wobei x sehr klein ist, oder was...?Gunner hat geschrieben:Wo bleiben die Pic's und Videos? Hatte ja x-peoples, die gefilmt haben.

Das dürfte nicht ganz billig sein. So viel mir ist verlangt SF DRS für 30 Minuten Sendezeit rund 350 Franken. Ein ganzes Spiel kostet rund 1000 Franken...schesl hat geschrieben:ich probiere derzeit noch, von SFDRS ne kopie des Spiels zu bekommen... Mein DVD Player hatte gestreikt... (wohl FCA-Fan)
Nein habe ich nichtChris Climax hat geschrieben:Hast wenigstens Bilder von der LU-Choreo gemacht wenn du schon dort oben warst ??Gody hat geschrieben:Also ich hatte auf der Tribüne genügend PlatzWiggerl Kögl hat geschrieben:War das ein geiles Spiel. Ein bisschen wenig Platz, aber das sind wir uns ja in Aarau gewohnt.
Könnte jemand die Inserate posten? Danke!Mr.X hat geschrieben:Der FCL hats vollbracht!!! Chapeau, vor dieser Leistung zieh ich den Hut!
Vielen Dank und herzliche Gratualtion zum Finaleinzug an die 1. Mannschaft des FC Luzern!!! Ihr habts verdient!
PS: Die meisten Medien sind sich einig; der FCL dominierte den Gegner über 80 Minuten und hat diesen Sieg nicht gestohlen. Er hätte sogar höher ausfallen müssen. Einzig eine Zeitung und vorallem eine Person bringt es wieder fertig das Haar in der Suppe zu suchen und die Leistung des FCL klein zu reden: Richtig, die Zeitung mit den grossen vier Buchstaben und vorallem Bruno Voser wird nicht müde vom "finanziell herumdarbenden Verein" zu sprechen, der letztendlich nur gewonnen hat, weil der FC Aarau so schwach gewesen sei...
Herr Voser könnte sich am Tagesanzeiger oder an der NZZ ein Beispiel nehmen. Zwei Berichte, wie übrigens auch der heutige Bericht der NLZ bringen es auf den Punkt ohne dabei ein negativer Unterton anzuschlagen. Der Erfolg wird dem FCL gegönt. Die Sportredaktion des Blicks wird auf jedenfall von mir ein gesalzenes Mail erhalten. Soll sich Herr Voser doch in Zukunft um den FC Aarau kümmern und sich nicht mehr in Luzern blicken lassen!!!
Falls noch Bilder gesucht werden: Bei eqimages.ch gibt es stechend scharffe Bilder:Chris Climax hat geschrieben:Hast wenigstens Bilder von der LU-Choreo gemacht wenn du schon dort oben warst ??Gody hat geschrieben:Also ich hatte auf der Tribüne genügend PlatzWiggerl Kögl hat geschrieben:War das ein geiles Spiel. Ein bisschen wenig Platz, aber das sind wir uns ja in Aarau gewohnt.
Als Idee: Macht doch 20-30 Kopien und verkauft sie am nächsten Heimspiel am Stand der neuen Fan Gemeinschaft für 10 Franken.blueviper hat geschrieben:Bin gerade daran DVD's vom Spiel zu erstellen. Habe das Zeug gestern auf SF2 aufgenommen.
Wer interesse hat an einer Kopie, soll sich melden. Preis5 Fr.
FIIIIINALE