Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ex-FCL Spieler

Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Juan Ramon Riquelme hat geschrieben:16:20 25.11.2004

Remo Meyer will 1860 München verlassen

Remo Meyer will den Zweitbundesligisten 1860 München gemäss einer Meldung im "Kicker" verlassen. Der 24-jährige Verteidiger hat den Tabellenfünften um die Freigabe aus seinem 2005 endenden Vertrag gebeten.
Idealer FCL-Abwehrchef für die SL... Auf Jetzt, Aufsteigen!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Phil Danker hat geschrieben:
Juan Ramon Riquelme hat geschrieben:16:20 25.11.2004

Remo Meyer will 1860 München verlassen

Remo Meyer will den Zweitbundesligisten 1860 München gemäss einer Meldung im "Kicker" verlassen. Der 24-jährige Verteidiger hat den Tabellenfünften um die Freigabe aus seinem 2005 endenden Vertrag gebeten.
Idealer FCL-Abwehrchef für die SL... Auf Jetzt, Aufsteigen!
Das wäre der Hammer! Meyer sucht allerdings auf die Rückrunde hin einen neuen Verein :cry:
FCL quo vadis?
Dr. Zekil
Experte
Experte

Beitrag von Dr. Zekil »

...und soooo günstig, nur läppische 500'000 Euro Ablösesumme :shock:
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

keinen rappen ist diese memme wert!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Doch, wenn ein Remo Meyer Transfer realistisch wäre, würde ich sofort zuschlagen.

Nur hat er für mich im Augenblick keine 500'000 Euro wert.

In seiner normalen Form, aber ein wirklich toller Spieler, dem seine Intelligenz wohl aber übel einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
esquirol
Experte
Experte

Beitrag von esquirol »

hat 1860 seine schulden bei luzern eigentlich bezahlt? also ich glaube zumindest, 1860 hat schulden bei luzern bezüglich dem transfer von lausanne zu den löwen...
Aufsteigerdoc
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Aufsteigerdoc »

Ich staune immerwieder, wenn ich Selver Hodzic bei Thun spielen sehe. Er ist für mich so etwas wie der Verteidiger der Saison. 2x wurde er von uns nicht für gut genug empfunden. Das 2.Mal sogar als wir bereits abgestiegen waren. Ein weiterer dankbarer Spieler, der eigentlich bei uns spielen sollte!
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

mit markus meier am barstreet-festival liiren rules... 8) :lol:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Joël Gasche pourrait également s’en aller pour renforcer les rangs du FC Küssnacht (2e Ligue interrégionale).
Quelle Top11

Da ist einer definitiv auf dem absteigenden Ast!
FCL quo vadis?
Master
Elite

Beitrag von Master »

Doc hat geschrieben:Ich staune immerwieder, wenn ich Selver Hodzic bei Thun spielen sehe. Er ist für mich so etwas wie der Verteidiger der Saison. 2x wurde er von uns nicht für gut genug empfunden. Das 2.Mal sogar als wir bereits abgestiegen waren. Ein weiterer dankbarer Spieler, der eigentlich bei uns spielen sollte!
für mich gehört er zu den spielern, wo einfach alles drum herum passen muss um seine leistung zu bringen.. oder sieh Dir nur mal die defensive von yverdon an.. im moment top und was die bei uns geboten haben war einfach ne frechheit.. oder rey.. bis auf Tchouga, Kubi und Frei hat kein hochgelobter spieler in den letzten jahren sein niveau in Luzern halten können.. weiss der Doc an was das liegen könnte?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Garfield hat geschrieben:Joël Gasche pourrait également s’en aller pour renforcer les rangs du FC Küssnacht (2e Ligue interrégionale).
Quelle Top11

Da ist einer definitiv auf dem absteigenden Ast!
wenn ich seit fast 4 monaten auf meinen bescheidenen lohn warten müsste, würde ich wohl auch lieber 2. liga interregio spielen. ich finde es skandalös, dass vereine wie yf juventus praktisch immer ungeschoren davon kommen.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Master
Elite

Beitrag von Master »

da weiss doch nicht mal der verband, dass es diesen verein überhaupt gibt..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
esquirol
Experte
Experte

Beitrag von esquirol »

@einmal löwe - immer löwe

yf juventus zürich kommt aber auch nur davon, da der SFV eine fussballmafia ist...
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Martin Rueda zum FC Wil

WIL – Martin Rueda wird technischer Verantwortlicher im Challenge-League-Verein FC Wil. Der frühere Internationale, der im vergangenen August als Trainer des FC Aarau entlassen worden war, wird in dieser Funktion voraussichtlich auch (oder vor allem?) für die Nachwuchsabteilung tätig sein. Sportchef der Ostschweizer bleibt Fredy Strasser, der ab Mitte Februar zusätzlich die Aufgaben des abtretenden Geschäftsführers Paul Oertle übernimmt

Quelle: Blick
Fanclub Falken
fcl
Experte
Experte

Beitrag von fcl »

Kawa wieder bei Sion!

Sion: Kavelashvili comme premier renfort
Le FC Sion tient son premier renfort hivernal: Mikhail Kavelashvili (34) a signé un contrat jusqu’au terme de la saison. L’attaquant géorgien, ex-pensionnaire de Grasshopper, Zurich, Lucerne, avait déjà porté les couleurs valaisannes durant l’automne 2003 (10 matches, 6 buts) avant de prendre la direction d’Aarau (8 réussites en 16 parties) et d’Alania Vladikavkaz (5 rencontres sans marquer).
La verdad es que os extrañamos sólo dos veces.....

.....De día y de noche.

a.c.g. para siempre jamás!!!
--------> sólo se vive una vez
Fighting Irish
Experte
Experte

Selver Hodzic

Beitrag von Fighting Irish »

Selver ist meiner meinung nach ein super Typ, habe auch mit ihm zusammengespielt!!

Er ist echt in einer super Form, und ich bedaure sehr das er von uns nicht für gut empfunden wurde!!
We are the best, we are the winning team,
fuck all the rest!!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

fabrizio bullo hat bei lugano einen vertrag bis ende saison unterzeichnet.
Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Agent Sawu »

UNDERCOVER hat geschrieben:fabrizio bullo hat bei lugano einen vertrag bis ende saison unterzeichnet.
....und hat gleich sein Image als Dauerverletzer bestätigt! Gemäss top11.ch hat er am Samstag unterschrieben und sich am Sonntag (!) eine gröbere Verletzung geholt !!! :o :D
Education is important. Cold beer is importanter.
Mystery
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mystery »

Régis Rothenbühler (35) verlässt GC Biaschesi und wird den FC Fribourg verstärken, aktuell auf Platz 7 der Gruppe 1 der Erstliga. Der frühere Spieler von Xamax und Lugano wird ab Montag im Training dabei sein. Bei seiner Rückkehr in die Romandie wird der 19-fache Schweizer Internationale zudem eine Juniorenmannschaft trainieren.

Quelle: top11
ACAB
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Perfekt: Zaugg bleibt bis 2006 bei YB

BERN - Jetzt ist es offiziell: Die Young Boys gehen mit Hanspeter Zaugg ins neue Stadion.

Der ehemalige GC-Meistermacher hat die YB-Offerte angenommen und seinen Vertrag in der Bundeshauptstadt um eine weitere Saison bis Juni 2006 verlängert.

«Bidu» betreut die Berner seit Sommer 2003 und erreichte in der vergangenen Saison mit seinem Team den 2. Platz, aus der erhofften Qualifikation für die Champions League wurde jedoch nichts.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Antworten