Ich bewerbe mich als Mitglied ....Partyanimal hat geschrieben:
GRUPPE LUZERN OHNE WITTL
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Anti-Wittl
-
- Forumgott
WITTL HAU AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Camel hat geschrieben:@Legia, Wittlböser schwarzer Mann
wollt ihr sagen dass euer hauptproblem mit wittl seine hautfarbe ist?

ich bin auch kontra wittl, aba weil ich ihn als sportlich und menschlich die absolute pfeiffe finde, was man so hört, und er is 33, nicht in form, offensiv........usw

kann man diese Mail so abschicken??
Sehr geehrter Herrn Natale
Ich möchte ihnen mit dieser Mail mitteilen dass das Gerücht über einen Transfer von dem Spieler Wittl heftigst diskutiert wird und die Fan's einer Meinung sind das dieser Spieler, vorsichtig ausgedrückt, dem FCL nicht weiterhelfen würde.Falls dieser Transfer zustande kommt sehe ich erhebliche Probleme sich wieder mit dem FCL-Fan Kern zu versöhnen!! Denn ein ganzes Forum wird mit Anti-Wittl aufrufen gefüllt. Einige drohten den FCL Spielen im falle eines Transfers fern zu bleiben.
Ich hoffe das diese heftige Anti-Wittl Stimmung und vor allem auch das Ausmass den Verantwortlichen bekannt ist.
Mit freundlichen grüssen
ein treuer fcl fan
Sehr geehrter Herrn Natale
Ich möchte ihnen mit dieser Mail mitteilen dass das Gerücht über einen Transfer von dem Spieler Wittl heftigst diskutiert wird und die Fan's einer Meinung sind das dieser Spieler, vorsichtig ausgedrückt, dem FCL nicht weiterhelfen würde.Falls dieser Transfer zustande kommt sehe ich erhebliche Probleme sich wieder mit dem FCL-Fan Kern zu versöhnen!! Denn ein ganzes Forum wird mit Anti-Wittl aufrufen gefüllt. Einige drohten den FCL Spielen im falle eines Transfers fern zu bleiben.
Ich hoffe das diese heftige Anti-Wittl Stimmung und vor allem auch das Ausmass den Verantwortlichen bekannt ist.
Mit freundlichen grüssen
ein treuer fcl fan
-
- Forumgott
Der war jetz aber gut...Tornado hat geschrieben:drinke niemer Vittel hehe
PS: Gar nicht gewusst, dass du ein sinnvolles Posting fertig kriegst...

I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

- Pietsch Dubach
- Member
Re: Anti-Wittl
Wie gesagt, es sind keine Grenzen gesetztGladiator hat geschrieben:Willkommen im Anti-Wittl-Thread!
Hier sind euren Grenzen kein Ende gesetzt!
Auf geht's!

www.consider.ch.vu

naja, was soll man jetzt dazu sagen.. !?

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Pietsch Dubach hat geschrieben:Wie gesagt, es sind keine Grenzen gesetztGladiator hat geschrieben:Willkommen im Anti-Wittl-Thread!
Hier sind euren Grenzen kein Ende gesetzt!
Auf geht's!
![]()
![]()
www.consider.ch.vu
Unfassbar

Paramilitär rules!!
-
- Forumgott
- UNDERCOVER
- Elite
- Partyanimal
- Elite
so da ich nun aus meinene Ferien aus Mallorca zurück bin, muss ich mich auch mal zu diesem Thema melden.
Ich sage nur, dass ich es eine Frechheit von Natale finde einen Wittl verpflichten zu wollen. Wenn wir ihn sportlich wenigstens noch benötigen würden, hätte ich noch verständnis, aber was soll das??
Ah ja...wenn Natale noch weitere schwarz Afrikaner sucht, soll er doch mal nach Mallorca fahren, dort gibt es genug welche dir Uhren, Sonnenbrillen, Schmuck und Drogen verkaufen wollen. Sicher auch ein paar Fussballtalente dabei. Wäre dann ein ähnlicher Fall wie Keita
Ich sage nur, dass ich es eine Frechheit von Natale finde einen Wittl verpflichten zu wollen. Wenn wir ihn sportlich wenigstens noch benötigen würden, hätte ich noch verständnis, aber was soll das??
Ah ja...wenn Natale noch weitere schwarz Afrikaner sucht, soll er doch mal nach Mallorca fahren, dort gibt es genug welche dir Uhren, Sonnenbrillen, Schmuck und Drogen verkaufen wollen. Sicher auch ein paar Fussballtalente dabei. Wäre dann ein ähnlicher Fall wie Keita
ristomattila hat geschrieben:so da ich nun aus meinene Ferien aus Mallorca zurück bin, muss ich mich auch mal zu diesem Thema melden.

-
- FCL-Insider
Camel hat geschrieben:Wie gesagt, es sind keine Grenzen gesetzt![]()
![]()
Ich will Brand zurück