Seite 4 von 6

Verfasst: 14. Okt 2004, 17:16
von Jack
wir hatten ein spiel( 5.liga) ein schiri inspektor(oder so) sah das spiel zu und sah wie ein teamkollege einem leicht hinten rein schlug mit dem fuss!
folge: 4 sonntage und eine geldstrafe von ca. 200.-!!

einfach lächerlich der IFV!

Verfasst: 14. Okt 2004, 20:04
von siaMesix
fcltippspiel.ch.vu hat geschrieben:gefunden unter www.fclnachwuchs.ch :
Eine unglaubliche Geschichte: Ein achtjähriger FCL-Kickiboy wird von einem Kinderfussball-Schiri wegen eines Notbremsefouls vom Platz gestellt und erhält vom IFV drei Straftage aufgebrummt. Reglementarisch vielleicht richtig, aber menschlich....?
Der IFV auf den Spuren des SFV...?! :roll:
Flog selbst mit 10 Jahren vom Spielfeld und dass wegen ein wenig zupfen :x :evil: ! (Tja, die besten Spieler müssen halt von den Schiris gestoppt weren :wink: )

Überhaupt die Schiris sind nahezu an allen Spielen überfordert! Von Toleranz keine Spur und Fehler soweit das Auge reicht.

Der Vorfall:
Match FC Perlen-Buchrain - FC Sursee (A Promotion)
- Der Schiri pfeifft das Spiel grundlos 5 Minuten zu früh ab.
- Insgesamt gab es 5 bzw. 3 gelbe Karten wegen kleinen taktischen Fouls ( :arrow: gelbe Karte = 10 Minuten "Kühlbox")
- Etliche Offside Positionen wurden nicht abgepfiffen oder falsch beurteilt

Verfasst: 15. Okt 2004, 00:01
von Bill Shankly
...Schirri ist ein harter Job...

Verfasst: 15. Okt 2004, 11:02
von eXi
Mysteriöses weisses Pulver war Puderzucker
LUZERN - Das Rätsel um das mysteriöse weisse Pulver, das anfangs Oktober in der Luzerner Poststelle Frohburg für Aufregung sorgte, ist gelöst: Es handelt sich um Puderzucker.
Wegen einem mysteriösen Couvert mit weissem Pulver mussten am 4. Oktober über 100 MitarbeiterInnen der Post im Briefzentrum Luzern ihre Arbeit vorübergehend einstellen. Erste Abklärungen hatten ergeben, dass es sich beim Pulver nicht um Anthrax handelt. Das Kantonale Laboratorium hat die Substanz inzwischen analysiert: es ist Puderzucker.

Das Pulver war beim Stempeln eines Briefes aus dem Couvert ausgetreten. Der Brief wurde wegen Anthraxverdacht von Experten der Chemiewehr Emmen geborgen. Vier Personen wurden vorsorglich ärztlich behandelt.

Zum Absender, Adressaten und zu allfälligen Motiven geben die Untersuchungsbehörden keine Auskunft. Die Untersuchung wird vom Amtsstatthalteramt Luzern-Stadt geführt.
Puderzucker :lol: :lol: :lol:
und das erst nach einer Woche Untersuchungsarbeiten :roll:

Verfasst: 15. Okt 2004, 11:05
von Bill Shankly
...es traute sich wohl niemand daran zu riechen... :wink:

Verfasst: 15. Okt 2004, 13:08
von Gladiator
eXi hat geschrieben:
Mysteriöses weisses Pulver war Puderzucker
LUZERN - Das Rätsel um das mysteriöse weisse Pulver, das anfangs Oktober in der Luzerner Poststelle Frohburg für Aufregung sorgte, ist gelöst: Es handelt sich um Puderzucker.
Wegen einem mysteriösen Couvert mit weissem Pulver mussten am 4. Oktober über 100 MitarbeiterInnen der Post im Briefzentrum Luzern ihre Arbeit vorübergehend einstellen. Erste Abklärungen hatten ergeben, dass es sich beim Pulver nicht um Anthrax handelt. Das Kantonale Laboratorium hat die Substanz inzwischen analysiert: es ist Puderzucker.

Das Pulver war beim Stempeln eines Briefes aus dem Couvert ausgetreten. Der Brief wurde wegen Anthraxverdacht von Experten der Chemiewehr Emmen geborgen. Vier Personen wurden vorsorglich ärztlich behandelt.

