Ansonsten wird ja auch blitzschnell aufgreschrien, wenn einer auf der Lohnliste steht, der nicht eingesetzt wird. Klar, nicht jeder hat Verdienste (1 Saison mit 21 Toren lasse ich als grossen Verdienst gelten) wie er vozuweisen, aber wenn der Vertrag eingehalten worden waere, haette der FCL Kohle aus dem Fenster geworfen und Ianu haette bestimmt nicht viel Werbung in eigener Sache betreiben koennen.
Ich finde, hier hat der FCL richtig gehandelt - worauf es jetzt ankommt, ist der Abschied. Genauso wie bei Fringer (und Tchouga) war die Trennung gerechtfertigt, die Art und Weise jedoch nicht. Wenn er nun vor der Kurve verabschiedet werden darf, sehe ich nicht, inwiefern der FCL getadelt werden soll. Habe jedoch meine Zweifel, dass dies der Fall sein wird...
Edith fuegt noch die Diskussion mit dem System an und dass Ianu darin keine Verwendung findet. Auch diesbezueglich das Handlen des Vorstands korrekt, gegeben, dass Muri Trainer ist. Inwiefern das System toll und erfolgreich ist oder eben scheisse-langweilig ist mal wieder die alte 'Proschi-hat-getuepft'-Diskussion.