Seite 4 von 7

Verfasst: 22. Dez 2010, 21:59
von John Maynard
S: BARSTREET :!:

Verfasst: 22. Dez 2010, 23:51
von nullneun
Agro hat geschrieben:
kaliber hat geschrieben:
Matula hat geschrieben:w: gossle
s: gossle

Verfasst: 23. Dez 2010, 08:26
von sid
wünsche euch allen schöne festtage. erholt euch gut. wir haben im neuen jahr eine schwere mission zu erfüllen. hopp fcl.

Verfasst: 23. Dez 2010, 09:17
von schesl
sid hat geschrieben:wir haben im neuen jahr eine schwere mission zu erfüllen.
Selbstläufer

Verfasst: 23. Dez 2010, 09:25
von Haxen-Paule
Haxen-Paule hat geschrieben: 24. essen bei tante bea und familie
25. essen bei zukünftigen schwiegereltern
26. essen bei eltern
27. "essen" mit pubfamilie
- zukünftigen

und alles um einen tag vorverschoben

Verfasst: 23. Dez 2010, 10:17
von malfunction
nullneun hat geschrieben:
Agro hat geschrieben:
kaliber hat geschrieben:

Verfasst: 23. Dez 2010, 11:08
von Pendergast
Haxen-Paule hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben: 24. essen bei tante bea und familie
25. essen bei zukünftigen schwiegereltern
26. essen bei eltern
27. "essen" mit pubfamilie
- zukünftigen

und alles um einen tag vorverschoben
ok, danke für update!

Verfasst: 23. Dez 2010, 12:13
von Haxen-Paule
Pendergast hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben: 24. essen bei tante bea und familie
25. essen bei zukünftigen schwiegereltern
26. essen bei eltern
27. "essen" mit pubfamilie
- zukünftigen

und alles um einen tag vorverschoben
ok, danke für update!
gerngeschehen

Verfasst: 28. Dez 2010, 10:17
von Gary Southgate
Silvester im Sörenberg - Vorfreude steigt!

Verfasst: 30. Dez 2010, 23:52
von Bürogummi
Erst gemütlich im Militärgarten was essen und paar trinken, danach
John Maynard hat geschrieben:BARSTREET :!:

Verfasst: 31. Dez 2010, 08:27
von Master
zum glück endlich mal wieder nicht am..
John Maynard hat geschrieben:S: BARSTREET :!:

Verfasst: 31. Dez 2010, 08:52
von the_wolf
YUCATAN, Engelberg mit Brändeley, Muettefeggers Lozärn aka Hempfen, Hoe, Supra und Co., Turbohugo und seinen Lads, Liam, Keule, WGin, LC1, KLM und noch mehr Daaaaamen...

...aua vorprogrammiert... :lol:

Verfasst: 31. Dez 2010, 08:55
von nullneun
Maréchaux hat geschrieben:YUCATAN, Engelberg mit Brändeley, Muettefeggers Lozärn aka Hempfen, Hoe, Supra und Co., Turbohugo und seinen Lads, Liam, Keule, WGin, LC1, KLM und noch mehr Daaaaamen...

...aua vorprogrammiert... :lol:
Tempelgott wo?

Verfasst: 31. Dez 2010, 09:07
von Wiesel
Hilton Edinburgh

Verfasst: 31. Dez 2010, 13:27
von Schoggichueche
Maréchaux hat geschrieben:YUCATAN, Engelberg mit Brändeley, Muettefeggers Lozärn aka Hempfen, Hoe, Supra und Co., Turbohugo und seinen Lads, Liam, Keule, WGin, LC1, KLM und noch mehr Daaaaamen...

...aua vorprogrammiert... :lol:
aha

Verfasst: 31. Dez 2010, 13:40
von Haxen-Paule
Wiesel hat geschrieben:Hilton Edinburgh
der edinburgh-kenner hätte statt hilton "the balmoral" geschrieben....

Verfasst: 2. Jan 2011, 17:28
von Agro
endlich diese beiden scheissanlässe im jahr hinter uns

Verfasst: 3. Jan 2011, 12:13
von Legia
Weihnachten top, Silvester flop!

Nächster Silvester wieder mal so richtig dekadent. Freue mich jetzt schon drauf.

Verfasst: 3. Jan 2011, 15:16
von grantler
Bild

Re: Weihnachten/Silvester

Verfasst: 13. Dez 2011, 11:34
von Legia
Für alle die noch kein Weihnachtsgeschenk haben.

DAS Weihnachtsgeschenk:

Liebe Freunde

Es besteht jetzt die Möglichkeit, einen Griechen gegen eine einmalige Zahlung von 500 EURO zu adoptieren.
Der Grieche macht für Dich alles, wofür Du keine Zeit hast, und zwar:

- schlafen bis 11 Uhr

- mehrmals täglich Kaffee trinken

- Siesta geniessen

- jeden Abend in einer Kneipe sitzen


Viele haben das bereits ausprobiert, haben dadurch grosse Freiräume gewonnen und können jetzt rund um die Uhr arbeiten!

Die Einzahlung kann unbürokratisch über die Europäische Union erfolgen.

Greifen Sie zu! «Es het solang's het!!!» (10'760'136 Stück um genau zu sein).
Also, leg Dir doch einen Griechen unter den Weihnachtbaum!