Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

AC Lugano-FC Luzern 7.11.04

Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Mr.X hat geschrieben:Nur soviel: Van Eck zieht gegen den Abstieg in den Krieg! :shock: :wink:
Van Eck war mal wieder beim Coiffeur... :wink:
COYI!
esquirol
Experte
Experte

Beitrag von esquirol »

wurde auch mal zeit :)
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

auf jetzt zum einsaufen :roll:
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Bill Shankly hat geschrieben:
Mr.X hat geschrieben:Nur soviel: Van Eck zieht gegen den Abstieg in den Krieg! :shock: :wink:
Van Eck war mal wieder beim Coiffeur... :wink:
Habs mir doch gedacht. Das muss ja übel aussehen!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Wieso verpasse ich immer die hohen Siege? :roll:
Verdammt! :twisted:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Insider hat geschrieben:Wieso verpasse ich immer die hohen Siege? :roll:
Verdammt! :twisted:
Scheiss Schule.... Scheiss Hausaufgaben... Scheiss Lehre! Fu...
Auch ich verpasse immer die Spiele die geil wären!
Tom Sizemore
Experte
Experte

Beitrag von Tom Sizemore »

Unglaublich, 6:3 bei Lugano. Wie bei euch verpasse ich immer die spektakulären Matches. :evil: :evil:
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

wow, 6-3 -> das muss ja voll geil gewesen sein. Vogt is Back!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
esquirol
Experte
Experte

Beitrag von esquirol »

eifach nur geil!!!
schön, dass lugano rota in der abwehr hatte :D
johni
Experte
Experte

Beitrag von johni »

Frage mich auch wieso ich immer die guten Spiele verpasse :(
Eddy

Beitrag von Eddy »

Habe das Spiel nicht gesehen, aber, wenn man das Resultat betrachtet, muss es sicher ein erlebnissreiches Spiel gewesen sein. Ich warte auf den Bericht von Garfield, danke zum Voraus, Was mich noch so gerne interessieren würde, sind die Fehler und Falschenentscheide die René dieses Mal gemacht hat. Um sechs Eier zu versenken und drei zu erhalten, gibt es sicher noch einige Erklärungen unserer bekannten Sonntagstrainer und Besserwisser die da noch ihre Weisheiten abgeben wollen. Also los an die Tastaturen, oder ist euch die Munition ausgegangen?
Tirexa

Beitrag von Tirexa »

War ein verdammt erlebnisreiches Spiel. Die Tore fielen wie im Eishockey... Das ist Fussball!!!
Unglaublich. Mal abgesehen von der Sonne und der Wärme...
fcl
Experte
Experte

Beitrag von fcl »

war psycho geil! in der 1min nach einem mass angriff stand es durch flanke von tchouga, kopfball von hodel und mit abschluss durch andreoli 0:1, bald (10') krönte hodel mal seine kämpferische leistung.
doch schnell auch wieder 2:2, was für ein emotionsreiches spiel nur schon bis dahin! danach gingen wir durch vogt 2:3 in die pause, das spiel begann gleich wieder mit toren (vogt 2:4), dann kam irgendwann mal das 3:4 dann 3:5 durch tchouga und am schluss nochmals vogt mit dem schlussresultat zum 3:6

-vogt war wieder mal in spiellaune
-hodel kämpfte wie immer um jeden ball
-diethelm schon früh mit hirnerschütterung ausgeschieden

sehr schöne speilzüge von den luzernern! und eigentlich keine fehler von van eck! wenigstens keine gravierende wie letzten SA!
lugano spielte langsam und auch in der abwehr hielten sie denn ball viel zu lange...

super ausflug, geiler match, wetter... alles stimmte!!!!
La verdad es que os extrañamos sólo dos veces.....

.....De día y de noche.

a.c.g. para siempre jamás!!!
--------> sólo se vive una vez
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Eddy hat geschrieben:Was mich noch so gerne interessieren würde, sind die Fehler und Falschenentscheide die René dieses Mal gemacht hat. Um sechs Eier zu versenken und drei zu erhalten, gibt es sicher noch einige Erklärungen unserer bekannten Sonntagstrainer und Besserwisser die da noch ihre Weisheiten abgeben wollen. Also los an die Tastaturen, oder ist euch die Munition ausgegangen?
danke für die anfickerei. immerhin bleiben wir "sonntagstrainer" auch mal sachlich und pöbeln nicht sinnlos rum... :roll:
Eddy

Beitrag von Eddy »

Danke Tirexa und FCL, der FCL scheint sich zu finden, hoffen wir es dauert. Aber, aber Undercover, wie sagt man so schön? "Es heulen nur die Hunde welchen man auf den Schwanz tritt"
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Eddy hat geschrieben:Aber, aber Undercover, wie sagt man so schön? "Es heulen nur die Hunde welchen man auf den Schwanz tritt"
mit einem posting dieser art habe ich gerechnet... darfst mir gerne mal zusammenfassen, was alles so scheisse ist an meinen postings.
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

weiss auch nicht was in uns Fans gefahren ist...

scheiss Stimmung, trotz gutem Spiel... jedoch war sie besser als in Chiasso... aber trotzdem erstaundlich viele Luzerner vorort...

langsam gibts mir aber sichermal auf den Sack, die Stimmung

jeder macht was er will, keiner was er soll, aber nur 5 Singen mit, solls doch so weitergehn, wie ihr es wollt, aufjedenfall, ist es mir so richtig scheissegal langsam, also, eigendlich nicht, sonst würd ich mich ja nicht aufregen, aber trotzdem danke an die 7 FANS die gesungen haben, die anderen sind alles Arschlöcher, verpsst euch am besten irgendwo hin!

So, das war meine letzte Tat in Lugano, mit dem Versuch etwas auf die Beine zustellen, und verabschiede mich hiermit von allen...

Gruss an Prada - Wisu, danke dass du alles organisierst, etwas auf die Beine zustellen versuchst etc... 100% Ultra

Kein Gruss an die Arschlöcher :!:
Eddy

Beitrag von Eddy »

Undercover, bitte genau lesen, wo schreibe ich dass Deine Postings Sch.... sind? Im Übrigen überlasse ich Dir die Antwort, warum Du Dich mit meinem Eintrag betroffen fühlts. Ehrlich, ich habe nicht an Dich gedacht. Aber, eben........
Eddy

Beitrag von Eddy »

Tornado, ein richtiger Fan gibt nicht auf. Geduld es braucht ein wenig Zeit ( und Überzeugung durch den FCL) dass die Dauerbegeisterung wieder kommt. Gute Inputs von Dir brauchts. Hopp FCL
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

na ja, sonntagstrainer ist nicht gerade ein kompliment. aber eben, wenns nicht für mich gedacht war...
Antworten