Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

US-Wahl 2004: Bush vs Kerry

Wer gewinnt die US-Präsidentenwahl im November?

George W. Bush
18
38%
John Kerry
30
63%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

[Name zensiert]
Member
Member

Beitrag von [Name zensiert] »

@ Radiohead; was kann man von Typen erwarten, die den ganzen Tag Kaugummi kauen und Hamburger fressen.... die meisten von denen sind nicht mal fähig, gegenüber dem eigenen Körper eine vernünftige "Politik" zu betreiben. Vom Hirn wollen wir schon gar nicht mal sprechen. Die einzige Interesse dieser Typen an der Umwelt beschränkt sich wohl auf alle möglichen Resourcen und deren Ausbeutung....
Verloren ist nur wer sich selbst aufgibt!
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Deine Stammtischweisheiten sind Kult, Benno...
Fanclub Falken
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

benno schäppi for einwohnerrat kriens
TFC!
lucerne

Beitrag von lucerne »

Benno Schäppi hat geschrieben:Dass dieser Idiot nun die Wahlen vermutlich gewonnen hat, hat auch seine guten Seiten. Seien wir ehrlich, hätte J.F. Kerry gewonnen, wären wieder alle auf "amerikanerfreundlich" gekippt, dabei wäre der Typ so in der Zwickmühle gewesen, dass ihm wohl nichts anderes übrig geblieben wäre, als die Suppe auszulöffeln, die ihm der Idiot eingebrockt hat. Also gehts jetzt vier "four more years" weiter mit dem Idioten. Für Europa ist das eine Chance, sich von diesem Scheissland mit seiner Scheiss-Cowboy-Kultur abzunabeln. Es kann jeder für sich selbst anfangen, z.B. indem man darauf verzichtet, bei Mc Scheisse zu konsumieren oder einen VW statt ein General-Motors-Auto kauft.... Wenn man die Zeitung von heute ansieht, gibt es offenbar nichts wichtigeres als diese Wahlen, Scheiss drauf, Fuck Bush und Fuck the USA.
Radiohead hat geschrieben:welch ein dummes, dummes, dummes Volk.... :evil:
@ radiohead: sprichst du damit uns schweizer an, die fähig sind solchen stuss wie benno von sich zu geben? .. oder doch die amis, die leider wieder bush gewählt haben..? :wink:

ich habe bis morgens um halb 4 vor dem fernseher verbracht bzw. geschlafen.. ohne infos über nur einer der wackelstaaten.. das war genug!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Da ich Benno nicht kenne, kann ich ihn wohl nicht als "das Volk" bezeichnen. :wink:

Schlimmer gehts ja nimmer, vier weitere Jahre Bombenhagel warten auf uns. :roll:
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Radiohead hat geschrieben:Da ich Benno nicht kenne, kann ich ihn wohl nicht als "das Volk" bezeichnen. :wink:

Schlimmer gehts ja nimmer, vier weitere Jahre Bombenhagel warten auf uns. :roll:
und die Verschuldung nimmt weiter zu. Traumhaft und das von einem der leider wichtigsten Länder der Welt!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
lucerne

Beitrag von lucerne »

Gody hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Da ich Benno nicht kenne, kann ich ihn wohl nicht als "das Volk" bezeichnen. :wink:

und die Verschuldung nimmt weiter zu. Traumhaft und das von einem der leider wichtigsten Länder der Welt!
hoffen wir, dass das Vertrauen in die US-Wirtschaft auch die nächsten 4 Jahren erhalten bleibt, dass die Welt weiterhin in die USA investiert und ihr Defizit finanziert..
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Vier Jahre haben wir überstanden, die nächsten vier werden auch vorbeigehen. Hoffentlich macht Dick Cheney in nächster Zeit den Schirm zu, dann sieht man Bush warscheinlich noch öfters mit solchem Gesicht wie in der legendären Grundschule in Florida...
Fanclub Falken
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Raubritter hat geschrieben:Vier Jahre haben wir überstanden, die nächsten vier werden auch vorbeigehen. Hoffentlich macht Dick Cheney in nächster Zeit den Schirm zu, dann sieht man Bush warscheinlich noch öfters mit solchem Gesicht wie in der legendären Grundschule in Florida...
Dazu gibt es nicht viel zu sagen ausser:

Lee Harvey Oswald, where are you, when the world needs you!?

@ Benno Schäppi: Ich möchte gar nicht wissen, was du für eine Ausbildung hast...
Zaungäste Luzern
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

Partyanimal hat geschrieben:
Raubritter hat geschrieben:
@ Benno Schäppi: Ich möchte gar nicht wissen, was du für eine Ausbildung hast...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Zählt vier Jahre lange die Titelseite vom Blick anschauen als Ausbildung?
Fanclub Falken
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Raubritter hat geschrieben:Zählt vier Jahre lange die Titelseite vom Blick anschauen als Ausbildung?
Naja....eher nicht.
Zaungäste Luzern
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Der arme Benno... :roll:
Fanclub Falken
[Name zensiert]
Member
Member

Liebe Freunde, was meine Ausbildung betrifft, macht Euch keine Sorge. Diese reicht locker dazu aus, meinen Haushalt ohne Defizite zu führen. Bei George Wanker Bush hingegen schauts wohl anders aus, oder?
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Du musst ihn deinem Haushalt auch nur ein paar Kakarlaken und keine Terroristen jagen...
Fanclub Falken
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Super erkannt Raubritter... Mal daran gedacht, dass es noch andere Aufgaben zu bewältigen gibt? Je nachdem wie du deine Prioritäten setzt sogar wichtigere.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Ich sags nicht gerne Kamel, aber 8tung Ironie... :idea:
Fanclub Falken
lucerne

Beitrag von lucerne »

Camel hat geschrieben:Super erkannt Raubritter... Mal daran gedacht, dass es noch andere Aufgaben zu bewältigen gibt? Je nachdem wie du deine Prioritäten setzt sogar wichtigere.
da hast du recht camel! anscheinend setzen jedoch die mehrheit der (mehr oder weniger manipulierten) amis die prioritäten gleich wie bush (also sicherheit, "moralische werte" im gegensatz zu "sozialer ausgleich", wirtschaftlichen fragen wie arbeitslosigkeit oder "no war").

aber seien wir doch ehrlich .. wie setzen wir in der schweiz / europa die prioritäten? sind wir weniger manipuliert.. :roll: :?:
[Name zensiert]
Member
Member

Falsch, lieber Raubritter, das Kakerlakenjagen erledigt meine Raumpflegerin, so etwa ähnlich wie das im Irak läuft, da macht sich George Wanker Bush die Finger auch nicht schmutzig....
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Da musst du aber einen mächtigen Glücksgriff getan haben mit deinem Job. Sogar eine RAUMPFLEGERIN kannst du dir leisten, ohne deinen Haushalt defizitär zu gestalten... :arrow: Respekt
Fanclub Falken
Antworten