das sind schlechte news! gianni, wir sind mit dir!
war ich gestern einfach zu spät dran (bin erst 15min vor spielbeginn eingetroffen) oder war der stand von US gestern wirklich inexistent?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Camel hat geschrieben:Der war beim Bierstand unter dem grossen Schirm.
ach so, danke für die info. dann hab ich das leider echt übersehen
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Gody hat geschrieben:Da fehlen mir einfach nur noch die Worte. Kann nur sagen, da müssten wir, falls es dann soweit ist, eine SUPER Choreo für GIANNI aufstellen!
Gody hat geschrieben:Da fehlen mir einfach nur noch die Worte. Kann nur sagen, da müssten wir, falls es dann soweit ist, eine SUPER Choreo für GIANNI aufstellen!
WORD ! Er hat eine noch nie dagewesene Choreo verdient, etwas einzigartiges !
WORD ! Er hat eine noch nie dagewesene Choreo verdient, etwas einzigartiges !
da fragt sich nur, ob wir im stande sind sowas zu machen..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: ↑4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig* *meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Finde es ein wenig pietätslos, bereits über eine Choreo für einen Toten zu diskutieren, wenn er noch unter den Lebenden weilt...
Wünsche Gianni von mir aus eine möglichst beschwerdefreie Zeit.
You'll never walk alone!
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
Sparwasser hat geschrieben:Finde es ein wenig pietätslos, bereits über eine Choreo für einen Toten zu diskutieren, wenn er noch unter den Lebenden weilt...
Wünsche Gianni von mir aus eine möglichst beschwerdefreie Zeit.
You'll never walk alone!
Word!
...by the way - Choreo Diskussionen gehören ja sowieso nicht in ein öffentliches Forum...