kann mich noch an das fofo ind der nlz errinnern, da waren glaub neben den schweglers auch noch diethelm und zibung dabei.Gody hat geschrieben:Ich meinte aber, dass es sich dabei nur um einen der Schwegler-Brüder handelte, und nicht um die halbe MannschaftInsider hat geschrieben:Das mit der Hälfte der Transferwerte ist so. Der Deal mit den Vertragsverlängerungen hat ja über eine "Invest AG" stattgefunden, welche das Geld sozusagen vorgeschossen hat, andererseits partizipiert dafür der FCL nur zu 50 % an den Transfererlösen!Gody hat geschrieben:Heute steht im Blick (Artikel von A. Kunz), dass der FCL die Hälfte des Wertes von den talentiertesten Nachwuchsspieler (P. und C. Schwegler, Zibung, Diethelm, etc.) verkauft haben soll!![]()
FrächheitWeiter steht, dass sonst das Loch bereits so ca. 1 Mio. CHF wäre.
Weiter steht, dass die Regel nicht mehr bei einem Minus von Fr. 200'000.00 ist, sonder Fr. 0.00![]()
![]()
Langsam aber sicher mach ich mir wirklich ernsthaft Sorgen um unseren FCL! Geht das schon wieder los wie zu Kollerzeiten? Wenn ja auch nur die Hälfte stimmt, dann ist es schon HAARSTRAEUBEND![]()
![]()
und andere können da wohl auch noch dabei sein.