Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Matchthrad FC Luzern- FC Sion

Pzyko.
Experte
Experte

Beitrag von Pzyko. »

keijta schoss sein erstes tor!! :lol: wurde doch mal zeit....! ;)
Badner
Member
Member

Beitrag von Badner »

Bei den einen dauerts halt länger als bei den anderen.
Baden steigt nicht ab!
max power
Rekordmeister

Beitrag von max power »

keita spielt heute wirklich anständig. er schoss wenigstens mal aufs tor. ander wollte lieber noch eine spieler aus dribbeln und noch einen, bis sie vom ball getrennt wurden. und da wurde gross gesagt es wurde schuss trainig gemacht.
johni
Experte
Experte

Beitrag von johni »

Keita hat mich heute positiv überrascht, aber Savic war nichts wert.
Der will gar nicht in die Startaufstellung sonderen ist bloss froh das er hier Geld verdient. Zum Teil musste sogar Keita devensiv spielen während Savic wie an angeklebt an der Mittelline stehen blieb.
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

FCLuzern hat geschrieben:Maric - hab mich schon gefreut dass er bei dem doppel- wechsel raus muss. Bin immer noch der Meinung - kein Stammplatz für Maric.
Hey, willst du mich bzw. uns verarschen?! Maric hat heute einmal mehr sehr gut gespielt. Für mich was er sogar der beste Mann auf dem Platz! Und ich weiss, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine da stehe. Entweder du hast keine Ahnung von Fussball oder du hast persönlich etwas gegen Oli Maric!

Zum Spiel: Luzern hat eigentlich sehr gut gespielt, aber leider nur bis zum gegnerischen Strafraum, denn da war eigentlich immer Endstation. Sion hatte eine Chance und konnte die leider auch noch verwerten.

Fazit: Es geht aufwärts!
Zaungäste Luzern
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

was ist los?????

Auch wenn der FCL schlecht spielt, das erklärt noch lange nicht, wieso die Stimmung auf dem NULL Punkt angelangt sind!

Mike: Mehr hass!
FCLuzern
Experte
Experte

Beitrag von FCLuzern »

Ich muss zugeben dass mir Maric gar nicht :wink: :)

mfg
FCLuzern
Experte
Experte

Beitrag von FCLuzern »

(mein ganzer Text wurde gelöscht- darum halt leider nochmal:)

Ich stehe mit meiner Meinung wohl auch nicht alleine da. Es werden nicht dutzende umsonst *Maric raus* oder *jetzt gehts los* geschriehen haben, als man meinte, Maric werde ausgewechselt. Ich muss aber zugeben, Maric ist mir gar nicht sympatisch. Das hängt aber nur von seinem Verhalten auf dem Platz zusammen, sonst kenne ich ihn ja nicht. Aber trotz meiner antisympatie habe ich ein paar mal zugegeben, dass Maric gut gespielt hat. Ich habe geahnt dass die vielen Maric- Verehrer hier im Forum meine Worte nicht passen werden. Dass ihr (u.a. auch du) nie zugeben würdet dass Maric wirklich schlecht gespielt hat, war mir schon klar... :wink: :)

mfg
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

FCLuzern hat geschrieben:antisympatie
hmmm... geiles wort :roll: :roll: :roll:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Bin ich froh, spielen wir in der Nati B... :roll:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
white side
Supporter
Supporter

Beitrag von white side »

Du sagst es tüüfeli :wink:
Uniti Legneremo Tutti Rossoblu A Sangua
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Rene Van Eck sagte diese Woche noch das sie im Training Stürmerübungen mache vorallem für die Offensive! Man sah das es auch geht denn Ball zu spielen. Die chancen hatten wir aber kein tor! Kann man nicht mal aus 20 meter schiessen. Man sieht es doch schon nach 5min oder nach der 1. Flanke das der Torwart von Sion bei Hohen bällen stark ist. Wieso flankt man dann noch min. 15 weitere rein!?!?
Schiessen können Savic, Mikari, Cenci, Zukic. zwar können es alle aber von diesen erwarte ich wenigstens einen Distanzschuss aus min. 20m!
Es geht aufwärts.... und vorallem mit Keita! Der hat heute gezeigt das er spielen kann! Alle die etwas zu sagen haben, das maric heute schlecht gespielt hat. der täusch sich Maric spielte als einziger ''fast'' 90min ohne fehlern!
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Maric spielte mittelmässig! Er war aber sicher nicht schlecht! Aus meiner Sicht hatte er viel zu viele Fehlpässe! Aber geteilte Meinungen sind immer gut...

Zu Keita: Wurde langsam ( :roll: ) Zeit, dass er traf...Jetzt kommt der Junge in Fahrt :lol:
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Hab noch was vergessen:

René in Schale :arrow: sieht 8) aus
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

keine grüsse an den elenden, verdammten nörgeler vor (in der 2.hz hinter) mir! :evil:
:arrow: hauptsache bvb-jacke...*kopfschüttelundankopfstossen*
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Pancho
Experte
Experte

Beitrag von Pancho »

Yeah!! Keita traff!!!! :shock: 8)

Dafür Cenci nicht mehr. :( :roll: :mrgreen:
Bild Bild
white side
Supporter
Supporter

Beitrag von white side »

Keita wird kommen,gebt ihm die Zeit.Der Aufwärtstrend bei Ihm ist deutlich zu spüren.Dies Tor mag ich ihm gönnen,yeah!!!!
Uniti Legneremo Tutti Rossoblu A Sangua
Deuce
Experte
Experte

Beitrag von Deuce »

Zum Spiel: Luzern hat eigentlich sehr gut gespielt, aber leider nur bis zum gegnerischen Strafraum, denn da war eigentlich immer Endstation. Sion hatte eine Chance und konnte die leider auch noch verwerten.

Fazit: Es geht aufwärts!
Denke und hoffe ich auch. Und jetzt noch ein Sieg (1-0 reicht ja schon) auswärts und ein Sieg zuhause gegen Delèmont und es sieht schon wider besser aus.

Bilder gegen Sion online!
max power
Rekordmeister

Beitrag von max power »

Maric der beste Spieler :?: Der musste jedesmal denn Ball sich auf den rechten Fuss vor legen und konnte nur mit dem innen Rist spielen. Und Fehlpässe hatte er doch auch einige.
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

dafür lancierte er jeden angriff in der 1.hz!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Antworten