Zum Absender, Adressaten und zu allfälligen Motiven geben die Untersuchungsbehörden keine Auskunft. Die Untersuchung wird vom Amtsstatthalteramt Luzern-Stadt geführt.
Puderzucker :lol: :lol: :lol:
und das erst nach einer Woche Untersuchungsarbeiten :roll:
Hör schon auf mit dem Scheiss! Deine Kinderstreiche gehen langsam zu weit 8)

Verfasst: 15. Okt 2004, 19:27
von risto
es gibt Leute die nichts besseres zu tun haben in ihrer Freizeit als Baustellen, Busse und Züge zu fotografieren...diese Person hat den passenden Namen Burri. Homepage www.kriensnet.ch

wette der ist verwant mit Reeeeeeeeeeeeeeeeeetoooooooooooooo

Verfasst: 15. Okt 2004, 20:13
von Bill Shankly
ristomattila hat geschrieben:Reeeeeeeeeeeeeeeeeetoooooooooooooo
...schoss gerade in der 2. Spielminute das 1:0 gegen Baulmes :wink:

Verfasst: 18. Okt 2004, 15:59
von Schmedi
Das würde wohl besser in einen Tread namen: Wie dumm muss man sein passen.

FERRET VS – Bancomaten sind ein begehrtes Diebesgut. Kuhglocken auch. Kriminaltouristen erleichterten gleich 32 Kühe.

Was nicht alles geklaut wird: Freche Diebe haben sich auf der Alp Plan La Chaux bei Ferret/Osieres im Wallis direkt bei Kühen bedient. Die vier Albaner versorgten sich aber nicht mit Milch, sondern stahlen 32 Tieren die Glocken direkt vom Hals.
Die Täter gingen in zwei Etappen vor. Einen ersten Beutezug unternahmen die Diebe Ende August 2003. Damals entwendeten zwei Männer in einer Stallung acht Kuhglocken, die bis zu einem Preis von über 50 Franken gehandelt werden. Die Beute wurde über den Col Fenetre ins Aosta-Tal gebracht und dort zu einem Schleuderpreis verkauft.

Nun haben sie rund ein Jahr später erneut zugeschlagen – und zwar am selben Ort. Diesmal liess die Bande 24 Glocken mitgehen. Um das Diebesgut nach Italien zu transportieren, wurden 17 Glocken in einem Zwischenlager in der Region versteckt. Sieben Glocken wurden in der Nähe der Grossen St. Bernhards in einem kleinen Bachbett deponiert.

Mit Hilfe der Bevölkerung und des Grenzwachtkorps konnten am vergangenen 22. August zwei Täter in der Region Lacs de Fenetre verhaftet werden. Bei den Tätern handelt es sich um zwei Albaner im Alter von 24 und 17 Jahren. Die geständigen Diebe waren beide arbeitstätig und wohnten in Italien.

Dank guter Zusammenarbeit mit den italienischen Behörden und den Geschädigten konnten auch die Täter des ersten Diebstahls identifiziert werden. Es handelt sich ebenfalls um albanische Staatsbürger. Die beiden wohnten und arbeiteten unangemeldet im Aostatal. Und die gestohlenen Kuhglocken? Sie konnten den Bauern zurückgegeben werden und bimmeln bereits wieder auf den Weiden.

Verfasst: 18. Okt 2004, 16:03
von Backofenvorheizer
Gar nicht gewusst, dass Kuhglocken in Italien so begehrt sind. Muss mal ne runde im Staldenhof drehen, bevor ich in die Ferien gehe... 8)

Verfasst: 19. Okt 2004, 09:54
von Schmedi
Sind ja nicht meine Kühe, von daher ist mir das egal, solange du Nachts nicht anfängst die Kuhglocken zu leuten.... :lol:

Verfasst: 26. Okt 2004, 19:31
von eXi

Verfasst: 9. Nov 2004, 21:36
von risto

Verfasst: 9. Nov 2004, 23:10
von fcltippspiel.ch.vu
ristomattila hat geschrieben:http://www.cyberthug.de/?id=18553

Raublink :wink:
Kindisches Game :x (Habe natürlich nicht draufgeklickt!)

Verfasst: 9. Nov 2004, 23:16
von eXi
ristomattila hat geschrieben:http://www.cyberthug.de/?id=18553

Raublink :wink:
Haha... Bist im Gefängis! :roll:

Verfasst: 10. Nov 2004, 17:40
von Chris Climax

Verfasst: 10. Nov 2004, 18:04
von Raubi
Ganz übel... :roll:

Verfasst: 10. Nov 2004, 18:12
von Camel
Ins falsche Loch gesteckt? :idea:

Verfasst: 10. Nov 2004, 19:05
von Bill Shankly
ich könnt kotzen.... :shock:

Verfasst: 10. Nov 2004, 22:52
von Chris Climax
Achtung Kotzgefahr !! Etwas vom übelsten das ich je gesehen habe !

http://www.tom1005.de/scherze/OldieBlowjob.mpe