
Zaungäste Luzern
Antworten