Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

CUPFINAL: FC Luzern - FC Zürich [Montag 16. Mai 05; 15:00]

Admin
Elite

Beitrag von Admin »

100% PRO Spiel nachher am TV anschauen :!:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

An alle Idioten die wegen Fahnen, DH's etc. motzen! Verschwindet doch einfach aus der Mitte, dann ist das Problem erledigt!
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

@ ofen, danke für dein Eintrag!
FCLuzern
Experte
Experte

Beitrag von FCLuzern »

Ich stand nicht in der Mitte... ich stand sogar ziemlich weit rechts, trotzdem kam das 3/4 mal vor... es geht ja auch nur darum, ein bischen zu überlegen WANN man die Fahnen schwingen kann...
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

fahnen müssen immer geschwungen werden, haltet mal eure fressen und geht auf die Sitztribüne! Sorry
Backofenvorheizer

Dann geh auf die Tribüne! Hoffentlich treffen wir uns nie live...
FCLuzern
Experte
Experte

Beitrag von FCLuzern »

Meine Güte...

1. Können wir uns ruhig mal live begegnen... Nur zu einem normalen Gespräch wirst du wohl kaum in der Lage sein, so wie du schreibst...

2. Habe ich seit 12 Jahren keinen einzigen Heimmatch verpasst und gehe auch ab und zu an Auswärtsspiele... Und ich löste noch nie ein Sitzplatz- Ticket, wo es Stehplätze gab (Und singe sogar bei den meisten Liedern mit...).

3. Auf der Allmend ist das kein Problem- da sieht man praktisch immer was abgeht... Es gibt nur halt ein paar Stadions wo das nicht der Fall ist...

4. Bin ich keiner der *Fahne runter* schreit- ich finde jeder FCL- Fan sollte rücksicht nehmen auf andere FCL- Fans die Spiel sehen wollen...
Backofenvorheizer

FCLuzern hat geschrieben:
1. Können wir uns ruhig mal live begegnen... Nur zu einem normalen Gespräch wirst du wohl kaum in der Lage sein, so wie du schreibst...

Wenn du mir mit "Fahne abe" kommst, ganz sicher nicht...
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

FCLuzern hat geschrieben:Meine Güte...

2. Habe ich seit 12 Jahren keinen einzigen Heimmatch verpasst und gehe auch ab und zu an Auswärtsspiele... Und ich löste noch nie ein Sitzplatz- Ticket, wo es Stehplätze gab (Und singe sogar bei den meisten Liedern mit...).

3. Auf der Allmend ist das kein Problem- da sieht man praktisch immer was abgeht... Es gibt nur halt ein paar Stadions wo das nicht der Fall ist...

4. Bin ich keiner der *Fahne runter* schreit- ich finde jeder FCL- Fan sollte rücksicht nehmen auf andere FCL- Fans die Spiel sehen wollen...
mein gott...
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Leute, die die Arbeit der Choreomacher nicht respektieren indem sie Spruchbänder kaputt machen oder runter reissen, Transparente und Blockfahnen nicht ausrollen lassen oder Wurfrollen oder sonstige Gegenstände bereits früher als geplant werfen oder schwingen, sind einfach nur verdammte Arschlöcher, die am besten nie mehr an ein FCL-Spiel kommen sollen. Die Leute vom Choreo-Team opfern einen grossen Teil ihrer Freizeit um den Fans etwas zu bieten und dann kommen so ein paar Idioten und machen die ganze Arbeit kaputt, nur dass sie ja keine Sekunde vom Spiel oder vom Einlauf der Teams verpassen. Sowohl beim Kriens-Spiel, als auch beim Spiel in Aarau kam dies vor, das ist einfach nur eine absolute Frechheit!
Zaungäste Luzern
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

choreo :arrow: was esch das för en mescht? hemmer früehner au ned brucht, so en cheibe schissdräck! :roll:
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Schriftsprache :!: ;)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

choreo ist für kutten... :roll: :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Admin hat geschrieben:Schriftsprache :!: ;)
meine eigenen beiträge verfasse ich selbstverständlich immer in schriftsprache.
El Fummel
Member
Member

Beitrag von El Fummel »

Partyanimal hat geschrieben:Leute, die die Arbeit der Choreomacher nicht respektieren indem sie Spruchbänder kaputt machen oder runter reissen, Transparente und Blockfahnen nicht ausrollen lassen oder Wurfrollen oder sonstige Gegenstände bereits früher als geplant werfen oder schwingen, sind einfach nur verdammte Arschlöcher, die am besten nie mehr an ein FCL-Spiel kommen sollen. Die Leute vom Choreo-Team opfern einen grossen Teil ihrer Freizeit um den Fans etwas zu bieten und dann kommen so ein paar Idioten und machen die ganze Arbeit kaputt, nur dass sie ja keine Sekunde vom Spiel oder vom Einlauf der Teams verpassen. Sowohl beim Kriens-Spiel, als auch beim Spiel in Aarau kam dies vor, das ist einfach nur eine absolute Frechheit!
Was ist denn jetzt looos?? Jetzt gets ja schon fast so weis, das den Fans "verboten" wird, ans Spiel zu kommen!! Sind wir denn nicht über jeden froh, der die Spiele mit uns teilt????

Greetz
CBBL - Commando Bianco Blu Lucerna

A.C.A.B.
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

El Fummel hat geschrieben:Sind wir denn nicht über jeden froh, der die Spiele mit uns teilt????
...wenn er sich so, wie oben genannt, verhält, dann NEIN
COYI!
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

An die Spiele kommen darf er schon, muss sich dann aber nicht unbedingt im "harten Kern" aufhalten. :idea:
H4
Forumgott
Forumgott

Beitrag von H4 »

Hatte am aarau-spiel die ehre das eine transparent mit einem buchstaben zu präsentieren. Schon bevor(!) das transparent ausgerollt war, ja sogar bevor (!) das spiel begonnen hatte, wurde ich mehrmals verbal "angegriffen" :aber blibsch ned s'ganze spel(im hauabduarschlochton), gseh nüt, transparent abe etc. Der eine versuchte das transparent von unten zu heben (damit er was sieht, spiel war aber immer noch nicht angepfiffen), doch der grösste pisser haute mit der fahne geradewegs ins transparent, so dass dieses entzwei flog und die sicht wieder wunderbar war...!

Verzichte aber auf ein fazit... :twisted:
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-
homersimpson

Beitrag von homersimpson »

SKANDAL!
El Fummel
Member
Member

Beitrag von El Fummel »

H4 hat geschrieben:der grösste pisser haute mit der fahne geradewegs ins transparent, so dass dieses entzwei flog und die sicht wieder wunderbar war...!
Wenn das ganze dann so endet, dann ist es tatsächlich nicht mehr gut!! Ich hätte echt nicht gedacht, dass es Leute gibt, die das ganze dann mit Gewalt zerstören!! Habe immer gedacht, das es bei "Fahne abe!" und so bleibt! Solche müssen sich wirklich nicht mehr zeigen!!!!!
CBBL - Commando Bianco Blu Lucerna

A.C.A.B.
Antworten