Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Megaphon ab sofort verboten...

Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

NOISER hat geschrieben:@gunner
ooooooooooooops, zum glück gibts noch so schlaumeier wie dich, sonst hätt ich echt nicht dran gedacht!

bekommst ein bier :arrow: ääähhh psssst!
Nix Schlaumeier, Schlaugunner wenn ich bitten darf. 8)

Und jetzt hast du dich schon wieder verquasselt -> Bier zahlen -> immer PN, sonst bekomme ich 10 Jahre Stadionverbot du Plaudertasche. :lol:
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Was geschah eigentlich mit den Schiris nach dem Spiel. Da habe sich ja einige Fans vor dem Ausgang versammelt, die diese abpassen wollten.....
FCL quo vadis?
Master
Elite

Beitrag von Master »

anscheinend gab's nen lynch-mord, da die situation durch die herren am megaphon so hoch geschaukelt wurde, konnte auch eine hunderschaft der polizei (inkl. verstärkung aus zh), vom fbi, cia, mossad, bnd die wilde horde von ca. 20mann/frau/kind nicht mehr zurück halten.. tragisch.. aber der schiri starb als märtyrer für mehr toleranz gegenüber blinden schiedsrichtern! :cry: r.i.n.

quelle: willy e.
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Master hat geschrieben:anscheinend gab's nen lynch-mord, da die situation durch die herren am megaphon so hoch geschaukelt wurde, konnte auch eine hunderschaft der polizei (inkl. verstärkung aus zh), vom fbi, cia, mossad, bnd die wilde horde von ca. 20mann/frau/kind nicht mehr zurück halten.. tragisch.. aber der schiri starb als märtyrer für mehr toleranz gegenüber blinden schiedsrichtern! :cry: r.i.n.

quelle: willy e.
Gerüchten zufolge wurde seine Leiche von all seinen Anhängern durch die Strassen von Luzern getragen!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Master
Elite

Beitrag von Master »

ach daher kamen die maschinengewehr-salven, die ich auf dem heimweg jeweils hörte..

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Master hat geschrieben:ach daher kamen die maschinengewehr-salven, die ich auf dem heimweg jeweils hörte..
Nein, das was ich in meinen neuen Steppschuhen!
D ZIIT ESCH RIIF!
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Ich finde wir sollten uns alle mit Weisswein und Aperogebäck vor dem Haupteingang volllaufen lassen und mit dem Megaphone Stimmung machen.

Wobei für was braucht es ein Megaphone????? Wenn einer ohne Megaphone das Uffta gemacht hätte, dürfte er dann jetzt nur noch ohne Zunge ins Stadion????
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tegeränte »

Nur wegem UFFTA wurde das MegaFon Weggenommen??? Läuft schon etwas betreffend dem MegaFon???
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern
David Fairclough
Experte
Experte

Beitrag von David Fairclough »

Genau, alle mit Weisswein und Apèrogebäck am Freitag vors Stadion. Am besten stellen wir noch eine Bühne auf und veranstalten ein Megaphon-Charity-Open-Air.

Allenfalls hats noch ein paar alternde Filmstars von der Rose d'Or in Luzern. Die zerren wir dann auch noch auf die Bühne.

Bin überzeugt, unser Event hätte mehr Zuschauer.....

@Schmedi

Wann gehen wir den Weisswein probieren ? Schlage dazu einen Kurztrip
ins Wallis vor (denke drei bis vier Besuche bei diversen Weinbauern sollten genügen, um ein edles Tröpfchen zu finden).

Falls nicht, gehen wir halt schnell bei der Stadionbeiz in Yverdon vorbei :lol:
Chasch ned meh als muesch
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Glaube für die Degustation ist die Zeit etwas knapp. Vertraue da immer noch auf meinen feinsäuberlicht zusammengestellten Weinkeller.

Schlage vor man trifft sich beim Haupteingang als Eintritt zum Apero ist eine Flasche Weisswein, vorzugsweise Chardonnay oder Aigle-Südhang, mitzubringen.
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

...und dass mir ja keiner mit irgendwelchem denner-fendant für chf 2.30 auftaucht!
TFC!
David Fairclough
Experte
Experte

Werde meine Jahrgangsabfüllung "Schloss Heidegg" zu diesem historischen Spiel mitbringen.
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

David Fairclough hat geschrieben:Werde meine Jahrgangsabfüllung "Schloss Heidegg" zu diesem historischen Spiel mitbringen.
Ohhh edel, bei mir steht auch noch eine 2001er Flasche von diesem Tropfen auf dem Arbeitstisch....
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

So wie es aussieht wird man sicher zu einem gepflegten Damenrausch mit Option auf einen Vollrausch kommen.

Wessun kannst du das Aperogebäck besorgen. Du hast ja vom Yverdon-Spiel die nötige Erfahrung um dich in den Regalen durch Salzstängeli Fischli und Co zu kämpfen.

Ab wann beginnt das fröhliche Verkosten?
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

kann jemand einen Chateau Lafitte mitbringen???
D ZIIT ESCH RIIF!
David Fairclough
Experte
Experte

Wie wäre es ab 18.45 Uhr ?
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Klingt vernünftig (wenn man bei diesem Vorhaben von Vernunft sprechen kann).

Also dann um die Zeit und nicht vergessen genügend Wein muss sein.
Master
Elite

Beitrag von Master »

hätte noch nen edlen chateâu migrän in der tüte.. :roll: naja, auch der würde jemand von euch vernichten.. :wink:

Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tegeränte »

Meint ihr das im Ernst??? :shock: :shock: :shock: Wenn ja, wie soll das alles Ablaufen????
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Würde sagen wir Treffen uns alle um 18.00 Uhr am Bahnhof. Damit wir uns versichern können das jeder mindestens eine Flasche Wein dabei hat.
Wenn wir dann vollzählig sind könnten wir zusammen in die Allmend Marschieren. Wie eine Zecken Demo! Mit einem Transparent... Was auch immer???
Dann gehn wir vor den Haubteingang und setzen uns vor die Kassen damit auch Jeder bei unser Super Demo mitmachen muss.

Da du so lieb fragst hol ich Mindestens 10 Packungen "Salzstängeli und Pommschipps"

AUF GEHTS
Antworten