Mein Tipp: FCL: Yverdon Sports 4:1
Ok, dann kommen wir uns schon betraechtlich naeher. Was aber Keita in der Startformation zu suchen hat, weisst wohl alleine nur DuGarfield hat geschrieben:Meine Aufstellung ist kein Wunschdenken, sondern in etwa so, wie ichs mir von Vaneck/Rausch vorstelle.
Meine Wunschformation wäre:
Zibung
Joller, Meier, Diethelm, Hodel
Righetti, Zukic, P.Schwegler, Mikari
Cenci, Keita
bei vollständigem Bestand
Zibung
Ch. Schwegler, Zukic, Brand, Mikari
Cenci, Keita
Deine Wunschvorstellungen in Rauschs und Van Eck's Ohr!Garfield hat geschrieben:Meine Aufstellung ist kein Wunschdenken, sondern in etwa so, wie ichs mir von Vaneck/Rausch vorstelle.
Meine Wunschformation wäre:
Zibung
Righetti, Zukic, P.Schwegler, Mikari
Cenci, Keita
bei vollständigem Bestand
Zibung
Ch. Schwegler, Zukic, Brand, Mikari
Cenci, Keita
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Wird gemacht, aber erst beim nächsten Heimspiel. Sonst habt ihr nichts davon, denn heute Abend sitze ich in einem Schulzimmer. Und da würde es nicht so gut ankommen, wenn ich singe.NOISER hat geschrieben:zur feier des (frei-)tages gebe ich nun auch mal einen tip ab:
FCL - Yverdon Sports 2:0
Torschützen: 22. Cenci, 76. Mikari
3'670 frierende, besoffene Zuschauer (20 mit Leuchtstiften & Knallpetarden unten in der Mitte)
Endlich mal wieder ein abgeklärter, souveräner Sieg unserer Elf. Die Welle brandet mehrfach durchs Stadion und Gunner singt den "mer glaubed ned a Geischter"-Song.
ja stimmt eigentlich. Aber jetzt sind wenigstens ein paar vorgwarntGunner hat geschrieben:Das währen dann nicht nur die Yverdon-Spieler, sondern auch die von Luzern, inkl. Zuschauer und Friedel.johni hat geschrieben:ich tippe auf einen 5-0 Sieg. Yverdon wird vollkommen überrumpelt. Sie sind geschockt von der Leistung der Luzerner.
Ich habe einfach das Gefühl, dass Cenci neben Keita am besten zur Geltung kommt. Zudem hoffe ich immernoch auf Keitas Durchbruch....manuel hat geschrieben: Ok, dann kommen wir uns schon betraechtlich naeher. Was aber Keita in der Startformation zu suchen hat, weisst wohl alleine nur Du. Du gibst die Hoffnung wohl nie auf.