Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
luzerner helden prügeln krienser fan halb tot!!
Also jetzt wirds langsam sehr kleinlich. Ich hatte anfangs einen sehr grossen. Diesen habe ich sehr verkleinert, weil ich einigermassen verstehen konnte das der zusätzliche Aufwand (die paar cm mehr scrollen) für einige zu viel war. Ich dachte nur das ein bisschen Farbe in ein Forum gebracht werden kann. Wenn ihr probleme habt weil so die diskussionen zu lang werden (bzw. die Seitenlänge) soll sich mal ne Maus mit Scroll- Funktion kaufen, die gibt es ganz billig bei Interdiscount oder Steg, dann ist es kein Problem mehr. Und wenn wer mit Übersicht und so kommt... also bitte, kann jo wohl auch nicht wirklich ernst gemeint sein...
wenn es allerdings alle wünschen, und es für alle sehr mühsam ist ihre Finger ein paar cm mehr zu bewegen werde ich meinen Anhang wieder entfernen
mfg
wenn es allerdings alle wünschen, und es für alle sehr mühsam ist ihre Finger ein paar cm mehr zu bewegen werde ich meinen Anhang wieder entfernen
mfg
genau! Farbe ist das zauberwort!FCLuzern hat geschrieben:Also jetzt wirds langsam sehr kleinlich. Ich hatte anfangs einen sehr grossen. Diesen habe ich sehr verkleinert, weil ich einigermassen verstehen konnte das der zusätzliche Aufwand (die paar cm mehr scrollen) für einige zu viel war. Ich dachte nur das ein bisschen Farbe in ein Forum gebracht werden kann. Wenn ihr probleme habt weil so die diskussionen zu lang werden (bzw. die Seitenlänge) soll sich mal ne Maus mit Scroll- Funktion kaufen, die gibt es ganz billig bei Interdiscount oder Steg, dann ist es kein Problem mehr. Und wenn wer mit Übersicht und so kommt... also bitte, kann jo wohl auch nicht wirklich ernst gemeint sein...
mfg
Und wenn noch jemand die grösse stört, dann zeig ich ihm was für mich gross heisst...

- Sparwasser
- FCL-Insider
...eben nicht - leider.FCLuzern hat geschrieben:Also jetzt wirds langsam sehr kleinlich.

Aber lassen wir das. Schliesslich geht's hier um ein anderes Thema.
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
Jürgen Sparwasser hat geschrieben: Aber lassen wir das. Schliesslich geht's hier um ein anderes Thema.
Das stimmt, es geht um ein anderes Thema, dies ist aber der Forumalltag, und wenn einem das gerade in diesem Forum stört, dann kann man das gleich sagen, und nicht einen neuen Thread bei Off Topic eröffnen, wo sowiso die meisten nie hingehen...
- Partyanimal
- Elite
Es ist einfach "anstrengend" zum lesen, wenn jemand (z. B. Tornado, FCLuzern) einen Beitrag mit einem Satz posted und dann kommen da noch Bilder, die ein Mehrfaches (milede ausgedrückt) der Grösse des eigentlichen Beitrages ausmachen. Seid doch vernünftig und verkleinert eure Signaturen! 

Zaungäste Luzern
Ok- ich geb auf. Wenn es sogar schon anstrengend ist sein scrollrad ein bischen mehr zu drehen und die Bilder für andere ein Problem darstellt will ich mich querstellen. Ich finde es nur ein bischen kindisch und kleinlich, aber eben...
mfg
P.S. ich will niemanden angreifen, ich kann nur nicht verstehen wenn Leute so konservativ und so kleinkariert denken. Ich habe meinen Anhang gelöscht und somit ist für mich das Thema erledigt.
mfg
P.S. ich will niemanden angreifen, ich kann nur nicht verstehen wenn Leute so konservativ und so kleinkariert denken. Ich habe meinen Anhang gelöscht und somit ist für mich das Thema erledigt.
@ Gianni , Tornado, FCLuzern, Pancho
Das hat nichts mit kleinlich und faul zu tun, wenn wir euch bitten das Forum nicht als Vernissage für eure Bilder zu missbrauchen! Das Forum ist eine Plattform um miteinander über Fussball zu diskutieren und nichts anderes.
Ihr könnt gerne einen Link in eurem Anhang posten der direkt auf eine Bildergallerie mit euren Bildern verweisst. Dann ist es jedem Forumbenutzer freigestellt eure Bilder zu bewundern oder eben nicht.
Im übrigen sagt niemand etwas, wenn ihr eure Bilder in einer angemessenen Grösse in eurem Anhang postet.
Das hat nichts mit kleinlich und faul zu tun, wenn wir euch bitten das Forum nicht als Vernissage für eure Bilder zu missbrauchen! Das Forum ist eine Plattform um miteinander über Fussball zu diskutieren und nichts anderes.
Ihr könnt gerne einen Link in eurem Anhang posten der direkt auf eine Bildergallerie mit euren Bildern verweisst. Dann ist es jedem Forumbenutzer freigestellt eure Bilder zu bewundern oder eben nicht.
Im übrigen sagt niemand etwas, wenn ihr eure Bilder in einer angemessenen Grösse in eurem Anhang postet.