Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC WIL - FC LUZERN [Sonntag 10.04.05 14:30 Uhr]
-
- FCL-Insider
-
- Member
Matthi halt mal deine Schnauze tief...
Werden die nächste 2-3 Spiele wieder gewonnen, heisst es überall wieder, dass der Aufstieg doch noch möglich sei.
Mit solchen Sprüchen wie "bye bye Aufstieg" kannst du frühstens nach den Spielen gegen Sion, Yverdon und Vaduz kommen...
Werden die nämlich gewonnen siehts wieder sehr gut aus
Werden die nächste 2-3 Spiele wieder gewonnen, heisst es überall wieder, dass der Aufstieg doch noch möglich sei.
Mit solchen Sprüchen wie "bye bye Aufstieg" kannst du frühstens nach den Spielen gegen Sion, Yverdon und Vaduz kommen...
STADION ALLMEND 1934-2009
War ne ganz üble "Leistung" - und zwar von der ganzen Mannschaft, von A bis Z. Schiedsrichter-Trio war sicher auch nicht gut, aber daran lags nun wirklich nicht...
AUF JETZT, ALLE NACH AARAU! JETZT ERST RECHT!
AUF JETZT, ALLE NACH AARAU! JETZT ERST RECHT!

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Verdammt, es sind jetzt genau 4 Verlustpunkte Rückstand auf den 2. Platz! 4 Punkte!!! Was ist das schon? Klar sieht es nach dem heutigen Spiel (und insbesondere dem Gebotenen) nicht gut aus, aber deswegen von gestern auf heute (sozusagen) alle Hoffnung aufzugeben, kanns ja wohl auch nicht sein...!Matthi hat geschrieben:Das glaubst du ja selber nicht oder?tschounes hat geschrieben:"bye bye Aufstieg" kannst du frühstens nach den Spielen gegen Sion, Yverdon und Vaduz kommen...

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Geb ich dir absolut recht, auch ich würde gerne mal wiede NLA Fussball auf der Allmend sehen und nicht immer NLB. Aber dann müssen solche Spiele wie heute oder gegen Kriens gewonnen werden!Admin hat geschrieben:"Klar sieht es nach dem heutigen Spiel (und insbesondere dem Gebotenen) nicht gut aus, aber deswegen von gestern auf heute (sozusagen) alle Hoffnung aufzugeben, kanns ja wohl auch nicht sein...!
Anderseits muss man nach lochen Leistungen fragen, was wir in der NLA verloren haben?
Elender Pessimist!!!Matthi hat geschrieben:Das glaubst du ja selber nicht oder?tschounes hat geschrieben:"bye bye Aufstieg" kannst du frühstens nach den Spielen gegen Sion, Yverdon und Vaduz kommen...
Deinen Aussagen zufolge bist du einer von denen, welche die Mannschaft auspfeifen, wenn mal einer das Tor nicht trifft...
STADION ALLMEND 1934-2009
Natürlich wäre es gut. Aber wir haben jetzt in der Rückrunde erst ein einziges Spiel verloren. Kannst dir gerne mal die Resultate von Yverdon (zur Erinnerung: das ist unser Konkurrent!) anschauen...Matthi hat geschrieben:Aber dann müssen solche Spiele wie heute oder gegen Kriens gewonnen werden!

Diese Frage ist im Moment sicher berechtigt. Das kann sich aber z.B. Aarau auch fragen, oder nicht?!Anderseits muss man nach lochen Leistungen fragen, was wir in der NLA verloren haben?
Schaffhausen kannst du auch noch dazu nehmen. Ist aber trotzdem keine Entschuldigung.
Ich habe einfach das Gefühl das Rene nicht der richtige ist, oder noch nicht. Er sollte mehr Erfahrungen sammeln... Denn sind wir ehrlich, mit dieser Manschaft und diesem Budget sollten wir in der NLB auf Platz 1 stehen oder sehe ich das flasch?
Ich habe einfach das Gefühl das Rene nicht der richtige ist, oder noch nicht. Er sollte mehr Erfahrungen sammeln... Denn sind wir ehrlich, mit dieser Manschaft und diesem Budget sollten wir in der NLB auf Platz 1 stehen oder sehe ich das flasch?