Sehr gutes Statement !Mr.X hat geschrieben:Ich bin kein Fan von Yakin. Ein Spieler mit doppeltem Listenbruch als Weichei zu beschimpfen finde ich soch etwas zu krass.
In diesem Fall war wohl eher das gesamte Ärzte Team von PSG inkompetent und der Trainer ein charakterliches Wildschein. Wer nach einer Fehldiagnose nicht einmal die Grösse besitzt die eigenen Fehler einzuräumen und weiterhin stur auf seinem Standpunkt beharrt, wird früher oder später in seinem eigenen Stolz untergehen.
Das Medical Team von PSG strotzt vor Inkompetenz. Kein Wunder hatte Ronaldo, der vom PSG-Vereinsarzt operiert wurde, solange Probleme mit seinem Knie. Inkompetenz ist noch entschuldbar, aber die arrogante Reaktion und Verleumdnung ist das Allerletzte.
Der Trainer ist ein anderes Kapitel. Der hat schlicht und einfach 1-2 Schrauben locker. Zudem ist er mental nicht nur derangiert sodern auch grössenwahnsinnig im höchsten Masse.
Eines steht für mich immer mehr fest. Auch wenn sich viele Sportchefs und GL-Mitglieder in der CH recht amateurhaft benehmen, ist die medizinische Abteilung mindestens auf dem Stand eines hochgelobten Proficlubs wie PSG.
Habe fertig
ääääääääääääääh noch eines. Ich hoffe, dass PSG weder Meister wird noch in der CL Erfolg haben wird !!